bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen?

Helfe beim Thema bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community,ich möchte nur ein bestimmten EintragProton VPN aus Programme und Features entfernen.Ich fragte schon Google, es wurde mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HonkBob, 28. August 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen?


    Hallo Microsoft- Community,ich möchte nur ein bestimmten EintragProton VPN aus Programme und Features entfernen.Ich fragte schon Google, es wurde mir "gesagt" in der Registry unter diesen Pfad das Programm suchen wo der Name bei "DisplayName" steht.HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall &HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstalles sind viele Zahlen Codes, ich suchte alle durch, aber das Proton ist nicht dabei.Ich will nur den Eintrag entfernen, damit man nicht sieht, das es installiert ist.Es ist so unter Windows 10 Home 21H1

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen?

Die Seite wird geladen...

bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen? - Ähnliche Themen - bestimmten Eintrag Programme

Forum Datum

Kann man die windows.edb einfach löschen oder bestimmte Einträge daraus entfernen?

Kann man die windows.edb einfach löschen oder bestimmte Einträge daraus entfernen?: Ich hab mal eine Frage zu der Windows Indexierungsdatei .edb. Ich weiß diese Datei sorgt dafür, dass Suchen in Windows schneller werden, dennoch bin ich überhaupt kein Fan von automatisierten Indexierungen und die Datei verbraucht in meinem System unnötig Speicherplatz. Daher würde mich mal...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Wie kann ich die "Programmverknüpfung" in "Programme und Features" entfernen?

Wie kann ich die "Programmverknüpfung" in "Programme und Features" entfernen?: Ich meine in den Systemsteuerungen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-programmverknuepfung-in-programme-und-features-entfernen

Windows 10 Support 5. Februar 2020

In Systemsteuerung/ Programme & Features / viele gleiche Einträge

In Systemsteuerung/ Programme & Features / viele gleiche Einträge: wenn ich unter "Programme & Features" die Liste anschaue, finde ich auch 27 mal den gleichen Eintrag für Intel (10.1.1.5002) und 78 mal den gleichen Eintrag für Realtek (1018.2016.601.7960) Muss das so sein oder was ist da passiert? Wenn möglich, wie lösche ich diese überflüssigen...

Windows 10 Support 27. März 2018

Unmenge von Einträgen in Systemsteuerung/alle S..../ Programme & Features

Unmenge von Einträgen in Systemsteuerung/alle S..../ Programme & Features: unter Systemsteuerung/alle Systemsteuerungselemente/Programme & Features , finde dutzenderweise die gleichen Einträge zB. Windows-Treiber-Paket Intel System (01/01/1970 10.1.1.5002) vom 19.7.2017 Version 01/011970 10.1.1.5002 28 mal (Version ist auch 06/17/2016 ditto) oder...

Windows 10 Support 4. September 2017

Deinstallation von Eintrag in Programme und Features

Deinstallation von Eintrag in Programme und Features: Ein Eintrag (Canon on screen Handbuch) in Systemsteuerung windows 10 unter "Programme und Features" lässt sich nicht deinstallieren. Wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Bei Apps & Features unzählige Einträge

Bei Apps & Features unzählige Einträge: Hallo, wenn ich in den neuen Einstellungen auf Apps & Features klicke, werden nicht nur die installierten Apps angezeigt, sondern auch vermeintliche Apps mit deren GUID. Da dies wahrscheinlich über 10000 Einträge sind, braucht das Laden der App-Größen, wie es genannt wird, gerne auch mal 5 (!)...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Einen Posten der Liste 'Programme und Features' entfernen

Einen Posten der Liste 'Programme und Features' entfernen: Hallo, in meiner Liste installierter Programme (Systemsteuerung, 'Programme und Features') lassen sich einige meiner selbst entwickelten Programme nicht mehr deinstallierfen. Der PC antwortet jeweils mit: "Protokolldatei konnte nicht geöffnet werden". In dem zugehörigen Ordner (in Program...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Wie kann man im Startmenue/Alle Programme Einträge bereits deinstallierter Programme entfernen?

Wie kann man im Startmenue/Alle Programme Einträge bereits deinstallierter Programme entfernen?: Windows 10 zeigt im Startmenue, unter "alle Programme", viele Programme die bereits deinstalliert wurden. Wie kann man diese toten Einträge entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden