Bluescreen nach dem Speicherbaustein ersetzt wurde

Helfe beim Thema Bluescreen nach dem Speicherbaustein ersetzt wurde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich habe einen Lenovo Flex 14 (2 Jahre alt) mit Windows 10. Bisher hatte ich keine Probleme, aber vor kurzen ging derLaptop nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoKeck, 27. März 2016.

  1. JoKeck
    JoKeck Gast

    Bluescreen nach dem Speicherbaustein ersetzt wurde


    Hallo Leute,

    Ich habe einen Lenovo Flex 14 (2 Jahre alt) mit Windows 10.
    Bisher hatte ich keine Probleme, aber vor kurzen ging derLaptop nicht mehr an. Da noch Garantie drauf war,
    habe ich ihn zur Reparatur gebracht und dann auch recht fix wieder bekommen.
    Jetzt geht er zwar wieder an und fährt Hoch, allerdings hängt er sehr und nach wenigen Minuten hängt der Laptop sich auf oder es kommt ein Bluescreen (FEHLER: CRITICAL_PROCESS_DIED). Dann startet der PC neu doch dabei kommt dann die Meldung: EFI Network 0 for IPv4 boot failed.

    Laut dem Kundenbeleg von der Reparatur wurde ein Speicherbaustein ersetzt (was auch immer genau damit gemeint ist).

    Natürlich bin ich direkt wieder hin und wollte das ganze reklamieren, aber da in der Zwischenzeit die Garantie abgelaufen ist, sollte ich zumindest für das auslesen, wo der Fehler liegt bezahlen.
    Vielleicht kann ja irgendwer was dazu sagen, woran das liegen kann, bevor ich damit wieder zur Reparatur renne.

    Beste Grüße, Jo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluescreen nach dem Speicherbaustein ersetzt wurde

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach dem Speicherbaustein ersetzt wurde - Ähnliche Themen - Bluescreen Speicherbaustein ersetzt

Forum Datum

Teracopy ersetzten durch Explorer Kopierer

Teracopy ersetzten durch Explorer Kopierer: Hallo Microsoft- Community,kann man irgendwie den Teracopy durch den Explorer Kopierer?Das das was der der Teil vom Screenshot nicht gezeigt wird.Wenn man es kann, was muss man wo machen?Ich fragte schon Google, fand keine Lösung.Ich stellte dieseso ähnlich vielleicht schon mal, wenn dann habe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Sicherheitsinformationen wurden ersetzt

Sicherheitsinformationen wurden ersetzt: Hallo zusammen, Ich habe gestern abend folgende meldung bekommen. "Die Sicherheitsinformationen für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde ersetzt. Besuchen sie https://account.live.com/p. Ich habe allerdings nichts angestoßen. Bei der Anmeldung an...

Windows 10 Support 7. April 2021

Desktop durch Start Menü ersetzt

Desktop durch Start Menü ersetzt: Hallo, Bisher bin ich, wenn ich meinen Laptop gestartet habe, immer auf den "normalen" Desktop gekommen. Doch dies ist nun leider nicht mehr der Fall und ich lande automatisch im Start Menü. Gibt es eine Möglichkeit dies wieder zu ändern da mir dieses Menü im Gegensatz zum Desktop gar nichts...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

WLAN ersetzt LAN nach Start von Windows

WLAN ersetzt LAN nach Start von Windows: Hallo, ich habe folgendes Problem beim Start von Windows. Dieser Fehler tritt nicht nach jedem Start auf, sondern immer nach 3 bis 4 Tagen. Ich starte den Computer und Windows 10 fährt ganz normal hoch. Nach dem vollständigen Hochfahren erscheint nur das keine Verbindung zum Internet besteht,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Bei dem WLan Tab auf Windows 10 wurde das WLan Zeichen ersetzt und dort wird keine...

Bei dem WLan Tab auf Windows 10 wurde das WLan Zeichen ersetzt und dort wird keine...: [ATTACH] Hallo zusammen. Wie schon oben gesagt kann ich seit Montag keine verfügbaren Internetverbindungen mehr sehen und mich dementsprechend nicht zu meinem Router verbinden (Eine FRITZ!Box UF irgendwas. Zu der konnte ich mich immer verbinden und auf jedem anderen Device werden die...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

WIN10 wurde nach Neustart durch Erstinstallation ersetzt

WIN10 wurde nach Neustart durch Erstinstallation ersetzt: Ich wurde nach einem Firmwareupdate eines Kartenleser zum Neustart aufgefordert. Beim Neustart kam die "Uhr" und es tat sich nichts mehr. Ich ließ den Rechner an und ging schlafen. Am nächsten Morgen dann das unfassbare, der Rechner war mit der Erstinstallation und somit mit WIN7 hochgefahren....

Windows 10 Support 18. September 2018

Aktueller Grafiktreiber wird automatisch ersetzt

Aktueller Grafiktreiber wird automatisch ersetzt: Hallo Ich habe Probleme auf einem HP Notebook den aktuellen (bzw. aktuellsten) intel Grafiktreiber zu installieren. Jedes Mal wenn ich einen Aktuellen Treiber manuell installiere, installiert Windows Update beim nächten Update-Lauf einen älteren Treiber und entfernt den von mir installiertem...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Desktop Icons durch ein graußes Rechteck ersetzt

Desktop Icons durch ein graußes Rechteck ersetzt: Hallo, bei mir kommt es vor das plötzlich das Desktop Icon eines Programms durch ein graußes Rechteck ersetzt wird. Warum ? Wie kann man die Symbole wieder einlesen das Sie richtig erscheinen. Schöne Grüße Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Bluescreen nach dem Speicherbaustein ersetzt wurde [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden