Bildoriginalgröße ansehen ohne Maustaste drücken?

Helfe beim Thema Bildoriginalgröße ansehen ohne Maustaste drücken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich weiß leider nicht anders, wie ich die Frage formulieren kann. Wenn ich ein Bild in Originalgröße ansehen möchte, muss ich ja die Maustaste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chrismhh80, 13. März 2023.

  1. Chrismhh80
    Chrismhh80 Gast

    Bildoriginalgröße ansehen ohne Maustaste drücken?


    Hallo.
    Ich weiß leider nicht anders, wie ich die Frage formulieren kann.
    Wenn ich ein Bild in Originalgröße ansehen möchte, muss ich ja die Maustaste gedrückt halten und dann die Maus Schritt für Schritt weiter bewegen.
    Habe ich auch die Möglichkeit, Details in dem Bild in Originalgröße anzusehen, indem ich nur die Maus bewege und der Bildausschnitt quasi mitläuft? Geht es mit einem Programm, oder auch in Windows Fotos, dem Standardanzeigeprogramm für Bilder?
    Ich hoffe, dass mir jemand diese schlecht formulierte Frage beantworten kann Bildoriginalgröße ansehen ohne Maustaste drücken?
    Danke schon mal.

    :)
     
    #1 Chrismhh80, 13. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/bildoriginalgroesse-ansehen-ohne-maustaste-druecken
     
Thema:

Bildoriginalgröße ansehen ohne Maustaste drücken?

Die Seite wird geladen...

Bildoriginalgröße ansehen ohne Maustaste drücken? - Ähnliche Themen - Bildoriginalgröße ansehen Maustaste

Forum Datum

PC Bildschirm auf TV ansehen

PC Bildschirm auf TV ansehen: Hallo,den Inhalt vom PC-Bildschirm Win10 möchte ich gerne am TV ansehen Grundig 42VLE922BL.Der PC findet den TV aber nicht.PC ist per Wlan mit der Fritzbox verbunden, TV per Lankabel.Was kann ich tun.DankelgErwin Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2021

Primäre Maustaste

Primäre Maustaste: primäre maustaste muss ständig geändert werden, wenn ich am Monitor den Eingang wechsele

Windows 10 Allgemeines 28. April 2021

Mittlere Maustaste

Mittlere Maustaste: Mittlere Maustaste von Logitech K270 funktioniert auch nach Neustart nicht mehr. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2020

Rechte Maustaste

Rechte Maustaste: Guten Tag! Auf meinem neuen Lenovo ideapad 320 ist die rechte Maustaste inaktiv. Die Winows "Einstellungen" hat dafür keine Fragezeile. Wer kann mir helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Videos im netz ansehen

Videos im netz ansehen: Videos im netz ansehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Fotos im Vollbildmodus ansehen

Fotos im Vollbildmodus ansehen: Beim Ansehen von Fotos im Vollbildmodus bleibt mir seit der Umstellung auf Windows 10 die Taskleiste im Bild.Sie verschwindet nur wenn ich auf Diashow gehe, aber nicht wenn ich von einem zum nächsten Foto selbst weiterklicke. Danke für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Maustasten werden blockiert

Maustasten werden blockiert: Hallo Community, ich habe folgendes, sehr merkwürdiges Phänomen: Linksklick auf Startbutton geht nicht, Rechtsklick geht Linksklick auf Symbole der Taskleiste (Apps) geht, Rechtsklick öffnet kein Kontextmenü Bei den Symbolen rechts in der Taskleiste (zum Beispiel Lautsprecher u. ä.)...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Maustasten ohne Funktion

Maustasten ohne Funktion: Ich habe auf einem DELL VOSTRO- Laptop Windows 10 installiert, alles funktioniert, nur beide Maustasten funktionieren nicht, weder mit dem internen Touchpad noch mit einer per USB angeschlossenen Maus. Der Mauszeiger funktioniert richtig... Umprogammieren rechte/linke Maustaste auch ohne...

Windows 10 Support 16. September 2015

Bildoriginalgröße ansehen ohne Maustaste drücken? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden