Berechtigung Administratoren

Helfe beim Thema Berechtigung Administratoren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marvob, 5. Januar 2022.

  1. Marvob
    Marvob Gast

    Berechtigung Administratoren


    Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung wenn unter Berechtigung nur Administrator nicht drin steht.Da manche Programme Administrator Rechte brauchen, um es auszuführen, da ich Administrator an mein Computer bin, trotzdem nach gefragt wird, erst wenn ich in Berechtigung Administrator hinzufüge habe ich das Rechte es zu aus zuführen, ich dachte wenn Administratoren die Berechtigung haben, hat es der Administrator , habe ich ist sie nicht.E

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Berechtigung Administratoren

Die Seite wird geladen...

Berechtigung Administratoren - Ähnliche Themen - Berechtigung Administratoren

Forum Datum

Problem mit Berechtigungen von Aufgabenplanung und Ordnern für Administratoren

Problem mit Berechtigungen von Aufgabenplanung und Ordnern für Administratoren: Hallo. In meinem Windows 10 Pro ist mir heute "RunUpdateNotificationMgr.exe" aufgefallen. Da ich mich nicht erinnern kann, das jemals zuvor gesehen zu haben, habe ich im Internet nachgelesen und entschieden, dass ich das nicht brauche. Also: Aufgabenplanung > Microsoft > Windows > UNP >...

Windows 10 Support 20. November 2023

Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg

Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung wenn unter Berechtigung nur Administrator nicht drin steht.Da manche Programme Administrator Rechte...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen?

Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen?: danle https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-administrator-berechtigungen-von-apps-unter-win10-entfernen

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows 10 kann keine Dateien kopieren, fragt immer nach wegen Administrator-Berechtigungen?

Windows 10 kann keine Dateien kopieren, fragt immer nach wegen Administrator-Berechtigungen?: Hallo zusammen Hatte das Problem dass ich eine Festplatte, welche ich aus einem Rechner ausgebaut habe, nicht "einfach so" auf eine zweite kopieren konnte. (Beide waren dabei über USB-Angeschlossen) Nun brachte folgendes keinen Erfolg: - explorer.exe "als Administrator starten" -...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2020

wenn ich als administrator nach meiner Berechtigung gefragt werde,z.B. um Drive zu öffenen,...

wenn ich als administrator nach meiner Berechtigung gefragt werde,z.B. um Drive zu öffenen,...: Ich habe das Problem, das ich Fotos oder Datien nicht öffnen kann, weil ich angeblich keine Berechtigung habe. Ich nutzt allein den PC, bin also Administrator. Habe jetztt mir unter meinem Namen und Kontaktkennwort freien Zugang geben wollen, das geht aber nicht. Warum? Wie kann ich meine...

Windows 10 Support 20. August 2019

"Du musst dem Administrator die Berechtigung geben, diese Datei zu löschen."

"Du musst dem Administrator die Berechtigung geben, diese Datei zu löschen.": Ich erhalte diese Meldung, wenn ich versuche, eine Datei von einem meiner externen Sicherungslaufwerke zu löschen: "Du musst dem Administrator die Berechtigung geben, diese Datei zu löschen." und wenn ich versuche, eine Datei auf das Laufwerk zu kopieren, bekomme ich: "Du musst...

Windows 10 Support 29. November 2018

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...: Hallo, nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der Freigegebenen Ordner klicke: Auf \\x-LAP\ konnte nicht Zugegriffen werden. Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\x-LAP\y. Wenden sie sich an...

Surface 10. August 2018

win 10 hp probook keine Berechtigung für usb stick oder externe festplatte

win 10 hp probook keine Berechtigung für usb stick oder externe festplatte: Hallo ich kann an mein probook 430 g4 keinen usb stick mehr anschließen. Es kommt die Fehlermeldung, dass ich noch keine Rechte hätte. Das Gleiche ist auch beim Anschluss einer externen Festplatte. Außerdem kann ich mich auch nicht mehr mittels Fingerprint anmelden, da diese Option auf der...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

Berechtigung Administratoren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden