Bluescreen abstürze nach dem neuaufsetzen

Helfe beim Thema Bluescreen abstürze nach dem neuaufsetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich hatte vor einigen Tagen mehrer abstürze meines Pc. Dabei fiel mir wieder ein das ich zwei verschiedene RAM speicher verbaut hatte. Als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luck-y, 24. Dezember 2016.

1. Luck-y
    Luck-y Gast

Guten Tag

Ich hatte vor einigen Tagen mehrer abstürze meines Pc. Dabei fiel mir wieder ein das ich zwei verschiedene RAM speicher verbaut hatte. Als ich das wieder geändert habe hatte ich etwas Ruhe und die abstürzte traten nicht mehr auf. Heute jedoch gab es wieder zwei Bluescreens, bei dem einem war ich nicht am Pc und es wurde bloß etwas heruntergeladen.

Hier wären die Fehlermeldungen:

http://pastebin.com/LRzLyA9k

http://pastebin.com/npT0WhPv

Die abstürze kamen erst seit dem ich den Pc neu aufgesetzt hatte. Dabei habe ich eine SSD hinzugefügt und ein bessere Arbeitsspeicher zudem hatte ich noch mein Mainboard aktualisiert. Jedoch denke ich das dass Problem wegen der alten Festplatte auftritt diese wurde nicht fertig formatiert kann das sein? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Mein System:

Intel core i7 2600

Asus P8Z68-V LX

2x Hyper X Fury DDR 3 8GB (2x4GB)

EVGA GeForce GTX 760

550 Watt Netzteil

SSD 500Gb (samsung evo 850)

HDD 1TB

Windows 10 Pro 64bit

Würde mich riesig freuen wenn mir jemand Weiterhelfen könnte.

Freundliche Grüsse Lars

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen abstürze nach dem neuaufsetzen - Ähnliche Themen - Bluescreen abstürze neuaufsetzen

Forum Datum

bluescreen-absturz

bluescreen-absturz: seit ich WIN 10 habe, habe ich 1 x täglich einen Total-Absturz. Gibt es da eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Bluescreens und PC-Abstürze

Bluescreens und PC-Abstürze: Hallo. Ich habe mir vor einer Woche einen PC auf Mindfactory zusammenbauen lassen. Seit ca. einer Woche habe ich häufige Probleme mit Bluescreens. Diese treten meist bei Start bestimmter Spiele auf (vor allem Ring of Elysum) und beim streamen auf Youtube. Jedoch ist auch bei jedem Versuch,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Win 10 Abstürze/Bluescreen

Win 10 Abstürze/Bluescreen: Guten Abend, Habe gestern Abend mehrmals nen Bluescreen bekommen beim Zocken oder auch bei normaler Bedienung bekommen. Habe ihn darauf hin neu aufgesetzt und jetzt habe ich dasselbe problem wieder. Ich nutze Win 10.

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

Probleme mit häufigen Abstürzen und Bluescreens

Probleme mit häufigen Abstürzen und Bluescreens: Moin zusammen, seit etwa 4 Monaten habe ich das Problem, dass mein PC häufiger mal abstürzt. Vor ca 3.5 Monaten habe ich ein Großteil der Hardware austauschen müssen, nachdem meine CPU überhitzt ist. Der Pc stürzt sehr oft im laufenden Betrieb ab und in 99% aller Fälle endet es in einem...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Bluescreen mit anschliessendem Absturz und Neustart

Bluescreen mit anschliessendem Absturz und Neustart: Hallo. Ich habe seit Freitag einen neuen PC. Win10 64bit. Habe alles was ich brauche installiert. Jetzt hab ich aber ein Problem. Es kommt seit kurzem folgender Bluescreen: Video Sheduler Internal Error. Danach schmiert der PC ab und startet neu. Das passiert immer wieder. Was kann ich dagegen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Ständiger Absturz beim Bluescreen am Laptop

Ständiger Absturz beim Bluescreen am Laptop: Liebe Community, Vor einiger Zeit habe ich noch ganz normal meinen Laptop benutzt, bis ich ihn herunterfahren wollte und er noch ein Update fertig machen wollte. Danach erschien auf einmal ein Bluescreen: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten, es muss ein Neustart gemacht werden. PC wird neu...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Bluescreens und Abstürze ohne erkennbaren Fehler

Bluescreens und Abstürze ohne erkennbaren Fehler: Hallo Community, ich habe seit ein paar Wochen immer mal wieder Probleme mit meinem Computer. Während ich spiele oder mir online einen Film anschaue kommt es vor, dass mein Computer einfach ausgeht und neu startet. Ich schaue dann immer im Ereignisprotokoll aber kann dort immer nur...

Windows 10 Support 4. April 2016

Windows10 Absturz Bluescreen im Akkubetrieb

Windows10 Absturz Bluescreen im Akkubetrieb: Hallo, seit kurzem habe ich auf meinem Laptop das Upgrate von Windows10 aufgespielt. Ich hatte zuvor Windows8.1. Leider lässt sich jetzt nun nur noch im Netzbetrieb arbeiten. Sobald ich den Netzstecker entferne und im Akkubetrieb arbeiten möchte stürzt das System nach wenigen Sekunden ab....

Windows 10 Support 27. September 2015

Bluescreen abstürze nach dem neuaufsetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 absturz nach aufsetzen

,
  2. win 10 bluescreen memory management obwohl pc neu aufgesetzt