Betreibssystem löschen ohne Login?

Helfe beim Thema Betreibssystem löschen ohne Login? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein Dell-Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem (ehem. Ubuntu) und habe nun das Problem, dass ich auf meinen eigenen (einzigen) Account... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheRedPrince, 30. Januar 2023.

  1. TheRedPrince
    TheRedPrince Gast

    Betreibssystem löschen ohne Login?


    Ich besitze ein Dell-Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem (ehem. Ubuntu) und habe nun das Problem, dass ich auf meinen eigenen (einzigen) Account nicht mehr zugreifen kann. Der Grund dafür ist ein Systemfehler, welcher dafür sorgt, dass nach Eingabe der Anmeldeinformationen nur eine weiße Oberfläche ohne Funktionen erscheint. Auch im Task-Manager ist kein aktives Programm auffindbar.
    Ich habe auch versucht, über die Übersicht "Automatische Reparatur" alles zu löschen, aber bei 70 % wird der Vorgang immer abgebrochen und es erscheint der Hinweis "Änderungen werden rückgängig gemacht".
    Jetzt will ich einfach nur das Betriebssystem und dieses fehlerhafte Profil ein für alle Mal loswerden. Wie mach ich das, ohne über einen Log-in auf das System zuzugreifen?

    :)
     
    #1 TheRedPrince, 30. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Betreibssystem löschen ohne Login?

Die Seite wird geladen...

Betreibssystem löschen ohne Login? - Ähnliche Themen - Betreibssystem löschen Login

Forum Datum

Betreibssystem zurücksetzen?

Betreibssystem zurücksetzen?: Hallo zusammen, meine Schwester hat sich auf ihrem Laptop Windows 11 heruntergeladen und ist damit nicht zufrieden. Kann man aus nur per Computereinstellungen das Betriebssystem auf Windows 10 wieder zurücksetzten? Also ich glaube, dass das nur über die Einstellungen am Computer nicht möglich...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Login-Informationen unter Firefox löschen für bestimmte Seite?

Login-Informationen unter Firefox löschen für bestimmte Seite?: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich die LogIn-Informationen zu einer bestimmten Seite in Firefox gerne gelöscht hätte. Dabei handelt es sich nicht um gespeicherte Passwörter, sondern um Vorschläge, wie im Screenshot. Ich habe schon die Websitedaten und Cookies gelöscht. Das hat aber leider...

Windows 10 Support 25. November 2021

Login PIN

Login PIN: Hallo, wie kann ich den Login-PIN den ich bei der Erstinbetriebnahme vergeben musste ändern? Oder ist dies nicht möglich. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2018

Automatischer Login

Automatischer Login: Hallo ich habe meiner Freundin auf meinem (ehemaligen) Windows 7 PC einen eigenen Login gegeben, damit sie den PC auch mal nutzen kann, wenn sie hier ist. Mit der Windows 10 Technical Preview wird immer automatisch dieser nicht-kennwortgeschützte Account geladen. Was ein wenig nervt. Ich...

Windows 10 Insider 10. Februar 2015

Computer Login

Computer Login: Ich musste mich heute mit meinem Microsoft-Konto in meinen Computer einloggen Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Skype Login löschen

Skype Login löschen: Guten Tag, ich verwende Skype auf einem Rechner mit Windows 10. Das Login soll beim Herunterfahren gelöscht werden, d.h., bei jedem Neustart muss der Nutzer sich neu bei Skype anmelden. wie kann das realisiert werden? Vieln Dank schon mal für die Mühe. Beste Grüße B. S. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Login bei Zweitgerät

Login bei Zweitgerät: Habe vor kurzem ein zweites Laptop gekauft, Windows 10 erfolgreich installiert. Beim Windows-Passwort gab es Probleme, aber ich bin "irgendwie" reingekommen. Beim nächsten Einschalten des Gerätes sollte ich ein Passwort eingeben, was aber nicht funktionierte. Die angegebene Internet-Adresse für...

Windows 10 Support 18. November 2015

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Guten Tag, seit heute habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr unter Windows 10 einloggen kann. Beim start steht einmal kurz bitte warten und dann bleibt das ladesymbol. Auch strg+alt+entf führt nicht zu einer Lösung, sondern bringt mich kurz auf den anmelde Bildschirm, wo jedoch kein...

Windows 10 Support 19. August 2015

Betreibssystem löschen ohne Login? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden