Controllcenter für Windows Taskbar wie Linux?

Helfe beim Thema Controllcenter für Windows Taskbar wie Linux? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem Linux auf meinem PC ausprobiert und mir hat das Controllzentrum auf der Taskbar sehr gefallen, mit welchem man das Datum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1nicesKegyfan, 8. April 2022.

  1. 1nicesKegyfan
    1nicesKegyfan Gast

    Controllcenter für Windows Taskbar wie Linux?


    Hallo,
    ich habe vor kurzem Linux auf meinem PC ausprobiert und mir hat das Controllzentrum auf der Taskbar sehr gefallen, mit welchem man das Datum sehen konnte und seine Musik anhalten kann etc.
    Gibt es so etwas änliches für Windows 10?
    Danke im vorraus Controllcenter für Windows Taskbar wie Linux?

    :)
     
    #1 1nicesKegyfan, 8. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Controllcenter für Windows Taskbar wie Linux?

Die Seite wird geladen...

Controllcenter für Windows Taskbar wie Linux? - Ähnliche Themen - Controllcenter Taskbar Linux

Forum Datum

Windows oder Linux?

Windows oder Linux?: Sollte man Windows oder Linux als Betriebssystem benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-oder-linux-9

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Taskbar zeigt sich nicht

Taskbar zeigt sich nicht: Ich hab die Taskleiste auf automatisch ausblenden eingestellt, da sollte sie ausgeblendet sein, doch wenn man mit dem Cursor in die nähe kommt sich wieder einblenden, tut sie aber nicht. Mit der Windowstaste kann ich sie dann wieder einblenden aber das ist bisschen nervig. Außerdem funktioniert...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juni 2022

Windows 10 Taskbar funktioniert nicht!?

Windows 10 Taskbar funktioniert nicht!?: Hallo Allerseits, der Teil unten rechts, meiner Taskbar funktionier seit heute plötzlich nicht mehr. Dazu zählen Sound- , sowie Netzwerk- , Datum- und Benachrichtigungsbutton.. Sie wollen einfach nicht reagieren.. Habe bereits mehrfach versucht, die explorer.exe neuzustarten. Ich habe auch...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Linux oder Windows?

Linux oder Windows?: Welches der beiden Betriebssysteme ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/linux-oder-windows-13

Windows 10 Support 13. September 2020

Was soll ich mit meiner Taskbar tun?

Was soll ich mit meiner Taskbar tun?: [ATTACH] Hallo, seit ich jetzt den Lapop angemacht habe, ist meine Taskbar rechts. Wie kriege ich sie wieder nach unten? (Das Schwarze ist nur mein Desktop der ist "zensiert". https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-mit-meiner-taskbar-tun

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Transparente taskbar

Transparente taskbar: Kann man die taskbar in windows 10 build 9926 transparent machen?

Windows 10 Insider 14. März 2015

Windows und Linux

Windows und Linux: In den letzten Wochen war ich sehr froh, dass sich neben windows auch noch andere Betriebssysteme auf meinen Computern befinden. So waren LinuxMINT und UBUNTU sozusagen meine Standbeine und windows 7 und 10 meine Spieilbeine. Den ganzen Aufwand mit Upgrades und Updates konnte ich so viel...

Anregungen 21. August 2016

Sprunglisten in der Taskbar

Sprunglisten in der Taskbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei der Darstellung meiner Sprunglisten. Wenn ich z.B. auf das Programmicon für Excel in der Taskbar klicke, sehe ich die Sprungliste mit den Bereichen "Angeheftet" und "Zuletzt verwendet". Bewege ich nun den Mauszeiger auf einen Eintrag, erscheint als...

Windows 10 Support 27. März 2016

Controllcenter für Windows Taskbar wie Linux? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden