Certain E-Mails can't be set to "read" in Windows Mail App

Helfe beim Thema Certain E-Mails can't be set to "read" in Windows Mail App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Certain E-Mails in my linked Gmail account, specifically DHL delivery notifications, are permanently shown as unread until I read them in the browser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas Eggeling, 4. Mai 2023.

  1. Lukas Eggeling
    Lukas Eggeling Gast

    Certain E-Mails can't be set to "read" in Windows Mail App


    Certain E-Mails in my linked Gmail account, specifically DHL delivery notifications, are permanently shown as unread until I read them in the browser version of Gmail. They are marked as "signed" red ribbon icon and "important" exclamation mark. I suspect it has something to do with that. Moreover, the option to archive them is greyed out in the toolbar. Anyone having the same problem or was able to solve it in the past?Windows 10 Home, Version 21H2, OS build 19044.2846

    Weiterlesen...
     
    #1 Lukas Eggeling, 4. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Certain E-Mails can't be set to "read" in Windows Mail App

Die Seite wird geladen...

Certain E-Mails can't be set to "read" in Windows Mail App - Ähnliche Themen - Certain Mails can't

Forum Datum

outlook e-mail app

outlook e-mail app: outlook e-mail app ist beim aufstarten immer auf englisch wie kann ich das ändern, dass dies in deutscher Sprache geschieht wie bis anhin Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

E-Mail App

E-Mail App: Ich habe die E-Mail App von Windows 10 deinstalliert, weil ich Outlook benutze. Dabei sind aber zwei Kacheln verschwunden. 1. Die E-Mail App 2. Die Kachel mit dem Datum und Terminen glaube ich! Ist das so richtig, das die Kachel mit dem Datum und Terminen auch verschwindet! Ich kann die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

E-Mail Meldungen

E-Mail Meldungen: Guten Tag Habe Windows 10 und verwende Windows Mail und Outlook (Office). Ich erhalte permanent Meldungen mit dem Wortlaut"Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mai für ..... Was bedeutet das und wie kann ich das abstellen? Dankbar für Hilfe. Gruss AndreasMax

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2020

E-Mail App

E-Mail App: Ich hab heute mal das MS-Live Konto mit der E-Mail App verbunden. Leider finde ich die App etwas umständlich zu handeln besonders bei den Favoriten (Personen) kann man die unerwünschten "Daten" nicht löschen (zumindest hab ich nichts gefunden). Viele Grüße

Windows 10 Insider 4. März 2015

Mail App gesendete E-Mails werden nicht angezeigt

Mail App gesendete E-Mails werden nicht angezeigt: Hallo zusammen Benutze Windows 10 mit der Mail App. Wenn ich eine Mail sende dann ist sie für einen Bruchteil von einer Sekunde im Postfach Gesendet ersichtlich und verschwindet dann. Was muss ich machen, dass meine gesendeten Mails im Postfach Gesendet ersichtlich sind und ich auf die...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Windows 10 ( E - Mail App )

Windows 10 ( E - Mail App ): Ich bin 2015 von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen. Ich bin zufrieden gewesen bis vor 4 Wochen. Ich hatte ein paar E - Mail geschrieben. Und da fing es an, ich konnte keine E -Mail mehr schreiben und keine mehr bekommen. Ich habe mir in Internet rat gesucht und keine bekommen. Ich bin...

Windows 10 Support 7. März 2016

E-Mail Programm App

E-Mail Programm App: Mein E-Mail Programm App öffnet aber ich erhalte keine E-Mail ich kann erst E-Mails sehen wenn ich dann zu Mailprogramm im Netz gehe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

windows 10 und die E-mail App

windows 10 und die E-mail App: Hallo! Ich habe jetzt seit ca. zwei Monaten Windows 10. Funktioniert alles super. Ich habe auch mein E-Mail Konto bei GMX mit der E-Mail App auf meinem Computer verbunden. Ich kann meine E-Mails empfangen, allerdings kann ich keine E-Mails senden. Die App behauptet auch seit gut zwei, drei...

Windows 10 Support 22. November 2015

Certain E-Mails can't be set to "read" in Windows Mail App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden