Computer hakt/laggt schon das dritte mal nach dem "reparieren"

Helfe beim Thema Computer hakt/laggt schon das dritte mal nach dem "reparieren" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mittlerweile läuft vieles falsch mit meinem Rechner und dies ist das größte Problem. Und zwar ist dies schon zwei Mal in der Vergangenheit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lxkas.gfsk, 2. Juni 2020.

  1. lxkas.gfsk
    lxkas.gfsk Gast

    Computer hakt/laggt schon das dritte mal nach dem "reparieren"


    Guten Tag,

    mittlerweile läuft vieles falsch mit meinem Rechner und dies ist das größte Problem.

    Und zwar ist dies schon zwei Mal in der Vergangenheit passiert innerhalb einer Woche und dieses Problem hatte ich auch das erste Mal.

    Wenn man mit der Maus etwa Mittel schnell über seine Icons in der Taskleiste geht, dann sollte dies ja eigentlich flüssig sein, doch bei mir hängt sich das bei einem auf und sobald meine Maus langsam genug ist springt er zum anderen. Video

    Beim Desktop genau das gleiche wie bei der Taskleiste.

    Ordner laden länger, das Entfernen von Dateien dauert länger welches nervt.

    Jetzt kommen wir zu den Spielen.

    Die Spiele sind absoluter Horror!

    Das erste Mal, wo so etwas bei mir aufgetreten ist, liefen die Spiele nicht sehr gut und das tun sie jetzt gerade auch nicht.

    Wenn man ein Spiel spielt und man sich nur mit der Tastatur bewegt: flüssig.

    Nimmt man die Maus dazu und schaut sich um: Framedrops und sehr starke Ruckler. Video


    Windows auffrischen habe ich derzeit keine Lust wegen Spiele Neuinstallieren usw.

    Alle "nicht-Microsoft" Dienste habe ich deaktiviert und den Rechner neugestartet, funktioniert nicht.

    Das erste Mal musste ich den Grafiktreiber komplett wipen und neu installieren welches geholfen hat aber jetzt nicht mehr.

    Der RAM ist es nicht, denn ich habe schon einen Riegel entnommen ging nicht, den anderen versucht, ging nicht.

    Andere Grafikkarte sowie CPU und Motherboard habe ich nicht zur Probe aber ich denke, dass es ist ein Softwarefehler ist.


    Fazit: Ich kann keine Spiele wegen Rucklern spielen, die Geschwindigkeit des PCs wird stark beeinträchtigt Video. Kaum hilft mehr was.


    [Vielleicht kennt wer das Problem in meinem anderen Post, wäre sehr nett, wenn sich dies jemand anschaut :]


    Hinweis zum Link: Dies ist eine nicht-Microsoft-Website. Dieser Link führt zu "YouTube". Eine Seite, die Videos wiedergibt. In dem Fall, ein Video, welches relevant zu diesem Thema ist.


    https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=5ns3AFogpQU&app=desktop

    Weiterlesen...
     
    #1 lxkas.gfsk, 2. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Computer hakt/laggt schon das dritte mal nach dem "reparieren"

Die Seite wird geladen...

Computer hakt/laggt schon das dritte mal nach dem "reparieren" - Ähnliche Themen - Computer hakt laggt

Forum Datum

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht: Hallo alle zusammen, dieses Patch wird jetzt zu dritten Mal, mit vollem Bewusstsein zum download angeboten, obwohl es inzwischen die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass dieses auf Windows 10 PC weder downgeloadet noch installiert werden kann. Und das nach drei vollen Monaten. Dazu gehört schon...

Windows 10 Support 14. März 2024

Hatte von euch schon mal ein Microsoft Handy?

Hatte von euch schon mal ein Microsoft Handy?: Hat jemand mit Microsoft Handys Erfahrung? https://www.gutefrage.net/frage/hatte-von-euch-schon-mal-ein-microsoft-handy

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Durch 2 Festplatte laggt der Computer?

Durch 2 Festplatte laggt der Computer?: Ja und das nächste Problemchen, also ich habe eine Festplatte, C:// heißt die, auf der läuft Windows und paar Programme, ich habe Windows vor kurzem neuinstalliert muss ich dazu sagen, also folgendes, ich hab eine Festplatte auf der Windows und paar Programme laufen und eine 2. Festplatte auf...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Bei mir laggt ab und zu mal Windows

Bei mir laggt ab und zu mal Windows: Ich habe ein surface book 2 und mir ist aufgefallen damit vor allem beim schließen von fenstern mal windows ganz kurz hängt. Es ist jetzt nicht so als ob sich windows komplett aufhängt aber ich finde das schon komisch. Es hat auch nichts mit der windows version zu tun da ich auch auf das insider...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Dritter monitor

Dritter monitor: So ich habe jetzt meinen bildschirm als dritten Bildschirm angeschlossen und ich kann ihn in den systemeinstellungen nicht aktivieren MEine grafikkarte ist die Nvidia quadro 4000 LP Panda Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Maus hakt.

Maus hakt.: Hallo, seit dem Sommer update hakt meine Maus und Tastatur wenn ich mein Laptop über HDMI an den Fernseher anschließe. Benutze ich VGA kabel hakt nichts, wie auch kein Bildschirm angeschlossen ist. Wenn ich via "Wiedergabe" den Sound teste dann sehe ich das Musik abgespielt wird, höre aber nur...

Windows 10 Support 18. August 2016

Computer “laggt“ übelst

Computer “laggt“ übelst: Hallo, seit ca. einem halben Monat, habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Bei jedem achso kleinen/alten Spiel fängt er ziemlich stark an zu ruckeln. Als dieses Problem auftrat hatte ich Windows 8.1 drauf. Dann ladete ich Windows 10 runter, da ich mir dachte es könnte das Problem beheben. Wurde...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Mein Window Startmenue funtioniert schon zum dritten Mal nicht mehr

Mein Window Startmenue funtioniert schon zum dritten Mal nicht mehr: Mein Window Startmenue funtioniert schon zum dritten Mal nicht mehr. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Computer hakt/laggt schon das dritte mal nach dem "reparieren" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computerbild hakt nach

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden