Cortana liefert nur Suchergebnisse

Helfe beim Thema Cortana liefert nur Suchergebnisse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nun schein einiges ausprobiert, aber ich schaffe es nicht, Cortana richtig ans Laufen zu bekommen. Ich bekomme bei jeder Frage nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elbois, 28. Oktober 2015.

  1. Elbois
    Elbois Gast

    Cortana liefert nur Suchergebnisse


    Ich habe nun schein einiges ausprobiert, aber ich schaffe es nicht, Cortana richtig ans Laufen zu bekommen. Ich bekomme bei jeder Frage nur Suchergebnisse auf Bing angezeigt, aber ansonsten geschieht nichts. Woran kann es liegen? Ich habe Cortana aus- und eingeschaltet, mit den Rechten herumgespielt, habe Virenscanner und Firewall aus- und eingeschaltet, aber nichts veränderte sich. Was kann ich noch tun? Ich möchte nicht Windows 10 völlig neu installieren. Gibt es andere Möglichkeiten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Elbois, welche Fragen stellst Du an Cortana, z.B. „Öffne die Systemsteuerung“ macht sie dies, oder startet eine Bing-Suche.

    Hier mal eine Anleitung zu Cortana

    Die dazu gehörigen Treiber darf man auch nicht außer Acht lassen, bitte prüfe über Deinen Gerätehersteller, ob dieser Dich mit Treibern für Windows 10 versorgt.

    Und wenn dann alles klappt hier noch ein Sahnebonbon:

    Cortana redet, singt, kann spielen.........
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Cortana liefert nur Suchergebnisse

Die Seite wird geladen...

Cortana liefert nur Suchergebnisse - Ähnliche Themen - Cortana liefert Suchergebnisse

Forum Datum

Layout des Suchergebnisses

Layout des Suchergebnisses: Hallo zusammen, wenn ich mit meinem Windows 10 Rechner eine Suche starte (z.B. nach *.doc*), dann erschint das Ergebnis immer immer im Layout "Inhalt". Ich hätte es aber gerne im Layout "Details", weil ich darin dann gleich die Spalten habe, mit denen ich dann weiter "filtern" kann. Kann ich...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2022

Suchergebnisse zwischenspeichern, für Sortierung

Suchergebnisse zwischenspeichern, für Sortierung: Kann man die Suchergebnisse zwischenspeichern und damit dann weiterarbeiten. Ich habe das Problem, wenn ich auf unserem Server via Wlan suche, dass Win10 wieder zum Suchen anfängt, wenn ich das Ergebnis zb nach Datum sortieren will. Da die Suche auf dem Server ehedem schon lange dauert 1...

Windows 10 Support 4. April 2020

Google Suchergebnisse werden nicht korrekt angezeigt

Google Suchergebnisse werden nicht korrekt angezeigt: Hallo und guten Tag! Nachdem ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909, heruntergeladen habe werden die Google-Suchergebnisse eigenartig angezeigt. Buchstaben alle am linken Rand des Bildschirmes untereinander. Ich verwende den firefox-Browser 72.02.2 64-Bit Hat jemand eine Idee wie...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Cortana Suchergebnisse

Cortana Suchergebnisse: Gibt es einen Grund, warum wird über Cortana Suche keine Mails und OneNote Files mehr indiziertwerden? Gibt es dazu einen Workaround? Können Sie dieses Feature in einem der nächsten Updates nicht wieder zur Verfügung stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Windows 10: Microsoft testet neue UI für Cortana-Suchergebnisse

Windows 10: Microsoft testet neue UI für Cortana-Suchergebnisse: Windows 10: Microsoft testet neue UI für Cortana-Suchergebnisse [IMG]Bisher muss man sich bei Suchanfragen, die per Cortana sowie auf Windows 10 durchgeführt werden, die Ergebnisse über Microsoft Edge anzeigen lassen. Dieser "Umweg" ist sicherlich auch ein Grund, warum die Funktion nur von...

Windows 10 News 29. Mai 2017

Windows 10: Neue UI für Cortana-Suchergebnisse

Windows 10: Neue UI für Cortana-Suchergebnisse: Windows 10: Neue UI für Cortana-Suchergebnisse [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10: Neue UI für Cortana-Suchergebnisse (Weiter lesen)

Windows 10 News 29. Mai 2017

BingDesktop und 'kryptisch' geschriebene Suchergebnisse

BingDesktop und 'kryptisch' geschriebene Suchergebnisse: Hallo…- bei Eingabe des Suchwortes erscheinen Vorschläge: enthält ein Vorschlag einen Umlaut der nicht im Suchwort enthalten ist und sich als weiterer Umlaut aus einem Suchergebnis ergibt wird dieser aber falsch angezeigt (kryptische Zeichenfolge). Beispiele: nur ein a eingeben = u.a....

Windows 10 Support 21. September 2016

Suchergebnisse in Cortana

Suchergebnisse in Cortana: Cortana zeigt zwar viele Suchergebnisse an, aber wenn ich einen Punkt aufrufe verschwinden alle anderen und ich muß mit de Sucheingabe wieder von vorne beginnen. Was mache ich da falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2016

Cortana liefert nur Suchergebnisse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden