Benötigte Partitionen

Helfe beim Thema Benötigte Partitionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Auch ich hatte ein Black-Screen-Problem. Nach dem Update auf Win 10 funktionierte alles, bis auf die Grafikkarte. Dann kam dafür ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von frauhep, 24. September 2015.

1. frauhep
    frauhep Gast

Benötigte Partitionen

Hallo,

Auch ich hatte ein Black-Screen-Problem. Nach dem Update auf Win 10 funktionierte alles, bis auf die Grafikkarte. Dann kam dafür ein Treiber-Update und das war’s. Black-Screen mit Mauszeiger – vor Anmeldung. Mit Acer Bordmittel hat nichts funktioniert, auf Wiederherstellungspunkte konnte ich nicht zugreifen. Über die Win-Wiederherstellung konnte ich zwar Win wieder lauffähig hin bekommen, aber alle Programme waren weg, darunter auch die ganzen Acer-Recovery Programme/Hilfsmittel. Lt. Acer ist das allerdings kein großer Verlust, da sie unter Win 10 eh nicht funktionieren. Damit kann ich mich abfinden.

Was ich gerne wüsste: Brauche ich alle die unten aufgeführten Partitionen, weil sie von Win belegt sind? Oder kann ich welche löschen, die nur für Acer-Recovery benötigt wurden?

Vielen Dank für Hilfe.

Grüße

Barbara

Mein PC: Acer Aspire V17 Nitro Black Edition, Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 860M

ausgeliefertes BS: Win 8.1 – Update auf Win 10 64 bit

HD1: SSD 221 GB – NTFS – GPT

Partitionen: Recovery 600 MB NTFS (OEM/Servicepartition), ESP 300 MB NTFS (OEM/Servicepartition), Lokales Laufwerk 128 MB, (Acer) C 221.2 GB NTFS, Push Button Reset 16.1 GB NTFS (OEM/Servicepartition)

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Benötigte Partitionen

Die Seite wird geladen...

Benötigte Partitionen - Ähnliche Themen - Benötigte Partitionen

Forum Datum

Telefonnummer der Rechtsabteilung dringend benötigt

Telefonnummer der Rechtsabteilung dringend benötigt: Hallo Leute habe ein masives Problem da ich ein kleines Problem hatte mit der WLAN Verbindung dauernde abbrüche und auch der Task Systemunterbrechungen die Prozessor auslastung auf 100% treibt habe ich den Support Angerufen wo mich eine Mitarbeiterin das erste mal empfangen hat und gleich ans...

Windows 10 Support 31. August 2020

Welche Windows App wird für online spielen benötigt?

Welche Windows App wird für online spielen benötigt?: Hallo zusammen! Ich habe alle meine Windows App welche ich nicht brauche gelöscht, wie in diese Video gezeigt: https://www.youtube.com/watch?v=nVy4GAtkh7Q&t Es hat alles gut geklappt nur komme ich bei Forza Horizon 4 nicht mehr in den Online Modus, ich vermute das ich eine Windows App...

Windows 10 Support 17. August 2020

Benötigt die neue fortnite wasser map mehr fps, denn zuvor hatte ich immer 144fps limited...

Benötigt die neue fortnite wasser map mehr fps, denn zuvor hatte ich immer 144fps limited...: zur info, ich zocke hauptsächlich csgo, valorant, und warzone, also spart euch die kommentare. https://www.gutefrage.net/frage/benoetigt-die-neue-fortnite-wasser-map-mehr-fps-denn-zuvor-hatte-ich-immer-144fps-limited-mit-max-settings-und-144hz-jetzt-bei-der-neuen-wasser-map-nur-115-fps

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 Lizenz- Key benötigt?

Windows 10 Lizenz- Key benötigt?: Hi Leute ! Ich wollte mir heute einen Gaming pc bei Otto bestellen, doch dann sah ich den Hinweis, dass zur Aktivierung von Windows 10 ein Lizenz-Key benötigt wird (welcher nicht enthalten ist). Was heißt das ? Und wo kriege ich sowas her ? Vielen Dank im Vorraus !...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

MMOGA Verifizierung nochmal benötigt?

MMOGA Verifizierung nochmal benötigt?: Moin Meistäää, ich habe mir vor Kurzem etwas bei MMOGA gekauft und dabei musste ich mich verifizieren. Also mit Ausweis und so. Jetzt überlege ich mir, auch für meinen PC Win10 bei MMOGA zu kaufen, doch ich möchte mich nicht wieder verifizieren müssen, da es ziemlich nervig war. Ist mein...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Schnelle Hilfe zu Windows 10 benötigt?

Schnelle Hilfe zu Windows 10 benötigt?: Hallo, möchte Win 10 installieren bin grad auf dem zweiten pc der erste hat kein wlan keine treiber kein garnichts usw. Folgendes: Mache das grad auf eine dvd(aufgeteilt) und weis nicht ab welchem schritt ich die dvd endlich in meinen pc reinszecken kann(rechtschreibung aufgrund von Eile nicht...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Windows 10 AntiVirus benötigt?

Windows 10 AntiVirus benötigt?: Hallo, da der Defender unter Windows 10 immernoch schlechter als andere Antiviren-Produkte ist, brauche ich eine alternative. Ich habe den Defender selber getestet... Danach war mein Rechner schön infiziert. Und zusatz:https://youtu.be/sE-xdb9hTqY Und: https://youtu.be/z9czhHjWpBk Zur...

Windows 10 Support 28. April 2020

grafik hardware beschleuniger benötigt

grafik hardware beschleuniger benötigt: Hallo, habe mir Origin runtergeladen und wollte danach ein etwas älteres Spiel starten. Daraufhin erhielt ich die Meldung, dass ein Grafik Hardwarebeschleuniger benötigt wird. Habe auch schon versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten, allerdings vergeblich. Gibt es Vorschläge...

Surface 24. März 2020

Benötigte Partitionen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. welche partitionen benötigt windows 10

,
  2. welche partitionen legt windows 10 an

,
  3. welche partitionen legt win10 an

,
  4. welche partitionen legt win 10 an,
  5. windows 10 benötigte partitionen,
  6. windows benötigte partitionen,