BSI untersucht: Sicherheit von Windows 10 wird jetzt staatlich geprüft

Helfe beim Thema BSI untersucht: Sicherheit von Windows 10 wird jetzt staatlich geprüft in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; BSI untersucht: Sicherheit von Windows 10 wird jetzt staatlich geprüft [ATTACH]Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. November 2018.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat damit begonnen, in einer groß angelegten Untersuchung zu überprüfen, wie es um die sicherheitsrelevanten Funktionen in Windows 10 bestellt ist. Die Ergebnisse werden Stück für Stück veröffentlicht, jetzt gibt es eine erste Analyse der eingesetzten Telemetrie-Funktionen. (Weiter lesen)

1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

BSI untersucht: Sicherheit von Windows 10 wird jetzt staatlich geprüft - Ähnliche Themen - BSI untersucht Sicherheit

Forum Datum

Sicherheit in Windows 10.

Sicherheit in Windows 10.: Ich nutze jetzt schon längere Zeit Windows 10, eigentlich seit der ersten Insiderpreview, manchmal frage ich mich aber doch, was hinter der neuen Art der Updateverteilung durch Windowsupdate steckt. Die Updates die angeboten werden, sind zwar Updates und Fehlerbehebungen, richtigerweise....

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Die Installationsbereitschaft wird geprüft seid 10 Stunden

Die Installationsbereitschaft wird geprüft seid 10 Stunden: Ich habe Windows 10 per Media Creation Tool von Microsoft heruntergeladen und den Key aktiviert, jedoch stoppt es bei dem punkt "Die Installationsbereitschaft wird geprüft". Hoffe jemand weiß was man machen kann ( 3x mal schon versucht es von vorne zu machen) Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

(BSI) warnt vor einer gefälschten Mail, die

(BSI) warnt vor einer gefälschten Mail, die: Wie die Behörde selbst über Twitter verlauten ließ, tauchen aktuell vermehrt Mails mit dem BSI als Absender bei Nutzern auf. Dahinter steckt aber keineswegs das Bundesamt, sondern eine Gruppe von Betrügern. Zu erkennen ist das bereits an der E-Mail-Adresse. Zwar lautet der Absender „Bundesamt...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

Windows 10 sicher

Windows 10 sicher: Hallo an alle die das lessen Mir wurde gesagt das Windows 10 ein sehr sicheres Betriebssystem is und alle sehr zufrieden währen und deswegen hab ich mir für über 100 Euro das Betriebssystem gekauft und ich muss sagen das es nicht wirklich sicher is den ich habe nicht nur den Windows defender...

Windows 10 Support 4. April 2017

Windows 10 Sicherheit

Windows 10 Sicherheit: Brauche ich bei Windows 10 noch ein externes Antivirenprogramm (z.B. von Avira) oder schützt Windows Defender bereits ausreichend? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2017

Windows 10 sperrt bald nicht von Microsoft geprüfte Treiber aus

Windows 10 sperrt bald nicht von Microsoft geprüfte Treiber aus: Windows 10 sperrt bald nicht von Microsoft geprüfte Treiber aus [IMG]Jetzt ist es soweit: Treiber, die nicht von Microsoft überprüft und freigegeben wurden, werden von zukünftigen Windows 10-Installationen nicht mehr angenommen. Wer solche aber dennoch benötigt, muss in der kommenden Zeit auf...

Windows 10 News 1. August 2016

"Die Installationsbereitschaft wird geprüft". Danach gehts nicht weiter

"Die Installationsbereitschaft wird geprüft". Danach gehts nicht weiter: Ich möchte meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 "upgraden". Die Installation läuft auch an bis zur Meldung: "Die Installationsbereitschaft wird geprüft". Ab hier geht es nicht mehr weiter. Kennt jemand die Ursache und was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

"Die Installationsbereitschaft wird geprüft"

"Die Installationsbereitschaft wird geprüft": Guten Tag, Wie bereits andere dieses Problem hatten hänge ich auch bei dem Text "Die Installationsbereitschaft wird geprüft". trotz längerem warten ändert sich nichts.Hat jemadn einen Tipp ? Luca Heinrich Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

BSI untersucht: Sicherheit von Windows 10 wird jetzt staatlich geprüft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. die installationsbereitschaft wird geprüft