Bestimmte Einstellungen im Bereich Konto werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Bestimmte Einstellungen im Bereich Konto werden nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Auswahl für die Anmeldung per PIN wird nicht angezeigt. Somit kann ich sie nicht aktivieren. Die "Einstellungen Synchronisieren" können nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilkeFriederici, 8. Mai 2020.

  1. SilkeFriederici
    SilkeFriederici Gast

    Bestimmte Einstellungen im Bereich Konto werden nicht angezeigt


    Die Auswahl für die Anmeldung per PIN wird nicht angezeigt. Somit kann ich sie nicht aktivieren.

    Die "Einstellungen Synchronisieren" können nicht aktiviert werden. Sie sind grau.


    Wer kann helfen. Auf dem Rechner läuft noch ein weiteres Profil. Angemeldet bin ich als Standardnutzer.


    Danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 SilkeFriederici, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bestimmte Einstellungen im Bereich Konto werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Einstellungen im Bereich Konto werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Bestimmte Einstellungen Bereich

Forum Datum

Es werden nicht alle einstellung angezeigt?

Es werden nicht alle einstellung angezeigt?: Ich habe windows 11 und bin nicht admin und kann zum beispiel nicht den darkmode aktivieren. Kann ich ichnirgenwie einstellen dass ich diese einstellungen habe? https://www.gutefrage.net/frage/es-werden-nicht-alle-einstellung-angezeigt

Windows 10 Support 4. August 2023

bestimmte Windows Einstellung ist grau

bestimmte Windows Einstellung ist grau: Hallo Microsoft- Community,warum ist eine bestimmte Einstellung in den Windows Einstellungen graulässt sich nicht ändern?Ich will das Win+R vorschlägt was ich schon mal ein gab.Ich fragte Google was man deswegen machen muss, es wurde "gesagt" dortsiehe Screenshot ein Einstellung auf ein...

Windows 10 Support 11. April 2023

Familienmitglied wird in Einstellungen als "Kind" angezeigt obwohl im Konto des...

Familienmitglied wird in Einstellungen als "Kind" angezeigt obwohl im Konto des...: Hallo, die Microsoft-Konten von Familienmitgliedern werden mir als Administrator angemeldet unter Einstellungen als "Kind" angezeigt. Das dem Familienkonto zugehörige und auch von vorneherein erfasste Geburtsdatum ist aber unstrittig "volljährig" bspw. Jahrgang 1973. Warum werden diese...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

mir werden keine wlan einstellungen angezeigt.

mir werden keine wlan einstellungen angezeigt.: Normalerweise habe ich meine ganzen Wlan und Netzwerke angezeigt aber jetzt wir mir keins mehr angezeigt. Bei mir gibt es unter "Netzwerk einstellungen" nicht mal mehr die "waln einstellungen". Kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Frage in ein bestimmtes Forum einstellen

Frage in ein bestimmtes Forum einstellen: Hallo, wie kann ich eine Frage in ein bestimmtes Forum einstellen? Ich war im Forum "Fehler" und wollte eine direkte Frage stellen. Leider ist meine Frage im Forum "Allgemein" gelandet. Wie kann ich es nun ändern? Claudia

Windows 10 Allgemeines 10. März 2019

Konto wird nicht angezeigt

Konto wird nicht angezeigt: Hallo. Ich möchte ein Konto unter Win 10 hinzufügen. Ich habe das über Windows Mail probiert, wenn ich da auf Konto hinzufügen drücke passiert gar nichts. Unter Einstellungen>Konten> Ihre Email Adressen und Konten lädt der die ganze Zeit ohne das was passiert. Hat jemand eine Lösung?...

Windows 10 Support 7. August 2016

Apps werden im Start Bereich komisch angezeigt

Apps werden im Start Bereich komisch angezeigt: Hallo liebe Community, ich habe derzeit folgendes Problem: Meine Apps werden im Start-Menü merkwürdig angezeigt. Ich habe keine Ahnung, woher das kommt. Treiber sind alle aktuell, Viren sind auch keine drauf. Außerdem scheint das Aussehen ständig zu wechseln... Eine Änderung der...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Nach CleanInstall werden bestimmte Einstellungen nicht mehr gespeichert

Nach CleanInstall werden bestimmte Einstellungen nicht mehr gespeichert: Hallo seit dem ich auf meinem Spiele PC mit Windows 10 Pro 64 einen CleanInstall durchgeführt habe werden zb: alle desktop Icons bei jedem hochfahren links oben auf dem Desktop plaziert, ebenfalls werden die Einstellungen im DateiManager in der Detail Ansicht nicht gespeichert. Das gleiche...

Windows 10 Support 22. September 2015

Bestimmte Einstellungen im Bereich Konto werden nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden