Calculator ist in Programmierer Version festgestellt

Helfe beim Thema Calculator ist in Programmierer Version festgestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe beim Testen die verschiedenen Optionen den Calculators (Standard, Wissenschaftlich, Programmierer, ...) getestet und er hängt jetzt in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bmmtstb, 27. Dezember 2015.

  1. bmmtstb
    bmmtstb Gast

    Calculator ist in Programmierer Version festgestellt


    Hallo

    ich habe beim Testen die verschiedenen Optionen den Calculators (Standard, Wissenschaftlich, Programmierer, ...) getestet und er hängt jetzt in der Programmierer Version fest. Rechnen kann man noch "normal" in diesem Modus (also ohne "Komma" Zahlen) Jedoch geht kein Modus-Wechsel mehr. An den 3 Balken links öffnet sich kein Unterdialog mehr! Wer hat eine Idee wie man ihn wieder auf Standard oder wissenschaftlich umstellen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Calculator ist in Programmierer Version festgestellt

Die Seite wird geladen...

Calculator ist in Programmierer Version festgestellt - Ähnliche Themen - Calculator Programmierer festgestellt

Forum Datum

Programmieren auf dem eigenen Rechner

Programmieren auf dem eigenen Rechner: Hallo,ich habe angefangen Programmieren zu lernen. Nun habe ich eine Frage:Muss man sich Sorgen machen das Schadsoftware leichte auf den Rechner kommt, wenn dort irgendwelche Übungsdateien drauf sind die man gespeichert hat? Ich meine, das sind ja erstmal nur recht einfache Programme die ein...

Windows 10 Support 21. August 2021

Bedrohungen festgestellt-was ist zu tun?

Bedrohungen festgestellt-was ist zu tun?: Hallo Community! -Windows Defender hat Bedrohungen festgestellt. -Was ist zu tun? Gruß Horst Weisser [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

Microsoft Store und Calculator ohne Funktion

Microsoft Store und Calculator ohne Funktion: Guten Abend. Ich hoffe, ich finde hier jemanden der mir weiter helfen kann. Ich habe das Problem, das nach dem letzten Windows Update der Microsoft Store, Calculator Kalender etc. nicht mehr öffnet bzw. starten lässt. Nach Klick auf das Store Symbol öffnet sich dieser kurz und schließt...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Windows 10 "Rechner" (Calculator)

Windows 10 "Rechner" (Calculator): Der App "Rechner" (Calculator) bei windows 10 ist nicht aufrufbar. Es erscheint die Meldung: Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein Problem mit "Rechner". Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren. Aber wie??? Danke!

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2015

Win10 Calculator / Rechner App

Win10 Calculator / Rechner App: Das Einfügen von Zahlen aus anderen (Microsoft-)Anwendungen in die Win10-Calculator-App scheint nicht zu funktionieren. Beim parallel dazu laufenden alten Windows-Calculator klappt das anstandslos! Ein Programmierfehler? MfG Kostas Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Rechner (Calculator)

Rechner (Calculator): Wo kann man die Interpunktation (Decimal point, etc.) von der englischen Version (".") auf die Deutsche (",") umstellen. Die Regional Settings beeinflussen diese nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Calculator bei Windows 10

Calculator bei Windows 10: Hallo, habe eine Frage: habe Windows 10 jetzt auf dem Rechner drauf aber irgendwie lässt sich der Calculator nicht öffnen. Habe im System 32 nachgeschaut dort befindet sich keine "calc.exe" Datei. Hmm? aber wenn ich oben auf PC C: suchen gehe kommt eine Datei mit Calc im System 32 Ordner mit...

Windows 10 Support 11. November 2015

Programmieren

Programmieren: Ich hab mich doch nun mal entschlossen es auch mit dem Programmieren zu versuchen. Ich hab zwar mal ein wenig Programmiert, doch das ist lange aus. Das war so zu Zeiten eines C64 - Amigas Jetzt meine Frage ich es da zu besser einen eigenen PC zu nehmen, oder kann ich den nehmen denn ich für...

Windows 10 Support 5. September 2015

Calculator ist in Programmierer Version festgestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden