Bibliotheken können nicht länger ausgeführt werden - Wiederherstellung

Helfe beim Thema Bibliotheken können nicht länger ausgeführt werden - Wiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 installiert. Jetzt habe ich Probleme mit einigen Bibliotheken. Obwohl ich z.B. in der vorigen Woche eine bestimmte Bibliothek noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstRauYT., 15. Dezember 2015.

  1. HorstRauYT.
    HorstRauYT. Gast

    Bibliotheken können nicht länger ausgeführt werden - Wiederherstellung


    Ich habe Windows 10 installiert. Jetzt habe ich Probleme mit einigen Bibliotheken. Obwohl ich z.B. in der vorigen Woche eine bestimmte Bibliothek noch benutzt habe, erscheint jetzt eine Fehlermeldung: "NNNNN.library-ms" kann nicht länger ausgeführt werden, die Bibliothek kann sicher vom PC gelöscht werden, die darin enthaltenen Ordner sind nicht davon betroffen. Ich habe daraufhin im WEB gesucht und eine angebotene Lösung probiert (Bibliothek löschen, dann rechte Maustaste auf 'Bibliotheken' und dann 'Standardbibliotheken' wieder herstellen usw.) Die Bibliothek bleibt verschwunden und die Ordner finde ich auch nicht wieder.


    a) Was kann das sein ?

    b) Was mache ich falsch

    c) Wie bekomme ich das wieder hin?


    Vielleicht (hoffentlich) gibt es ja Jemanden, der hier helfen kann. Im Voraus vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstRauYT., 15. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bibliotheken können nicht länger ausgeführt werden - Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Bibliotheken können nicht länger ausgeführt werden - Wiederherstellung - Ähnliche Themen - Bibliotheken länger ausgeführt

Forum Datum

Keine Bibliotheken im Explorer

Keine Bibliotheken im Explorer: Hallo, seid einiger Zeit werden im Explorer keine Bibliotheken angezeigt. Obowohl im Kontextmenü Bibliotheken anzeigen angekreuzt ist, erscheint keine Menüpunkt "Bibliotheken": [ATTACH] Wenn ich einen Ordner über das Kontextmenü zu einer Bibliothek hinzufügen möchte, wird mir "Bibliotheken...

Windows 10 Support 16. April 2021

Kann "Meine Bibliothek" nicht finden :-

Kann "Meine Bibliothek" nicht finden :-: Ich habe von meinem Konto gerade die kostenfreie Amazon Shopping App "gekauft". Sie soll angeblich rechts oben neben meinem Logo zu finden sein, und zwar wenn man auf die 3 Punkte klickt, unter "Meine Bibliothek". PROBLEM: Dort SIND keine 3 Punkte, und ich finde nirgendwo "Meine Bibliothek":...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Benutzerdefinierte Bibliotheken

Benutzerdefinierte Bibliotheken: In den Standardbibliotheken gibt es eine Option'Neuer Ordner'. In benutzerdefinierten Bibliotheken gibt es keine. Es scheint, dass ich nur bereits vorhandene Ordner zu einer benutzerdefinierten Bibliothek hinzufügen kann. Ist das richtig? Was ich tun wollte: Die Standardbibliotheken...

Windows 10 Support 29. November 2018

"Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt"

"Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt": Hallo, seit heute morgen komme ich über meine Kabel Erblindung nicht mehr ins Netz. Die MS Problembehandlung ergibt nur das obengenannte Problem "Der Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt", führt jedoch keine Lösung herbei. Mein System ist Windows 10 in der 64Bit Version, alle letzten...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Versehentlich diskpart clean ausgeführt - Partitionen wiederherstellen noch möglich?

Versehentlich diskpart clean ausgeführt - Partitionen wiederherstellen noch möglich?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe ein neues Mainboard benötigt, da das alte kaputt ging und im Anschluss Windows 10 installiert (UEFI Version) und dabei kam das Problem auf, dass bei einer meiner internen Festplatten (4TB - Backupplatte) der Zugriff nicht mehr möglich war...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?: Hey liebe Microsoft Community ;) vor ~ 24h habe ich angefangen mein Windowssystem neu zu installieren. ich habe die gründlichsten Optionen genommen also Windows neu installieren, und meine Festplatte auf die säuberte Option gereinigt. (Festplatte hatte ~970gb von 1tb voll) jedoch ist bei mir...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Anzeige der Bibliotheken

Anzeige der Bibliotheken: Hallo, es ist mir nicht möglich unter Windows 10 die Anzeige der Bibliotheken abzuschalten. Entferne ich das Häkchen vor Bibliotheken im Kontextmenü nach Rechtsklick auf einen freien Bereich im Explorer werden die Bibliotheken trotzdem angezeigt. Gehe ich im Explorer im Menü Ansicht auf...

Windows 10 Support 21. September 2015

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?: Das Display mein gutes, altes Nokia Lumia 820 bekam einen Defekt und erlosch nach einigen Stunden. Es konnte kein Ersatzdisplay aufgetrieben werden zum Reparieren. Ich konnte das Gerät allerdings noch sichern. Nun habe ich ein neues Gerät (Lumia 640 LTE). Beim Anlegen des Gerätes konnte ich mich...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Bibliotheken können nicht länger ausgeführt werden - Wiederherstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden