Benutzerkontendienst wird nicht gestartet

Helfe beim Thema Benutzerkontendienst wird nicht gestartet in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; nach Neustart kann ich mich nicht mehr anmelden Benutzerkontendienst wird nicht gestartet Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hw2101, 18. Februar 2019.

1. hw2101
    hw2101 Neu hier

nach Neustart kann ich mich nicht mehr anmelden Benutzerkontendienst wird nicht gestartet

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Moin!
    Um was geht es denn genau? Ist ein Benutzer im System angelegt/oder zwei/oder mehrere???
    Und überhaupt von welchem System reden wir hier?
    ACHTUNG INPUT-Generator im Thread defekt

So ein paar Background-Infos wären schon klasse um zu helfen!
    P.S. ich brauche diesen Benutzerkonten-Dienst auf keinen Fall-und nicht nur ich benutze den Rechner.

VG
    Oliver

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzerkontendienst wird nicht gestartet - Ähnliche Themen - Benutzerkontendienst gestartet

Forum Datum

Mein Surface Pro 3 2015 schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden.

Mein Surface Pro 3 2015 schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden.: Zunächst erfolgte beim Neustart jedes Mal die Abfrage des Bitlock-Wiederherstellungsschlüssels. Nach Deaktivierung des Bitlockers kann der Neustart nun zwar ohne Eingabe des Schlüssels erfolgen,aber das Gerät schaltet weiterhin nach ziemlich exakt 30 Minuten ohne weitere Meldungen ab und kann...

Surface Sonntag um 19:02 Uhr

"PC wurde nicht korrekt gestartet" nach Patch. Windows zurück gesetzt; Aktivierung...

"PC wurde nicht korrekt gestartet" nach Patch. Windows zurück gesetzt; Aktivierung...: Guten Tag, Nachdem nach einem Update vor einigen Tagen, mein PC nicht mehr starten konnte Fehlermeldung PC wurde nicht korrekt gestartet und ich in dem Loop von Neustarten festsaß, habe ich Windows zurückgesetzt. Das hat auch tatsächlich soweit funktioniert, meine Daten sind sicher, aber mir...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Windows 10 hat sich neu gestartet und meine Festplatte (fast komplett) gelöscht. Wieso...

Windows 10 hat sich neu gestartet und meine Festplatte (fast komplett) gelöscht. Wieso...: Ich hab einen Acer Nitro 5 mit Windows 10. Generell hatte ich oft das Problem gehabt, dass mein Laptop einfach so neu startet. Ich hab den schon paar mal zur Reparatur gebracht. Jetzt ist es aber so, dass mein Laptop, während ich ihn benutzt habe, sich heruntergefahren hat. Nicht neu gestartet...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0x000007b."

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0x000007b.": Liebe Community, Ich habe gestern mein Computer zurückgesetzt, nun wollte ich mir Origin von EA installieren. Wenn ich aber im Downloads Ordner versucht habe das Origin Setup zu installieren kam mir immer die Fehlermeldung, dass mir die "MSVCP140.dll" und die "VCRUNTIME140" fehlen. Andere...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Windows 10 - Programm als Admin gestartet?

Windows 10 - Programm als Admin gestartet?: Hallo, ich habe einen komplett neuen PC und somit auch ein neues Windows 10. Mir ist aufgefallen das wenn ich z. B. Chrome als Admin gestartet habe und dies im Vordergrund hab, dass ich mich dann z. B. nicht im Teamspeak 3 per Tastendruck Muten/Unmuten kann. Sobald Chrome nicht mehr im...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

VeraCrypt und Windows 10 - wie genau wird das Volume gestartet?

VeraCrypt und Windows 10 - wie genau wird das Volume gestartet?: Mit VeraCrypt kann ich verschlüsselte Volumina erstellen. So weit, so fein. Diese weden zugegriffen wie Laufwerke, auch fein. Doch wann und wie werden sie zugänglich? Angeblich muss ich das Passwort nicht jedes mal wieder eingeben. Werden die mit dem Windows-Start zugänglich? Ich frage das...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Sehen, wann bestimmte Programme gestartet wurden?

Sehen, wann bestimmte Programme gestartet wurden?: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wann bestimmte Programme gestartet wurden? Freundliche Grüsse Max https://www.gutefrage.net/frage/sehen-wann-bestimmte-programme-gestartet-wurden

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows Startmenü und Explorer können nicht gestartet werden

Windows Startmenü und Explorer können nicht gestartet werden: Hallo, seit heute habe ich folgendes Problem: Wenn ich unten links auf das Windows-Symbol klicke, passiert nichts, d.h. kein Startmenü vorhanden. Klicke ich auf den Arbeitsplatz, dann wird nicht der Windows-Explorer gestartet, einfach nichts. Möchte ich auf ein Icon klicken, dass eine...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Benutzerkontendienst wird nicht gestartet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. benutzerkontendienst