Beständiger Vollbildmodus (Browser) ohne Meldungen

Helfe beim Thema Beständiger Vollbildmodus (Browser) ohne Meldungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community Gerne benötige ich eure Hilfe zu einem Thema, welches mich seit einiger Zeit stets begleitete: Ich besitze ein Mini-PC mit Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cavi11, 31. August 2018.

  1. cavi11
    cavi11 Gast

    Beständiger Vollbildmodus (Browser) ohne Meldungen


    Liebe Community


    Gerne benötige ich eure Hilfe zu einem Thema, welches mich seit einiger Zeit stets begleitete:


    Ich besitze ein Mini-PC mit Windows 10, welcher mit einem TV per HDMI verbunden ist. Auf diesem TV wird eine Slideshow über Firefox im Vollbildmodus angezeigt. Die Slideshow ist dabei nichts anderes als eine Website, welche so eingestellt wurde. Der Mini-PC und der TV sind dabei in einer Vitrine.


    Mein Bedarf wäre es, dass die Website eigentlich kontinuierlich angezeigt wird, am besten so lange wie möglich, sprich Monate wenn nicht ein Jahr am Stück, was natürlich bedeutet, dass der Mini-PC ständig an ist.


    Das Problem hierbei ist jedoch, das ständig irgendwelche Meldungen von Windows erscheinen: Sei es Updates, welche zu installieren sind, Speicherplatz der knapp ist oder Sonstiges. Da im Zyklus von ca. 1 Woche immer wieder Meldungen angezeigt werden, welche die Slideshow teilweise überdecken (sprich den Vollbildmodus im Firefox), muss ich die Vitrine immer wieder öffnen, Maus & Tastatur anschliessen und die Meldungen wegklicken. Ich versuchte dabei bereits mit etlichen Einstellungen die Updates zu deaktivieren, Speicherplatz freizugeben, und und und.. Jedoch scheint es mir, dass gewisse Updates, aus Sicht von Windows forciert werden und diese nicht deaktivierbar sind.


    Mein eigentliche Frage:

    1) Gibt es eine Möglichkeit oder einen Modus in Windows, in dem man den Bildschirm komplett im Vollbildmodus anzeigen lassen kann, ohne dass ständig irgendwelche Meldungen kommen?

    2) Hatte vielleicht jemand ein ähnliches Problem? Gibt es etwas in der Art wie eine Checkliste, welche Konfigurationen ich ich vornehmen soll, dass keine Meldungen mehr erscheinen?


    Für Hilfestellungen jeglicher Art wäre ich äusserst dankbar.


    Beste Grüsse,


    cavi11

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Schau dir mal den Kiosk Modus an.

    Set up a single-app kiosk (Windows 10)

    Updates sind für ein Gerät, welches am Netz hängt, aber tatsächlich notwendig. Stell das Gerät so ein, dass es sich automatisch anmeldet und die Kiosk-App wieder startet, wenn es wegen Updates neu gestartet wurde.
     
    #2 Ingo Böttcher, 31. August 2018
  4. Buschbaer
    Buschbaer Gast
    Dann habe ich das wohl falsch interpretiert!
    (Fehlerbehebungen im Build 14352)


    Folgende Fehler wurden mit der neuen Build 14352 behoben


    Das Feedback Hub wurde nun ordnungsgemäß lokalisiert und funktioniert auch in der eingestellten Sprache.
    Die Rendering-Probleme mit den GPUs Intel HD Graphics 3000 sowie Intel HD Graphics 2000 gehören der Vergangenheit an. Wer übergangsweise auf Software-Rendering umgestellt hat, kann jetzt die GPU wieder rendern lassen.
    Im Microsoft Edge-Browser angepinnte Tabs bleiben auch nach einem Update auf eine neue Preview-Version erhalten.
    Windows Hello auf Surface Books hat bisher zu einem Bluescreen führen können - dieser Fehler wurde nun behoben.
    Der Helligkeits-Schnelleinstellungs-Button im Info-Center sollte nun nicht mehr verschwinden.
    Touchpad-Gesten wie zum Beispiel Taskansicht & Aufwachen aus dem Standby sollten wieder zuverlässiger funktionieren.
    Wenn die Taskleiste am oberen Rand positioniert ist, haben maximierte Tabs diese überlagert - dieser Fehler ist nun behoben.
    Im Info-Center wurden diverse Mouseover-Bugs wie zum Beispiel die "Neustart erforderlich"-Meldung behoben, obwohl bereits ein Neustart durchgeführt wurde.
    Das auf Geräten ohne Bluetooth fälschlicherweise angezeigte Bluetooth-Icon wurde entfernt.
    Der Vollbildmodus im Edge (z.B. beim betrachten eines Videos) kann jetzt via Esc-Taste verlassen werden, wodurch dieser in seine zuvor eingestellte Fenstergröße zurückkehrt - ganz ohne "Nebenwirkungen".
     
Thema:

Beständiger Vollbildmodus (Browser) ohne Meldungen

Die Seite wird geladen...

Beständiger Vollbildmodus (Browser) ohne Meldungen - Ähnliche Themen - Beständiger Vollbildmodus Browser

Forum Datum

warum ist der Computer, wenn man den Browser im Vollbildmodus laufen ist, leichter hackbar?

warum ist der Computer, wenn man den Browser im Vollbildmodus laufen ist, leichter hackbar?: hallo, ich hab vor kurzem ein VIdeo gesehen auf Youtube, in dem irgendwo dazwischen gesagt wurde, dass ein Hacker von außen den Browser leichter überwinden kann bzw. leichter auf den PC kommt und den PC hacken kann, wenn der Browser im Vollbildmodus läuft. Warum ist das so ? Wie sind hier...

Windows 10 Support 13. November 2020

Vollbildmodus Startmenü auf aus

Vollbildmodus Startmenü auf aus: Hallo , wer kann mir eine Lösung geben. Frage: wie kann man den Fehler bereinigen. Windows 10 Pro 2004 ist Installiert. Es ist der Dell Laptop [ATTACH] Zur suche Text hier eingeben. Falsch [ATTACH] Gruß Kerl-Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

ich kann ein pdf bestand nicht drucken

ich kann ein pdf bestand nicht drucken: ich kann ein pdf bestand nicht drucken Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Vollbildmodus

Vollbildmodus: Kann ich den Vollbildmodus von Apps beenden, welche diesen Standardmäßig aktiviert haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2020

Edge Browser: Meldung, dass Vollbildmodus eingeschaltet wurde

Edge Browser: Meldung, dass Vollbildmodus eingeschaltet wurde: Diese Meldung nervt wirklich. Trotz Abschaltung sämtlicher Benachrichtigungen kommt die Meldung. Firefox und Chrome zeigen keine Meldung mehr an, jedoch nicht Edge. Was ist der Grund, dass Microsoft die Meldung nicht abschaltet? Technische Probleme kann ich mir nicht vorstellen! Microsoft...

Microsoft Edge 10. Oktober 2019

Microsoft Edge Meldung zum Vollbildmodus beim Video schauen deaktivieren

Microsoft Edge Meldung zum Vollbildmodus beim Video schauen deaktivieren: Hallo, ich wollte von Chrome zu Edge wechseln, habe jetzt aber dort ein Problem mit der Videowiedergabe, was ich bei Chrome nicht hatte. Wenn ich ein Video auf Vollbild stelle, erscheint immer diese Meldung, das es im Vollbild dargestellt wird und ich muss ja dann jedes Mal Ok drücken, damit es...

Microsoft Edge 29. Dezember 2017

Microsoft Edge wird beständig blockiert

Microsoft Edge wird beständig blockiert: Ich habe zwei PC's und auf Beiden arbeite ich eigentlich nur noch mir Google Chrome, weil Edge beständig blockiert. Was kann der Grund sein? Ich spiele nie, sondern lese vor allem Zeitungen und schau manchmal auch ins Facebook. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Google Drive - Meldung: Browser veraltet

Google Drive - Meldung: Browser veraltet: Hallo, ich verwende im Team einige Tabellen auf Google Drive. Wenn ich diese im Internet-Explorer (Winphone 8.1; Lumia 630 DS) öffne, wird die Tabelle kurz angezeigt - aber mit der Meldung: der Browser wird nicht mehr unterstützt. Leider habe ich nach mehrmaliger REcherche im Netz keine Lösung...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Beständiger Vollbildmodus (Browser) ohne Meldungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vollbildmodus internet ohne rand

    ,
  2. surface pro browser vollbildmodus ohne rand

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden