Benutzerordner kann nur 5 Buchstaben haben nach Reset
Helfe beim Thema Benutzerordner kann nur 5 Buchstaben haben nach Reset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe letztens meinen PC zurückgesetzt, jedoch als ich mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet habe, benannte sich der Ordner immer mit 5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReestGaming, 18. Dezember 2016.
Benutzerordner kann nur 5 Buchstaben haben nach Reset
Benutzerordner kann nur 5 Buchstaben haben nach Reset - Ähnliche Themen - Benutzerordner Buchstaben Reset |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenchaos Benutzerordner?Datenchaos Benutzerordner?: Hallo, Habe versucht meine ordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos und Bilder von der Festplatte C auf D zu verschieben und habe dabei nicht richtig gelesen, jetzt sind die ordner quasi "ineinander" und heißen alle Dokumente, wie kann ich das wieder Rückgängig machen? Danke schonmal.... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2022 |
Benutzerordner kein BilderordnerBenutzerordner kein Bilderordner: Hallo Leute, ich habe eine weile festgestellt das im meine Benutzerordner kein Bilder-Ordner existiert. Alle meine Bilder wird unglücklicherweise im OneDrive Bilderordner gespeichert. Wie kann ich Bilderordner im Benutzerordner wiederherstellen bzw. erstellen, ohne das Windows 10 neu... |
Windows 10 Support | 28. November 2020 |
Benutzerordner in Win10 umbenennen?Benutzerordner in Win10 umbenennen?: Ich fasse mich mal kurz: Mein Benutzerordner heißt "Paul J" und ist unter dem Pfad "C:\Users\Paul J" auffindbar. Da Leerzeichen allerdings Probleme bereiten können mochte ich dies vorzeitig verhindern und den Ordner in "Paul" umbenennen. Dieser wäre dann unter "C:\Users\Paul" zu finden.... |
Windows 10 Support | 14. August 2020 |
Wie kann ich den Benutzerordner umbennen?Wie kann ich den Benutzerordner umbennen?: I würde gerne den Benutzerordner umbennen. Beispiel: Von C:\Users\y zu C:\Users\x Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2020 |
Neuer Benutzerordner nach UpgradeNeuer Benutzerordner nach Upgrade: Ab diesem dieser Thread. Hallo in die fachkundige Runde, bei mir sind nun schon zum 4. Mal nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B die Pfade für meinen Benutzer verstellt. Es wird einfach ein neuer Ordner "Benutzername" erstellt, der Alte wird auf "Benutzer000"... |
Windows 10 Support | 8. November 2019 |
Benutzerordner "defaultuser0"Benutzerordner "defaultuser0": hi community, auf meiner Festplatte befindet sich nach der Installation von Windows 10 1607 (14393.10) der Benutzerordner "defaultuser0" (C:\Users\defaultuser0). Kam mir merkwürdig vor, also noch mal alles neu... gleiches "Problem". Dachte mir event. noch ein Bug und hab dann die 1511 Version... |
Windows 10 Support | 3. August 2016 |
Benutzerordner NAME nach Windows 10 Installation falsch (nur 5 zeichen)Benutzerordner NAME nach Windows 10 Installation falsch (nur 5 zeichen): Hallo ich habe schone einiges zu dem im Topic genannten Problem gefunden aber so richtig DIE LÖSUNG habe ich nicht. Folgendes Problem: Nach jeder Neuinstallation von Windows 10 (verschiedene Gründe u. verschiedene Rechner) wir mein Benutzerordner mit dem Namen "soenk" angelegt. Ich würde... |
Windows 10 Support | 24. April 2016 |
Benutzerordner verschiebenBenutzerordner verschieben: Hallo, kann man diese Benutzerordner auf ein anderes Laufwerk verschieben oder komplett ausschalten? Ich finde seit langem, Daten sollten von Programmen strikt getrennt sein und auf einem extra-Laufwerk, zumindest einer extra-Partition gespeichert werden. Sowohl Anwendungsdaten als auch Daten... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Februar 2016 |
Benutzerordner kann nur 5 Buchstaben haben nach Reset [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 profil name falsch 5 buchstaben