Benutzerordner zeigt nicht alle Inhalte

Helfe beim Thema Benutzerordner zeigt nicht alle Inhalte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in meinem Benutzerordner werden mir die Ordner Downloads, Bilder, Musik nicht mehr angezeigt. Wenn ich über DieserPC > C: > Benutzer > andra... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von b-andra, 6. November 2018.

  1. b-andra
    b-andra Gast

    Benutzerordner zeigt nicht alle Inhalte


    Hallo,


    in meinem Benutzerordner werden mir die Ordner Downloads, Bilder, Musik nicht mehr angezeigt.

    Wenn ich über DieserPC > C: > Benutzer > andra gehe sind allle da. Ziehe ich den Ordner andra aber in den Schnellzugriff und klicke ihn an, sind bestimmte Ordner nicht sichtbar. Das Problem tritt auch bei bestimmten "Speichern unter"-Menüs auf, was natürlich extrem nerft.


    Wer kann helfen?


    Benutzerordner zeigt nicht alle Inhalte Benutzerordner zeigt nicht alle Inhalte

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. b-andra
    b-andra Gast

    Kann wirklich keiner helfen?

    Wer weiß wo dieser "View" im unteren Bild zusammengestellt wird? Sicher gibt es da in der Registry einen Platz. Oder???
     
  4. Lehon
    Lehon Gast
    Benutzerordner ja, aber da drin keinen AppDate Ordner, da ausgeblendet. War ein bisschen dumm ausgedrückt von mir. Jetzt ist alles da und habe den Inhalt vom Temp gelöscht. Aber warum zeigt die Datenträgerbereinigung das nicht an?
     
Thema:

Benutzerordner zeigt nicht alle Inhalte

Die Seite wird geladen...

Benutzerordner zeigt nicht alle Inhalte - Ähnliche Themen - Benutzerordner zeigt Inhalte

Forum Datum

Neuer Benutzerordner nach Upgrade

Neuer Benutzerordner nach Upgrade: Ab diesem dieser Thread. Hallo in die fachkundige Runde, bei mir sind nun schon zum 4. Mal nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B die Pfade für meinen Benutzer verstellt. Es wird einfach ein neuer Ordner "Benutzername" erstellt, der Alte wird auf "Benutzer000"...

Windows 10 Support 8. November 2019

Unsicherer Inhalt

Unsicherer Inhalt: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Google-Startseite aus der Taskleiste aufrufen will, kommt die Meldung "unsicherer Inhalt". Die Google Startseite wird nicht angezeigt. Liegt das Google Symbol aber auf dem Desktop dann funktioniert es und die Startseite wird...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Microsoft Edge zeigt auf einer bestimmten Seite nicht den kompletten Flash-Inhalt an. Was...

Microsoft Edge zeigt auf einer bestimmten Seite nicht den kompletten Flash-Inhalt an. Was...: Hallo! Ich gebe hier einmal den Link zu der Seite auf die sich mein Problem bezieht: http://www.spiele123.com/multiplayer-spiele/spiele-mensch-argere-dich-nicht.php Unzwar ist es so, dass hier vom Microsoft Edge zwar die Seite geladen wird aber der Flash-Inhalt in der Mitte wird nicht...

Windows 10 Insider 15. April 2018

Schreibgeschützten Benutzerordner umbennen

Schreibgeschützten Benutzerordner umbennen: Guten Tag! Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren lassen. Auf meinem PC habe ich meinen Namen (Hannah) als Benutzer hinterlegt. Allerdings heißt der Benutzerordner auf meinem Laptop jetzt (hanna). Ebenfalls kann ich den Ordner nicht umbenennen, da...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Benutzerordner - Namen ändern

Benutzerordner - Namen ändern: Habe meinen neuen PC von HP mit Win 10 Home eingerichtet. Hat soweit alles gut funktioniert. Mir ist jetzt aufgefallen, dass mein Benutzerordner unter Windows(C) mit einem wilkürlichen Namen angelegt wurde. Habe versucht den Namen zu ändern, aber das geht nicht. Gibt es eine Möglichkeit dafür?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Benutzerordner "defaultuser0"

Benutzerordner "defaultuser0": hi community, auf meiner Festplatte befindet sich nach der Installation von Windows 10 1607 (14393.10) der Benutzerordner "defaultuser0" (C:\Users\defaultuser0). Kam mir merkwürdig vor, also noch mal alles neu... gleiches "Problem". Dachte mir event. noch ein Bug und hab dann die 1511 Version...

Windows 10 Support 3. August 2016

Benutzerordner verschieben

Benutzerordner verschieben: Hallo, kann man diese Benutzerordner auf ein anderes Laufwerk verschieben oder komplett ausschalten? Ich finde seit langem, Daten sollten von Programmen strikt getrennt sein und auf einem extra-Laufwerk, zumindest einer extra-Partition gespeichert werden. Sowohl Anwendungsdaten als auch Daten...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2016

Name des Benutzerordners falsch

Name des Benutzerordners falsch: C:\Users\haral steht statt: C:\Users\Harald Alle Lösungen, die ich im Web gefunden habe, funktionierten nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Benutzerordner zeigt nicht alle Inhalte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp zeigt die ordner nicht mehr