Benutzerordner zeigt nicht alle Inhalte

Helfe beim Thema Benutzerordner zeigt nicht alle Inhalte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in meinem Benutzerordner werden mir die Ordner Downloads, Bilder, Musik nicht mehr angezeigt. Wenn ich über DieserPC > C: > Benutzer > andra... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von b-andra, 6. November 2018.

  1. b-andra
    b-andra Gast

    Benutzerordner zeigt nicht alle Inhalte


    Hallo,


    in meinem Benutzerordner werden mir die Ordner Downloads, Bilder, Musik nicht mehr angezeigt.

    Wenn ich über DieserPC > C: > Benutzer > andra gehe sind allle da. Ziehe ich den Ordner andra aber in den Schnellzugriff und klicke ihn an, sind bestimmte Ordner nicht sichtbar. Das Problem tritt auch bei bestimmten "Speichern unter"-Menüs auf, was natürlich extrem nerft.


    Wer kann helfen?


    Benutzerordner zeigt nicht alle Inhalte Benutzerordner zeigt nicht alle Inhalte

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. b-andra
    b-andra Gast

    Kann wirklich keiner helfen?

    Wer weiß wo dieser "View" im unteren Bild zusammengestellt wird? Sicher gibt es da in der Registry einen Platz. Oder???
     
  4. Lehon
    Lehon Gast
    Benutzerordner ja, aber da drin keinen AppDate Ordner, da ausgeblendet. War ein bisschen dumm ausgedrückt von mir. Jetzt ist alles da und habe den Inhalt vom Temp gelöscht. Aber warum zeigt die Datenträgerbereinigung das nicht an?
     
Thema:

Benutzerordner zeigt nicht alle Inhalte

Die Seite wird geladen...

Benutzerordner zeigt nicht alle Inhalte - Ähnliche Themen - Benutzerordner zeigt Inhalte

Forum Datum

Windows Downloads Ordner zeigt keine Inhalte mehr

Windows Downloads Ordner zeigt keine Inhalte mehr: Außer Zeilen wird mir nichts mehr angezeigt.Für eine Unterstützung bin ich sehr dankbar.Habe bereits Fehlerüberprüfungen vorgenommen:Sfc /scannowDism Es wurden aber keine Fehler gefunden.Da ich über Sicherungen verfüge ,konnte ich mir den kompletten Inhalt sichern.Hätte natürlich gerne wieder...

Windows 10 Support 8. April 2022

Datenchaos Benutzerordner?

Datenchaos Benutzerordner?: Hallo, Habe versucht meine ordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos und Bilder von der Festplatte C auf D zu verschieben und habe dabei nicht richtig gelesen, jetzt sind die ordner quasi "ineinander" und heißen alle Dokumente, wie kann ich das wieder Rückgängig machen? Danke schonmal....

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt keinen Inhalt

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt keinen Inhalt: Bei Aufruf der Eingabe "Zuverlässigkeitsverlauf" wird kein Inhalt angezeigt

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2022

Windows Zwischenablage zeigt Inhalt nicht mehr an

Windows Zwischenablage zeigt Inhalt nicht mehr an: Hallo,ich arbeite gern und viel mit der Windows Zwischenablage. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass es beim Einfügen keine Anzeige mehr gibt, d. h. es ist ein Glücksspiel, den richtigen Eintrag zu erwischen.Bilder / Screenshots werden angezeigt, Texte nicht. Außerdem konnte man früher...

Windows 10 Support 25. April 2021

Benutzerordner kein Bilderordner

Benutzerordner kein Bilderordner: Hallo Leute, ich habe eine weile festgestellt das im meine Benutzerordner kein Bilder-Ordner existiert. Alle meine Bilder wird unglücklicherweise im OneDrive Bilderordner gespeichert. Wie kann ich Bilderordner im Benutzerordner wiederherstellen bzw. erstellen, ohne das Windows 10 neu...

Windows 10 Support 28. November 2020

Wie kann ich den Benutzerordner umbennen?

Wie kann ich den Benutzerordner umbennen?: I würde gerne den Benutzerordner umbennen. Beispiel: Von C:\Users\y zu C:\Users\x Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Benutzerordner "defaultuser0"

Benutzerordner "defaultuser0": hi community, auf meiner Festplatte befindet sich nach der Installation von Windows 10 1607 (14393.10) der Benutzerordner "defaultuser0" (C:\Users\defaultuser0). Kam mir merkwürdig vor, also noch mal alles neu... gleiches "Problem". Dachte mir event. noch ein Bug und hab dann die 1511 Version...

Windows 10 Support 3. August 2016

Benutzerordner verschieben

Benutzerordner verschieben: Hallo, kann man diese Benutzerordner auf ein anderes Laufwerk verschieben oder komplett ausschalten? Ich finde seit langem, Daten sollten von Programmen strikt getrennt sein und auf einem extra-Laufwerk, zumindest einer extra-Partition gespeichert werden. Sowohl Anwendungsdaten als auch Daten...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2016

Benutzerordner zeigt nicht alle Inhalte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerordner wird nicht mehr angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden