Beim Scrollen von Internetseiten öffnet sich ständig links das "Windows durchsuchen" Fenster

Helfe beim Thema Beim Scrollen von Internetseiten öffnet sich ständig links das "Windows durchsuchen" Fenster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Habe ein sehr nerviges Problem mit meinem neuen Windows 10, dass auf dem Laptop installiert wurde. Immer wenn ich mit Edge im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianHegglin, 20. August 2015.

  1. ChristianHegglin
    ChristianHegglin Gast

    Beim Scrollen von Internetseiten öffnet sich ständig links das "Windows durchsuchen" Fenster


    Hallo zusammen.


    Habe ein sehr nerviges Problem mit meinem neuen Windows 10, dass auf dem Laptop installiert wurde.

    Immer wenn ich mit Edge im Internet die Seiten scrolle ( zwei Finger auf dem Mauspad ) öffnet sich regelmäßig links das " Windows durchsuchen" Fenster. Das nervt ziemlich. Habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, komme aber irgendwie nicht drauf, an was das liegt, oder wie ich das beheben kann. Vielleicht weiß von Euch jemand Rat.


    Ein weiteres Problem ist, das mein WLan seit der Umstellung von Windows 8.1 sehr schwankt, was ich vorher seit Monaten recht stabil betrieben habe. Das Problem lässt sich auch durch ein Treiberupdate nicht beheben, weil der neueste bereits installiert ist.


    Ich bedanke mich nun schon einmal im voraus für evt. Lösungsvorschläge.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianHegglin, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Beim Scrollen von Internetseiten öffnet sich ständig links das "Windows durchsuchen" Fenster

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Edge öffnet das normale Fenster plus ein 2. kleines Fenster oben links.

Edge öffnet das normale Fenster plus ein 2. kleines Fenster oben links.: Das kleine Fenster lässt sich nicht löschen. Beim 2. User auf diesem PC besteht der Fehler nicht. f8f4d7a1-9547-4af3-b6c6-1bb7579c43f9

Microsoft Edge 22. Februar 2018

Beim Scrollen "bounct" das Windows-Fenster mit

Beim Scrollen "bounct" das Windows-Fenster mit: Hallo, Beim Scrollen in den Windows-Fenstern (Ordnern) "bounct" das Fenster immer wenn man am unteren oder oberen Ende "über"scrollt. Es wackelt dann immer... Ich hoffe man versteht mein Problem. Wie kann ich das ausstellen? Ich habe nirgends etwas darüber gefunden - nicht in den...

Windows 10 Support 16. November 2017

Scrollen in nicht aktivierten Fenstern

Scrollen in nicht aktivierten Fenstern: Hallo, ich kann nicht mehr mit der Maus in nicht aktivierten Fenstern scrollen. In aktivierte Fenster kann ich scrollen, aber nicht wenn ich über nicht aktivierte drüber fahre. Vorher konnte ich allerdings einfach die Mouse über ein nicht aktiviertes Fenster halten, es nicht aktivieren &...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

Systemstörung; Windows Durchsuche-Fenster öffnet sich von selbst etliche Male innert...

Systemstörung; Windows Durchsuche-Fenster öffnet sich von selbst etliche Male innert...: Liebe Community Seit einigen Wochen habe ich mit meinem HP Probook 430 G2 das Problem, dass wenn ich das Schul eigene W-Lan benütze (ansonsten brauche ich kein W-Lan) oder auch die Bedinung per Maus weg lasse und das Laptop-Bedienfeld benütze, mein Laptop eine komische Störung aufweist. Die...

Windows 10 Support 25. August 2016

Beim Windows 10 Upgrade öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis

Beim Windows 10 Upgrade öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: Beim Windows 10 Upgrade öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: „Worum Sie sich kümmern sollten Kümmern Sie sich bitte um die Punkte, um die Installation fortsetzen zu können und Ihre Windows-Einstellungen, persönlichen Dateien und Apps zu behalten Kaspersky Anti-Virus Deinstallieren Sie...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2016

"Windows durchsuchen" Fenster verschwindet gleich

"Windows durchsuchen" Fenster verschwindet gleich: Hallo! Alles funktioniert! Es nervt mich aber, wenn ich in der Taskleiste auf "Windows durchsuchen" geklickt habe und eine Suche durchgeführt habe, dass das Fenster mit den Suchergebnissen sofort verschwindet, wenn ich irgend etwas klicke. Ein neuerliches Suchen dauert dann wieder! Gibt es die...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Windows durchsuchen Fenster öffnet sich nicht

Windows durchsuchen Fenster öffnet sich nicht: GUTEN TAG ! ICH KANN DAS FENSTER - WEB UND WINDOWS DURCHSUCHEN - NICHT ÖFFNEN DAS FENSTER WIRD ZWAR HELLGRAU ÖFFNET SICH ABER NICHT ! WORAN LIEGT DAS WAS KANN ICH TUN ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Explorer Problem, beim Scrollen schnallt es ständig wieder an Anfang

Explorer Problem, beim Scrollen schnallt es ständig wieder an Anfang: Guten Abend, folgendes Problem habe ich mit meinem Windows 10. Wenn ich den Explorer öffne und mit beispielsweise hunderte Bilder anschauen möchte, wird dies schwierig, denn jedes mal, wenn ich nach unten scroll, schnallt es wieder an den Anfang zurück. Auch wenn ich Dateinamen bearbeite....

Windows 10 Support 6. September 2015

Beim Scrollen von Internetseiten öffnet sich ständig links das "Windows durchsuchen" Fenster [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startmenü öffnet sich ständig

    ,
  2. windows 7 pc reparatur öffnet sich ständig

    ,
  3. beim scrollen erscheint video

    ,
  4. windows 10 Edge beim scrollen erscheint Doppelpfeil,
  5. windows 10 fenster öffnet sich laufend,
  6. windows 10 internetseiten scrollen nicht,
  7. beim scrollen kommt ständig die windows suche,
  8. beim scrollen öffnet sich fenster,
  9. Windows 10 beim scrollen öffnet sich eine neue Seite,
  10. touchpad windows 10 links öffnen verweilen,
  11. windows 10 pc reparatur fenster öffnet sich ständig