Benachrichtigungstöne in den Einstellungen probehören

Helfe beim Thema Benachrichtigungstöne in den Einstellungen probehören in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo wenn ich Klingeltöne wechseln will, dann kann ich diese beim Lumia640 Dualsim in Windoofs 10 nicht in der Auswahl nicht probehöhren. Ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von blueanja, 21. Juli 2017.

  1. blueanja
    blueanja Gast

    Benachrichtigungstöne in den Einstellungen probehören


    Hallo wenn ich Klingeltöne wechseln will, dann kann ich diese beim Lumia640 Dualsim in Windoofs 10 nicht in der Auswahl nicht probehöhren. Ist das normal bei dem "Besten (und wohl auch letzten) Windoofs aller Zeiten", oder handelt es sich um einen Defekt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Benachrichtigungstöne in den Einstellungen probehören

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungstöne in den Einstellungen probehören - Ähnliche Themen - Benachrichtigungstöne Einstellungen probehören

Forum Datum

Probehören von Songs bei Amazon

Probehören von Songs bei Amazon: Probehören von Songs bei Amazon ist meist nicht möglich Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. September 2019

Benachrichtigungston auf Sperrbildschirm

Benachrichtigungston auf Sperrbildschirm: Hi, wenn ich meinen Rechner hochfahre, erhalte ich am Sperrbildschirm einen Benachrichtigungston. Das Problem hatte ich schon einmal und verschwand erst, nachdem ich alle ungelesenen Benachrichtigungen entfernt habe. Nun liegt allerdings keine Benachrichtigung vor. Es wundert mich etwas, dass...

Windows 10 Support 12. November 2017

Benachrichtigungstöne sind weg

Benachrichtigungstöne sind weg: Hallo Seit einem Update vom 3.5.17 funktionieren die Benachrichtigungen nicht mehr richtig (lumia 640). Es gibt keinen Sound bei Eingang einer Email,Einige Benachrichtigungstöne sind weg,Benachrichtigungen in der Vorschau werden nicht mehr angezeigt.Unter Benachrichtigungen und Aktionen lässt...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

SMS Benachrichtigungston

SMS Benachrichtigungston: Wie kann ich den SMS Benachrichtigungston bei Windows 10 Mobile so verändern das er länger klingelt als 1 Minute? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

Whats App Benachrichtigungston

Whats App Benachrichtigungston: Hallo Zusammen Bei meinem Lumia 950 ist in den Einstellungen unter APP Sound für Whatsapp ein Ton eingestellt. Alles soweit prima. Wenn ich nun aus welchen Gründen auch immer, mein Handy neu starte, verliert Whatsapp jedesmal den vorher eingestellten Ton. Unter App Sound steht dann bei...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Whats App Benachrichtigungston

Whats App Benachrichtigungston: Hallo Zusammen Bei meinem Lumia 950 ist in den Einstellungen unter APP Sound für Whatsapp ein Ton eingestellt. Alles soweit prima. Wenn ich nun aus welchen Gründen auch immer, mein Handy neu starte, verliert Whatsapp jedesmal den vorher eingestellten Ton. Unter App Sound steht dann bei...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Benachrichtigungstöne verschwinden

Benachrichtigungstöne verschwinden: Ich habe auf meinem Lumia 950 inzwischen die aktuelle Build (.36) und bei dieser genauso wie bei den beiden Vorgängerversionen das Problem, dass nach einem Neustart des Telefons alle individuell eingestellten Benachrichtigungstöne verschwunden sind und alle Apps stumm sind. Gibt es einen Trick...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Erhalte keine Benachrichtigungstöne und Popupbenachrichtigung

Erhalte keine Benachrichtigungstöne und Popupbenachrichtigung: Die Benachrichtigungstöne funktionieren überhaupt nicht, weder von Outlook noch von der Mail App oder Ton von der Desktopbenachrichtigung. In der Einstellungen ist aber alles aktiviert. Die Popupbenachrichtigung funktioniert auch nicht richtig. Mal bekomme ich Benachrichtigung mal wieder nicht....

Windows 10 Support 25. August 2015

Benachrichtigungstöne in den Einstellungen probehören [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. amazon probehören

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden