Bis ein APP nach dem Anklicken reagiert dauert es oft mindestens 1 Minute oder länger.

Helfe beim Thema Bis ein APP nach dem Anklicken reagiert dauert es oft mindestens 1 Minute oder länger. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bis ein APP nach dem Anklicken (z. B. auf der Taskleiste Outlook, Word oder z.B. auf System, Geräte-Gerätemanager) reagiert dauert es oft mindestens 1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErichEDINGER, 23. November 2017.

  1. ErichEDINGER
    ErichEDINGER Gast

    Bis ein APP nach dem Anklicken reagiert dauert es oft mindestens 1 Minute oder länger.


    Bis ein APP nach dem Anklicken (z. B. auf der Taskleiste Outlook, Word oder z.B. auf System, Geräte-Gerätemanager) reagiert dauert es oft mindestens 1 Minute oder länger. Wenn ich dann ungeduldig z.B. 5-mal klicke sind dann nach der verstrichenen Zeit 5 Apps offen.

    Der Fehler ist seit etwa 1 Woche.

    Ersuche um Hilfe.

    Verwende: WINDOWS 10 Pro / Version 1709 und MS Office Professional Plus 2016.

    Weiterlesen...
     
    #1 ErichEDINGER, 23. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bis ein APP nach dem Anklicken reagiert dauert es oft mindestens 1 Minute oder länger.

Die Seite wird geladen...

Bis ein APP nach dem Anklicken reagiert dauert es oft mindestens 1 Minute oder länger. - Ähnliche Themen - APP Anklicken dauert

Forum Datum

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Blackscreen während des Starts von Windows 10 dauert mindestens 3-5 Minuten!

Blackscreen während des Starts von Windows 10 dauert mindestens 3-5 Minuten!: Blackscreen während des Starts von Windows 10 dauert mindestens 3-5 Minuten! Ich möchte gerne sehen, was während des Startvorganges vor sich geht! Beziehungsweise würde ich gerne sehen, ob IRGENDETWAS geschieht, oder ob sich der Rechner verabschiedet hat! Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

wie lange dauert es, wenn ich windows 10 herunterladen möchte? (minuten). danke

wie lange dauert es, wenn ich windows 10 herunterladen möchte? (minuten). danke: Hallo, wie lange dauert es, bis windows 10 heruntergeladen ist. Beste Grüße James de Löwen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

"Es fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll"

"Es fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll": Guten Tag Ich habe mich schon durch etliche Foren gewühlt, jedoch nichts gefunden was hilft. Jedes mal, wenn ich etwas Downloaden oder YT Videos schauen will irgendwann (nach geringer Zeit) bricht die jeweilige Tätigkeit ab, da die Internet verbindung weg ist. Das stört extrem, da ich jetzt...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Das Herunterfahren dauert Minuten

Das Herunterfahren dauert Minuten: Hallo, wenn ich mein Windows 10-Rechner herunterfahren möchte, dauert das ewig. Es greifen eine Reihe von Timeouts. Kann mir jemand sagen, warum das so lange dauert? Hier die Einträge aus dem Eventlog: Der Dienst "Synchronisierungshost_Session5" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits...

Windows 10 Support 24. März 2016

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?: Hey liebe Microsoft Community ;) vor ~ 24h habe ich angefangen mein Windowssystem neu zu installieren. ich habe die gründlichsten Optionen genommen also Windows neu installieren, und meine Festplatte auf die säuberte Option gereinigt. (Festplatte hatte ~970gb von 1tb voll) jedoch ist bei mir...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Bis ein APP nach dem Anklicken reagiert dauert es oft mindestens 1 Minute oder länger. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden