Bootrec /fixboot zugriff verweigert c: partition 464 gb groß?

Helfe beim Thema Bootrec /fixboot zugriff verweigert c: partition 464 gb groß? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute, Mein Laptop mit Windows 10 fährt leider nicht mehr vollständig hoch weswegen ich versucht habe das ganze mit bootrec /fixboot zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paulygold, 3. Februar 2021.

  1. Paulygold
    Paulygold Gast

    Bootrec /fixboot zugriff verweigert c: partition 464 gb groß?


    Moin Leute,

    Mein Laptop mit Windows 10 fährt leider nicht mehr vollständig hoch weswegen ich versucht habe das ganze mit bootrec /fixboot zu reparieren. Leider erscheint bei mir zugriff verweigert. Das ganze wollte ich jetzt mit de klassischen Schritten beheben jedoch weiß ich nicht welche Partition ich nehmen soll da meine C: Partition 464 GB groß ist (das ist die Größe meiner gesamten Festplatte, da immer auf der C: Partition auch der Windows Ordner war). Die möchte ich ja ungern formatieren weil dann ja alle daten weg wären. Mir werden noch 2 weitere Partitionen angezeigt welche in Frage kommen und zwar eine mit 450MB und eine mit 979MB bei Bezeichnung steht bei mir nur bei der 450 MB großen Partition wiederherst... also sehr wahrscheinlich wiederherstellung oder so. Kann mir wer helfen die Richtige Partition zu finden?

    Danke für eure Hilfe

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bootrec /fixboot zugriff verweigert c: partition 464 gb groß?

Die Seite wird geladen...

Bootrec /fixboot zugriff verweigert c: partition 464 gb groß? - Ähnliche Themen - Bootrec fixboot zugriff

Forum Datum

MBR-Disk - Windows 10 bootrec /fixboot - Zugriff verweigert, Volumes versteckt

MBR-Disk - Windows 10 bootrec /fixboot - Zugriff verweigert, Volumes versteckt: Hallo,Ich brauche bitte Unerstützung, weil mein Sytem Win10 21H1 nicht mehr startet. Zum System: Dell Latitude E5450 Legacy BIOS, KEIN UEFI aktiv!, SSD = Samsung 850 Pro als MBR konfiguriert mit jetzt 3 Partitionen. Partition 1 = System Reserved, Partition 2 = Recovery, Partition = Windows 10....

Windows 10 Support 2. September 2021

Zugriff auf C:\ verweigert

Zugriff auf C:\ verweigert: Hallo, ich habe aus Versehen für jeden Benutzer den Zugriff auf mein lokales Laufwerk gesperrt. Ich habe schon versucht, dass rückgängig zu machen, den PC zurückzusetzen teilweise über erweiterte Optionen, teilweise über CMD..alles ohne Erfolg. Ich würde den PC gerne auf Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 16. September 2020

Papierkorb auf C beschädigt... Zugriff auf C:\$Recycle.bin verweigert?

Papierkorb auf C beschädigt... Zugriff auf C:\$Recycle.bin verweigert?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Win10, i7-8550u, 1TB HDD+256GB SSD). Seit einer Woche kriege ich immer häufiger die Meldung, dass der Papierkorb auf C:\ beschädigt sein soll. Erst haben ich mit 'sfc /scannow' auf mögliche korrupte Dateien prüfen lassen, mit negativem Ergebnis...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Zugriff verweigert auf Laufwerk C:

Zugriff verweigert auf Laufwerk C:: Hallo, ich habe blöderweise meine gesamten Benutzer gelöscht. Ich habe auf Laufwerk C: (Windows) --> rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Sicherheit --> anschl. habe ich alle Benutzer gelöscht und wenn ich jetzt auf Laufwerk C: klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung: Wie kann ich das...

Windows 10 Support 5. November 2018

Zugriff auf C: wird verweigert

Zugriff auf C: wird verweigert: Mir wir der Zugriff auf C: verweigert. Vermutlich habe ich versehentlich die Zugriffsrechte verändert wie kann ich diese wieder zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert

Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert: Hallo, gehe ich mit der Maus auf das Laufwerk win10 C:\ NTFS, so kommt die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert Ausserdem fehlt am Laufwerkssymbol die Angabe der Grösse in GBytes und der dazugehörige blaue Balken. Auf die anderen...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Festplatte C Zugriff verweigert

Festplatte C Zugriff verweigert: Hallo zusammen, ich habe gestern schon den ganzen Tag mich in 100 Foren durchgelesen und zwar verweigert mir der Computer den Zugriff zur Festplatte. Ich wollte den Besitzer ändern, da wird mir die Fehlermeldung: "Zugriffssteuer-Editor kann nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert" Danach...

Windows 10 Support 20. November 2016

zugriff auf partition c

zugriff auf partition c: Bitte um Hilfe: bei bearbeitung der kontonutzer ist mein notebook abgestürzt. nun ist ein zugriff auf c: nicht mehr möglich, eine neuinstallation per CD auch nicht ....... was könnte ich noch probieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Bootrec /fixboot zugriff verweigert c: partition 464 gb groß? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden