Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen

Helfe beim Thema Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,seit geraumer Zeit versuche ich nun eine Möglichkeit zu finden nicht nur meine lokalen Spieldateien und Speicherstände, sondern auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasFT, 24. Dezember 2021.

  1. JonasFT
    JonasFT Gast

    Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen


    Guten Tag,seit geraumer Zeit versuche ich nun eine Möglichkeit zu finden nicht nur meine lokalen Spieldateien und Speicherstände, sondern auch die Dateien welche sich in der Microsoft Cloud befinden zu löschen bzw. zu überschreiben.Um ein Beispiel am Flight Simulator 2020 zu nennenCloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschenie lokalen Dateien habe ich gelöscht und habe erwartet bei der Neuinstallation zumindest gefragt zu werden ob ich denn meine Cloud Speicherstände laden möchte. Diese werden jedoch automatisch synchronisiert was zur folge hat, dass die sich in der Cloud befindenden fehlerhafte Dateien mein Spiel zum abstürzen bringe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen

Die Seite wird geladen...

Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen - Ähnliche Themen - Cloud Speicherstände Einstellungen

Forum Datum

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App: Hey, ich habe das Problem, dass ich vor einigen Tagen den PC zurückgesetzt habe und Windows habe neu installieren lassen über die Option Cloud Installation. Hat soweit auch alles super geklappt jedoch wollte ich dann meine Spiele wieder neu installieren. Habe mir also Forza im Microsoft Store...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

App "Township" speicherstand zurücksetzen/löschen. Aber wie ?

App "Township" speicherstand zurücksetzen/löschen. Aber wie ?: Hallo !Ich möchte meinen "Township" speicherstand zurücksetzen bzw. löschen. Weiß allerdings nicht wie.... gemeint ist das "township" app aus dem Microsoftstore.Hoffe auf support. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2022

Mein Speicherstand ist weg

Mein Speicherstand ist weg: Hey Leute, ich habe eben noch ganz fröhlich Medieval Dynasty gespielt, habe neu gespeichert und nach kurzer Pause wollte ich weiter spielen. Leider ist mein kompletter Speicherstand weg. Es war mehrmals 5 Mal abgespeichert aber es ist alles weg. Ich spiele es auf dem PC. Die Spiele installiere...

Windows 10 Support 6. November 2021

ich habe im microsoft store unter der Bestellnummer 4773051394 etwas erworben aber nichts...

ich habe im microsoft store unter der Bestellnummer 4773051394 etwas erworben aber nichts...: ich habe im microsoft store unter der Bestellnummer 4773051394 etwas erworben aber nichts erhalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Microsoft Store Lizenz wird erworben.

Microsoft Store Lizenz wird erworben.: Hallo zusammen, ich wollte sgestern Forza Horizon 4 starten (PC) allerdings wurde nur der Titelscreen angezeigt und danach ist Schluss es stürzt einfach ab. Also habe ich mal im Microsoft Store nach einem Update geguckt und da fiel mir auf das dort dauerhaft Lizenz wird erworben steht, auch...

Windows 10 Support 10. April 2019

Einen Spielstand löschen von einem Spiel aus dem Microsoft Store

Einen Spielstand löschen von einem Spiel aus dem Microsoft Store: Hallöchen, ich bin verzweifelt. Ich habe mir vor Ewigkeiten ein Spiel vom Microsoft Store geladen, gespielt und irgendwann wieder deinstalliert. Ich glaube sogar, dass war auf meinem vorherigen Laptop, bei dem ich aber mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet war. Nun wollte ich das Spiel mal...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Rechnungen - Hardware im Store erworben

Rechnungen - Hardware im Store erworben: Ich habe Hardware im Store erworben, kann aber keine gültige Rechnung finden. Nur Bestellbestätigungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Windows Store "Lizenz wird erworben"

Windows Store "Lizenz wird erworben": Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Windows Store. Derzeit habe ich 4 Updates/Installationen in der Warteschlange. 2 Apps (Store und XBox) stehen seit Tagen auf "Lizenz wird erworben...", obwohl diese ja bereits installiert sind. 2 weitere Apps (OneNote und Mail und Kalender)...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden