Browser laden keine Webseite

Helfe beim Thema Browser laden keine Webseite in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, also ich habe mir gestern ESET Smart Security geholt, weil ich auf einmal um die 20 Programme auf den Computer hatte die ich nie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolf OttoVoigt, 13. Oktober 2015.

  1. Wolf OttoVoigt
    Wolf OttoVoigt Gast

    Browser laden keine Webseite


    Hallo Community,


    also ich habe mir gestern ESET Smart Security geholt, weil ich auf einmal um die 20 Programme auf den Computer hatte die ich nie bestätigt oder installiert habe, ESET hat dann auch knappe 5000 korrumpierte Dateien gefunden, die dann auch entfernt wurden (die wurden außerdem nicht von Windows Defender gefunden).


    Dann wollte ich ganz normal ins Internet, wie so oft zuvor, aber war nichts. Firefox, Chrome und Internet Explorer funktionierten gar nicht mehr. Haben zwar gestartet, haben aber nicht mal google.de geladen, außerdem haben auch Skype und QQ (anderes Chatting-Programm nicht funktioniert).


    Habe dann ESET angerufen, die haben mir gesagt ich sollte mal ESET deinstallieren und dann prüfen ob ich mit den vorhergehenden Einstellungen besser klarkomme. Gesagt getan, hat bloß nicht geholfen.


    Jetzt wollte ich fragen was ich machen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Wolf Otto Voigt



    PS: Ich habe noch den AVG TuneUp installiert, habe ich oft gelesen, dass der doch relativ schlecht sein soll. Der war aber vorher auch schon drauf und hat nie ein Problem dargestellt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolf OttoVoigt, 13. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.717
    Zustimmungen:
    1.705

    Hallo,
    vielleicht löst ja ein zurücksetzen der Hostdatei das Problem.
    Die Hostdatei "Hosts" ist eine Datei, die vom Betriebssystem verwendet wird, um Hostnamen den angegebenen IP-Adressen zuzuordnen.
    unter
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/972034#FixItForMeAlways
    ist eine Lösung für Win 8.1 angegeben.
    Eventuell geht das auch unter win10.
    Gruß
    Pavilion49
     
Thema:

Browser laden keine Webseite

Die Seite wird geladen...

Browser laden keine Webseite - Ähnliche Themen - Browser laden Webseite

Forum Datum

Browser öffnet ab und an Webseiten nicht und kann keine Suchmaschienen außer Bing

Browser öffnet ab und an Webseiten nicht und kann keine Suchmaschienen außer Bing: Hallo, wir erhalten beim öffnen von Webseiten in unregelmäßigen Abständen anstatt der Seite (nach unverhältnismäßig langer Wartezeit) die Meldung "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen." Ein Refresh mit F5 bringt unmittelbar dasselbe Ergebnis, erst nach einiger Zeit (>1min)...

Microsoft Edge 17. Mai 2016

alle Google webseiten auf allen Browsern nichtmehr erreichbar

alle Google webseiten auf allen Browsern nichtmehr erreichbar: Ich hab dieses problem schon seit längerem es war dann wieder kurzeitig weg und jetzt ist es wieder aufegetreten. Hab schon die browser deinstalliert und wieder neu installiert das hat nichts gebracht ich habe einen verdacht das ich einen trojaner heruntergeladen habe. nach einer zeit also wenn...

Windows 10 Sicherheit 14. April 2018

Nur manche Webseiten laden

Nur manche Webseiten laden: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich nutze Windows 10 auf einem Laptop der über LAN oder WLAN ans Internet angeschlossen ist. Nach Installation des NVU Editors, habe ich plötzlich das Problem, dass nur betsimmte Webseiten geladen werden...

Windows 10 Netzwerk & Internet 28. Dezember 2017

EDGE Browser läd temporär Internetseiten nicht

EDGE Browser läd temporär Internetseiten nicht: Hallo Community, ich habe seit ca. einem Jahr das Problem, dass mein EDGE Browser zeitweise keine Internetseiten lädt. Das Problem besteht sowohl bei LAN, als auch bei WLAN. Mit und ohne aktiviertem Virenschutz (Kaspersky). Sogar nach einer kompletten Neu-Installation von W10, komplett...

Windows 10 Support 28. November 2017

Edge Browser stürzt bei z.B. aufruf dieser Webseite immer

Edge Browser stürzt bei z.B. aufruf dieser Webseite immer: Der Edge Browser stürzt bei z.B. aufruf dieser Webseite immer ab: http://lgrb-bw.de/led_pool/led_2_1.htm Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Browser läd Internetseiten sehr langsam

Browser läd Internetseiten sehr langsam: Guten Abend, ich bin langsam wirklich am Verzweifeln. Seit dem Update auf win 10 1703 bauen sich Internetseiten im Browser (Edge, IE, Firefox,...) nur sehr langsam auf. Ping ist okay, Verbindung ebenfalls, habe Windows 10 (1703) nun auch clean-installiert, DNS Server geändert, Router resetet,...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Browser sehr langsam beim laden von Videos

Browser sehr langsam beim laden von Videos: Hallo leute ich habe so ziemlich jeden Browser ausprobiert und immer sind diese beim Laden von Videos sehr langsam und zb bei Tumblr brechen die Videos ab und es wird ein graues Fenster mit einem weißen X in der mitte angezeigt. Ich habe den aktuellen GrafikkartenTreiber installiert und...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2016

Lumia 830 läd ständig Webseiten neu

Lumia 830 läd ständig Webseiten neu: Hallo, nachdem mein Handy aus der Reparatur wieder da ist, stürzen andauern Apps an und sobald ich eine Website öffne, zeigt das Handy diese auch an. Jedoch nach ein paar Sekunden wird die Website wieder neu geladen. Sobald diese dann aufgebaut ist, wird die Website nochmals neu geladen und es...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Browser laden keine Webseite [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 webseiten laden nicht

    ,
  2. kein browser kann webseiten laden

    ,
  3. webseiten laden nicht windows 10

    ,
  4. kein browser kann webseiten laden win7,
  5. http://keine webseite/,
  6. windows 10 lädt keine webseiten,
  7. Windows lädt website nicht,
  8. msdt.exe webseiten laden nicht,
  9. firefox läd keine webseiten mehr,
  10. windows 10 router funktioniert keine Webseite,
  11. win 10 chrome keine webseite,
  12. chrome browser lädt keine webseiten