Bestimmte lokale Ordner aus der Ferne verstecken/löschen - wie?

Helfe beim Thema Bestimmte lokale Ordner aus der Ferne verstecken/löschen - wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle! Ich möchte aus der Ferne über das Internet auf meinem Windows 10 Rechner bestimmte Ordner verstecken oder löschen können. Am besten mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GB-S, 2. Juli 2019.

1. GB-S
    GB-S Gast

Hallo alle!

Ich möchte aus der Ferne über das Internet auf meinem Windows 10 Rechner bestimmte Ordner verstecken oder löschen können. Am besten mit nur einem Klick.

Wie richte ich das am besten ein?

Danke im Voraus für jeden nützlichen Hinweis!

LG Gerald

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Indem du OneDrive benutzt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bestimmte lokale Ordner aus der Ferne verstecken/löschen - wie? - Ähnliche Themen - Bestimmte lokale Ordner

Forum Datum

Sicherungsoptionen bestimmte ordner aus dem verlauf löschen

Sicherungsoptionen bestimmte ordner aus dem verlauf löschen: Ich möchte gerne wissen ob man bei den Sicherungsoptionen wo man einen Dateiverlauf machen kann einen speziellen Ordner und dessen Subordner aus dem Verlauf löschen kann. Wenn man den Order aus dem "Diese Ordner sichern" entfernt und "Diese Ordner ausschließen" hinzufügt wird er nicht entfernt...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Kann Ordner nicht löschen

Kann Ordner nicht löschen: Wenn ich den Ordner löschen will erscheint ein Dialogfenster mit den Inhalt: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung dieses Vorganges Kann mir irgend wer sagen wie ich den Ordner entfernen kann. Ich habe durch den Ordner Schwierigkeiten beim OneDrive. Habe den Ordner mit der gleichen...

Windows 10 Support 17. August 2018

Update Verstecken

Update Verstecken: Hallo, Meine Frage: "Wie kann man bestimmte Updates im Build 9926 verstecken bzw. deaktivieren" Mit dem früheren Build ging das mit "Hide Update". mfg Tobias

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

lokales Konto löschen

lokales Konto löschen: Auf meinem PC (Windows10) ist ein lokales Konto eingerichtet. Alles Empfehlungen sagen das Konto über Systemsteuerung>Benutzerkonten>anders Konto verwalten>Konto löschen>Dateien löschen. Das geht auch momentan. Beim Neustart des PC`s erscheint aber das lokale Konto immer wieder! Wie kann ich...

Windows 10 Support 17. März 2018

Bestimmte Ordner und die darin gespeicherte Datein lassen sich nicht löschen

Bestimmte Ordner und die darin gespeicherte Datein lassen sich nicht löschen: Hallo, ich fahre Windows 10 Home 64 Bit - auf dem allerneuesten Stand. Auf meinem Laufwerk "E:/" liegt ein Ordner (mit Bibliotheks-Icon) namens Musik und darin befindet sich ein Unterordner "Sprachkurse" mit 3 weiteren Untereordnern. Einer davon hat die Bezeichnung "3" (also Pfad:...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Lokalen Standart Benutzer das Löschen von Bestimmten Ordner (inkl. inhalt) verbieten

Lokalen Standart Benutzer das Löschen von Bestimmten Ordner (inkl. inhalt) verbieten: Hallo, evtl könnt ihr mir helfen. Ich möchte einen Lokalen Standart Benutzer das löschen von einem Ordner (und inhalt) mit Bildern verbieten aber der Benutzer soll weiterhin alle Bilder ansehen können. Was muss ich genau unter Berechtigungen einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

lokales Konto löschen

lokales Konto löschen: Versehentlich habe ich unter lokales Konto erstellen angeklickt und dann den Button "Schließen und sichern" gedrückt. Nun erscheint auf dem Anmeldebildschirm neben meinem regulären Microsoft-Konto ein zweite Anmeldeoption; die des lokalen Kontos. Wie kann ich das lokale Konto löschen?...

Windows 10 Support 23. September 2015

Bestimmte lokale Ordner aus der Ferne verstecken/löschen - wie? [gelöst]