Bezahlen im W10 Store

Helfe beim Thema Bezahlen im W10 Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann kein kostenpflichtiges Spiel aus dem W 10 Store kaufen. Der Vorgang endet immer mit : Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen sie es nochmal.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausLettau, 24. Januar 2016.

  1. KlausLettau
    KlausLettau Gast

    Bezahlen im W10 Store


    Ich kann kein kostenpflichtiges Spiel aus dem W 10 Store kaufen.

    Der Vorgang endet immer mit : Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen sie es nochmal.

    Das Herunterladen von kostenlosen Spielen funktioniert einwandfrei.

    Was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausLettau, 24. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bezahlen im W10 Store

Die Seite wird geladen...

Bezahlen im W10 Store - Ähnliche Themen - Bezahlen W10 Store

Forum Datum

kann keine Zahlung im store tätigen , weil kann Deutschland nicht als mein bezahl ort...

kann keine Zahlung im store tätigen , weil kann Deutschland nicht als mein bezahl ort...: Kann im store nicht bezahlen, weil ich Deutschland als bezahl ort auswählen kann ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

kann keine Zahlung im store tätigen , weil kann Deutschland nicht als mein bezahl ort...

kann keine Zahlung im store tätigen , weil kann Deutschland nicht als mein bezahl ort...: Kann im store nicht bezahlen, weil ich Deutschland als bezahl ort auswählen kann ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2017

App Store Problem beim bezahlen der App

App Store Problem beim bezahlen der App: Aufgrund eines Problems mit Ihrem Konto kann Ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden. Warum kann ich dieses App nicht kaufen und bezahlen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Bezahlung im App Store nicht möglich

Bezahlung im App Store nicht möglich: Hallo leider kann ich die App Tablet Pro nicht bezahlen. Sobald ich die Software aktivieren (bezahlen) will öffnet sich ein Fenster mit den Bezahlmethoden. Hier habe ich mein Paypal Konto angegeben. Im nächsten Fenster soll ich meine Profiladresse eingeben. Leider kann ich hier das Land nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

bezahlen bei Spielen

bezahlen bei Spielen: Jedes mal, wenn ich Diamanten bei Spielen kaufen wird kommt immer sterben Meldung: Da ist was schief gelaufen, versuchen sie es später noch mal. Daruber steht noch SVC-Dienst-QueryOrder. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

bezahlen bei Spielen

bezahlen bei Spielen: Jedes mal, wenn ich Diamanten bei Spielen kaufen wird kommt immer sterben Meldung: Da ist was schief gelaufen, versuchen sie es später noch mal. Daruber steht noch SVC-Dienst-QueryOrder. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?

Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?: Hallo, undzwar habe ich auf mein Konto noch Geld und wollte mir z.b eine Tastatur kaufen, jedoch wenn ich etwas kaufen möchte will er von mir Paypal, Kreditkarte sonstiges aber nicht per Microsoft Guthaben geht das oder ? Mit freundlichen Grüßen Cytage Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

W10, Updates im Store

W10, Updates im Store: Im Gegensatz zu 8.1 zeigt der Store bei Updates nicht mehr an, was genau aktualisiert wurde, d.h. man kann die einzelnen Programme nicht mehr anklicken, um Details anzuzeigen. Somit kann man z.B. auch nicht mehr aktuelle Rezensionen sehen. Wer denkt sich sowas aus, so ein Rückschritt.......

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Bezahlen im W10 Store [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bezahlen im microsoft store windows 10

    ,
  2. wie bezahlt man bei windows store

    ,
  3. bezahlen mit win 10

    ,
  4. apps bezahlen in windows 10,
  5. wie bezahlt man im microsoft store,
  6. kann ich im Win 10 Store mit Aldipay bezahlen,
  7. bezahlen im windows 10 store
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden