Cloud importiert die sichergestellten Daten nicht

Helfe beim Thema Cloud importiert die sichergestellten Daten nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Handy musste aufgrund eines fehlgeschlagenen Software-Updates auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden. Obwohl ich stets im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von evamariafischer, 30. April 2016.

  1. evamariafischer
    evamariafischer Gast

    Cloud importiert die sichergestellten Daten nicht


    Hallo!


    Mein Handy musste aufgrund eines fehlgeschlagenen Software-Updates auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden.

    Obwohl ich stets im Microsoft-Konto angemeldet war, lädt mir die Cloud bei der Sicherstellung dennoch keine Daten runter.

    Kann man die Cloud irgenwo anders einsehen? Hatte jemand dasselbe Problem?

    Grundsätzlich funktioniert sie scheinbar, da ich zwischendurch nochmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe, um den Vorgang erneut zu machen. Geladen wurden lediglich jene Kontakte und Daten, welche ich gestern erst wieder erneut im Handy abgespeichert habe.


    Vielen Dank!


    LG

    Evamaria

    Weiterlesen...
     
    #1 evamariafischer, 30. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cloud importiert die sichergestellten Daten nicht

Die Seite wird geladen...

Cloud importiert die sichergestellten Daten nicht - Ähnliche Themen - Cloud importiert sichergestellten

Forum Datum

Importierte Fotos

Importierte Fotos: Wo finde ich eine von der Kamera importierten Fotos? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2021

Daten in der Cloud

Daten in der Cloud: Wie erkenne ich, welche Daten in der Cloud gespeichert sind und die ich auf der Festplatte löschen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2019

Favoriten können in Edge nicht importiert werden

Favoriten können in Edge nicht importiert werden: Ich habe zuvor die Preview von Windows 10 genutzt und die Favoriten aus dem IE in Edge importiert. Jetzt habe ich das System zurückgesetzt und Windows 10 neu installiert, der alte Favoriten Ordner ist da, in Edge erhalte ich die Information das Favoriten nicht importiert werden können. Hat...

Microsoft Edge 29. Juli 2015

Daten von Lumia 735 in der cloud gespeichert und die Zugangsdaten verloren.

Daten von Lumia 735 in der cloud gespeichert und die Zugangsdaten verloren.: Hallo, vor dem zurücksetzten meines Nokia 735 in den Ursprungszustand habe ich alle meine Kontakte in der Cloud gespeichert. Ich habe die Zugangsdaten nicht mehr. Wie komme ich an die gespeicherten Kontakte? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

One Drive Daten Cloud

One Drive Daten Cloud: Hallo Liebe Community und zwar habe ich ein Problem, dass der bekannte My Games Ordner nicht im Dukomenten Ordner auf dem PC sondern im Dokumenten Ordner der One Drive Cloud gespeichert wird ich habe schon in anderen Foren weitergelesen aber habe nix gefunden auch auf Hilfe Plattformen ebenso....

Windows 10 Support 18. Mai 2016

One Drive - ich möchte meine Daten NICHT in der Cloud haben

One Drive - ich möchte meine Daten NICHT in der Cloud haben: Wie kann ich verhindern dass One Drive nach dem Start dann immer nach Anmeldung verlangt. Ich möchte auch nicht meine Daten in der Wolke speichern. Danke im voraus E.P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Wie kann ich die Daten in der Cloud sichern ?

Wie kann ich die Daten in der Cloud sichern ?: Datensicherung vom Lumia 830 funktioniert nicht mehr. Sicherung bricht bei 96 % ab. Zum selben Zeitpunkt funktioniert die Synchronisierung der Kontakte im Outlook Connector auch nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Fotos können nicht importiert werden.

Fotos können nicht importiert werden.: Kann unter Windows 10 keine Fotos von Speicherkarte auf den PC importieren, Unter Windows 7 ging das problemlos. Vielen Dank für hilfreiche Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Cloud importiert die sichergestellten Daten nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden