Bleibt Windows wenn PC zurückgesetzt wird?

Helfe beim Thema Bleibt Windows wenn PC zurückgesetzt wird? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, wisst ihr ob Windows 10 bleibt, wenn ich meinen PC zurücksetze? Standardmäßig ist auf meinem PC nämlich kein Windows. Ich habe es seperat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GamerfreakL, 5. August 2020.

  1. GamerfreakL
    GamerfreakL Gast

    Bleibt Windows wenn PC zurückgesetzt wird?


    Hey Leute,

    wisst ihr ob Windows 10 bleibt, wenn ich meinen PC zurücksetze?

    Standardmäßig ist auf meinem PC nämlich kein Windows. Ich habe es seperat gekauft, deswegen frage ich.

    Mein ihr bei der oberen Option wird Windows also bleiben? Siehe bild:


    Bleibt Windows wenn PC zurückgesetzt wird?

    :)
     
    #1 GamerfreakL, 5. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bleibt Windows wenn PC zurückgesetzt wird?

Die Seite wird geladen...

Bleibt Windows wenn PC zurückgesetzt wird? - Ähnliche Themen - Bleibt zurückgesetzt

Forum Datum

Die Inhalation bleibt bei 10 % stehen und es wird keine weiter Installation vorgenommen....

Die Inhalation bleibt bei 10 % stehen und es wird keine weiter Installation vorgenommen....: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Programm Windows 11 Insider Preview 10.0.22635.3350 ni_release Es lässt sich nicht installieren. Es läuft bis 10 % und bleibt dann stehen. Bei meinem Anderen Notebook hat es einbandfrei funktioniert. Kann ich das Programm auch manuell starten. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen: Nachdem mein Update Stundenlang auf 17% feststeckte ging das Surface aus und als ich es wieder eingeschalten habe kam nur die Meldung "die Updates konnten nicht abgeschlossen werden Änderungen werden rückgängig gemacht geht nicht weg". Diese geht aber auch nicht mehr weg und es passiert nichts...

Surface 8. März 2024

Symbole aus Taskleisteverschwunden nach Update - Update-Seite bleibt leer

Symbole aus Taskleisteverschwunden nach Update - Update-Seite bleibt leer: Hallo,nach dem letzten Windows-Update sind alle meine angehefteten Symbole von der Taskleiste verschwunden. Auch geöffnete Anwendungen werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt.Wenn ich in der Systemsteuerung die Update-Seite aufrufe, bleibt die Seite leer und wird gar nichts mehr...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt...

Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt...: Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt ausgeschaltet. Neu gestartet, alle Updates aktualisiert, nichts hilft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Windows 10 Update bleibt bei 96% stehen und es Computer reagiert nicht Tastenkombination...

Windows 10 Update bleibt bei 96% stehen und es Computer reagiert nicht Tastenkombination...: Windows 10 Update bleibt bei 96% stehen und es Computer reagiert nicht Tastenkombination Neustart erzwingen oder abgesicherter Modus.Was kann man noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Windows 10 Dieser PC wird zurückgesetzt 48% Bleibt Hängen. Was Tun?

Windows 10 Dieser PC wird zurückgesetzt 48% Bleibt Hängen. Was Tun?: Hallo ich wollte heute meinen PC zurücksetzen und dann trat dies auf. [ATTACH] Wie behebe ich dies ohne das mein PC kaputt geht? Kann ich einfach das kabel rausziehen? Danke im Vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-dieser-pc-wird-zurueckgesetzt-48-bleibt-haengen-was-tun

Windows 10 Support 15. Januar 2023

PC wird zurückgesetzt bleibt bei 35% stehen?

PC wird zurückgesetzt bleibt bei 35% stehen?: Hallo. Mein PC hängt schon seit einiger Zeit bei 35% und geht nicht weiter.. Ist das normal oder sollte ich etwas unternehmen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-wird-zurueckgesetzt-bleibt-bei-35-stehen

Windows 10 Support 4. November 2020

PC komplett zurückgesetzt bleibt Windows drauf?

PC komplett zurückgesetzt bleibt Windows drauf?: Ich hatte auf meinen PC einen Virus. Ich hab alles probiert ihn zu entfernen doch ohne Erfolg. Der einzige Ausweg jetzt war eine komplett Formatierung das auch die beiden Festplatten komplett bereinigt werden. Meine Frage war ob ich jetzt für Windows den lizenschlüssel brauche? Den habe ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Bleibt Windows wenn PC zurückgesetzt wird? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden