Chrome gibt's jetzt über den Microsoft Store - wenn auch mit Tücken

Helfe beim Thema Chrome gibt's jetzt über den Microsoft Store - wenn auch mit Tücken in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Chrome gibt's jetzt über den Microsoft Store - wenn auch mit Tücken [IMG]Nutzer des Microsoft-Betriebssystems Windows 10 können Googles Chrome-Browser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. Dezember 2017.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.866
    Zustimmungen:
    76

    Chrome gibt's jetzt über den Microsoft Store - wenn auch mit Tücken


    Chrome gibt's jetzt über den Microsoft Store - wenn auch mit Tücken

    Chrome gibt's jetzt über den Microsoft Store - wenn auch mit Tücken
    Nutzer des Microsoft-Betriebssystems Windows 10 können Googles Chrome-Browser nun auch direkt aus dem Microsoft Store beziehen. Es ist somit also nicht mehr unbedingt nötig, auf einem neuen System erst einmal den mitgelieferten Edge zu öffnen und den alternativen Browser der Wahl herunterzuladen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Chrome gibt's jetzt über den Microsoft Store - wenn auch mit Tücken

Die Seite wird geladen...

Chrome gibt's jetzt über den Microsoft Store - wenn auch mit Tücken - Ähnliche Themen - Chrome gibt's Microsoft

Forum Datum

Microsoft store

Microsoft store: Hallo, Ich habe mir im Store ein game heruntergeladen, welches ein Update benötigte. Da ich nicht wusste wie ich die App update, habe ich sie einfach deinstalliert und wieder installiert. Jetzt steht im Store dass die App mir gehört, ich kann sie jedoch nicht öffnen und sie ist auch nicht auf...

Windows 10 Support 8. September 2019

Microsoft Store

Microsoft Store: Microsoft Store führt anscheinend keine Updates mehr aus. Ich versuche WSReset.exe und es öffnet sich ein schwarzer Kasten in dem ein weißer Cursor blinkt. Das war's. Was ich so lese sollte sich dieser schwarze Kasten wohl kurz nach Öffnen selbst wieder schließen und zurücksetzten. Es passiert...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Markenrechtproblem: Timeline-Extension für Chrome aus Store geflogen

Markenrechtproblem: Timeline-Extension für Chrome aus Store geflogen: Markenrechtproblem: Timeline-Extension für Chrome aus Store geflogen [IMG]Aufgrund von Markenrechtverletzungen hat die Browser-Erweiterung "Windows Timeline Support" von Entwickler Dominic Maas für Google Chrome, Firefox und Vivaldi jetzt Probleme bekommen: Die Erweiterung wurde aus dem...

Windows 10 News 5. August 2018

Microsoft Store

Microsoft Store: ich kann mir seit längeren nicht mehr aus dem Microsot store downloaden . das Problem ist , der store behauptet die ganze zeit das ich noch etwas anderes am downloaden bin (WAS GARNICHT STIMMT) und packt das zu downloadende packet bzw. spiel in die Warteschlange und will dies einfach nicht...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Warum Microsoft Googles Chrome-Installer aus dem Store geworfen hat

Warum Microsoft Googles Chrome-Installer aus dem Store geworfen hat: Warum Microsoft Googles Chrome-Installer aus dem Store geworfen hat [IMG]Microsoft hat den kurzen Gastauftritt von Googles Chrome-Browser in seinem in Windows integrierten App-Store nach wenigen Stunden beendet. Nachdem der Softwarekonzern zunächst kommentarlos durchgriff, hat man nun eine...

Windows 10 News 20. Dezember 2017

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Microsoft Family gegen Chrome

Microsoft Family gegen Chrome: Mein Problem mit Microsoft Family ist, wenn ich Google Chrome öffne wird angezeigt Zustimmung einholen und wenn ich auf Per E-Mail fragen klicke, steht dort dass es nicht geklappt hat. Dass komische ist, dass ich mich nie dabei angemeldet habe oder so. Bitte helft mir! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Chrome gibt's jetzt über den Microsoft Store - wenn auch mit Tücken [gelöst]