Betriebssystem wird nicht erkannt?

Helfe beim Thema Betriebssystem wird nicht erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich arbeite seit ca. 2 Jahren auf meinem Laptop im Bereich Gaming/Videoschnitt. Natürlich hatte ich auch schon vor wegen Leistung der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jasperinio, 28. April 2022.

  1. Jasperinio
    Jasperinio Gast

    Betriebssystem wird nicht erkannt?


    Hallo,
    ich arbeite seit ca. 2 Jahren auf meinem Laptop im Bereich Gaming/Videoschnitt. Natürlich hatte ich auch schon vor wegen Leistung der Komponenten aufzurüsten aber darum geht es hier ja nicht.
    So musste ich in den letzten Monaten auch schon einmal eine Reperatur der verbauten Samsung SSD vornehmen, da der PC (Laptop) nicht mehr startete. Seitdem ist eigentlich alles gut gelaufen, keine Abstürze, alles soweit super.
    Doch Heute setzte ich mich an meinen Schreibtisch, startete den PC und dann:

    Betriebssystem wird nicht erkannt?

    Wieso wird das Operation/Betriebssystem nicht erkannt? Ich habe meinen PC gestern noch ganz normal benutzt, ihn abends runtergefahren und jetzt sowas?
    Auch eine aktuelle Windows 11 Pro Lizens habe ich, gar kein Thema.
    BITTE! Kann mir jemand helfen?

    :)
     
    #1 Jasperinio, 28. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Betriebssystem wird nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem wird nicht erkannt? - Ähnliche Themen - Betriebssystem erkannt

Forum Datum

Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur...

Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur...: Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur immer auf den AppStore, wo ich das Produkt nicht finde Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Welches Betriebssystem nutzen Geheimdienste Nachrichtendienste Armeen?

Welches Betriebssystem nutzen Geheimdienste Nachrichtendienste Armeen?: kann mir nicht vorstellen das die da im Pentagon oder sonst wo sitzen und auf Windows Updates warten oder allgemein closed source Software nutzen ohne extra Wurst. aber linux weiss ich jetzt auch nicht ob da leute sitzen und bei der arbeit debian fedora manjaro mutzen oder i use arch btw typen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Betriebssystem nicht erkannt

Betriebssystem nicht erkannt: Guten Morgen zusammen,nachdem ich meinen Computer Win 10 abends ordnungsgemäß herungergefahren hatte, startete er am nächsten Morgen nichtmehr.Die HDD hat anschließend 3mal einen Neustart versucht, anschließend erschienen die Meldungen:>>Checking Media Presence.............>>Media...

Windows 10 Support 17. September 2022

USB-Stick mit Betriebssystem wird nicht erkannt?

USB-Stick mit Betriebssystem wird nicht erkannt?: Hallo. Ich habe einen eher alten PC als Geschenk bekommen, und wollte WIN 10 drauf installieren. Und wenn ich versuche aus dem WIN 10 USB-Stick zu booten wird der nicht erkannt. Habe auch versucht von einer SSD mit bereits funktionierenden WIN 10 Version zu booten, aber leider ohne Erfolg. Immer...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Windows 10 kein Betriebssystem erkannt?

Windows 10 kein Betriebssystem erkannt?: Tag! Ich hab ein Problem was i so noch nie hatte... hab heute meine neue SSD m.2 eingebaut und trotz Problemen irgentwie Windows 10 drauf zum laufen gebracht. Jetzt ist es aber so das ich noch 4 andere HDD‘s habe die ich alle abgesteckt habe. Stecke ich aber 1 oder mehrere an... schreibt er mir...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

SSD wird nach abklemmen nicht mehr erkannt ... Betriebssystem kaputt oder SSD am Ende?

SSD wird nach abklemmen nicht mehr erkannt ... Betriebssystem kaputt oder SSD am Ende?: ASRock Z77 Extreme3 https://download.asrock.com/Manual/Z77 Extreme3.pdf Auf seite 15 ist das mainboard abgebildet. Meine ssd mit betriebssystem hängt an nr. 12 am grauen sata 3 Connector und zwar an dem steckplatz, der dem mainboard am nächsten ist, unten direkt über der platte. Die hdd, wo...

Windows 10 Support 26. März 2020

Beim Booten des PC wird kein Betriebssystem erkannt

Beim Booten des PC wird kein Betriebssystem erkannt: Hallo Freunde! Seit einigen Wochen funktioniert der Bootvorgang nicht ordentlich. Ich habe Windows 8.1 und Windows10 jeweils auf einer eigenen Festplatte installiert. Über den Bootmanager konnte ich das jeweils gewünschte System auswählen und damit arbeiten. Seit einiger Zeit (ca. 2-3 Wochen)...

Windows 10 Support 23. August 2016

Falsches Betriebssystem wird erkannt, Win 10 installiert XP wird angezeigt

Falsches Betriebssystem wird erkannt, Win 10 installiert XP wird angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar wird mir das Betriebssystem XP angezeigt, wenn ich auf nachfolgenden Link klicke. http://windows.microsoft.com/de-de/windows/which-operating-system Ich habe bzw. hatte dieses Betriebssystem auf meinem PC aber noch nie installiert. Gekauft habe ich den PC...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Betriebssystem wird nicht erkannt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden