Cortana Notizbuch fehlt im Menü und startet keine Programme

Helfe beim Thema Cortana Notizbuch fehlt im Menü und startet keine Programme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10: 20H2, wurde von Windows 7 aufgerüstet. Cortana wurde erstmalig aktiviert, mit Microsoft-Konto angemeldet, hört auf Zuruf und durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr.Ne, 28. Januar 2021.

  1. Dr.Ne
    Dr.Ne Gast

    Cortana Notizbuch fehlt im Menü und startet keine Programme


    Windows 10: 20H2, wurde von Windows 7 aufgerüstet.


    Cortana wurde erstmalig aktiviert, mit Microsoft-Konto angemeldet, hört auf Zuruf und durch klicken auf Mikrophon.

    auf "Was kannst Du?": Witze erzählen, Lied singen, Entfernung bestimmen, Wetterdaten,..

    "Starte Excel" oder "Öffne Excel" kein Start, sondern Bing mit Hinweisen zu Excel.


    Außerdem fehlt im Menü "Notizbuch"


    Habe ich eine Berechtigung nicht eingeschaltet?


    Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Cortana Notizbuch fehlt im Menü und startet keine Programme

Die Seite wird geladen...

Cortana Notizbuch fehlt im Menü und startet keine Programme - Ähnliche Themen - Cortana Notizbuch fehlt

Forum Datum

CORTANA

CORTANA: Cortana zeigt mir KEIN Notizbuch an !??

Windows 10 Allgemeines 1. März 2021

Cortana - keine Anzeige von ausgewählten Notizbuch-Inhalten

Cortana - keine Anzeige von ausgewählten Notizbuch-Inhalten: Hallo … egal was ich im Notizbuch unter "Fähigkeiten" aktiviere, es wird rein nichts angezeigt. Ein funktionsloses Feature oder was muß ggf. noch parallel angepaßt werden? MfG hjTotzke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

"Hey Cortana, öffne..." startet keine Programme.

"Hey Cortana, öffne..." startet keine Programme.: Moin Moin, folgendes, ich sage mal, Phänomen stellt sich bei der Verwendung von Cortana ein. Sämtliche Sprachbefehle funktionieren einwandfrei, außer das öffnen von Programmen mit dem Sprachbefehl. Cortana öffnet bei jeglichem Programm den Edge Browser mit der Bingsuche und dem eben...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Cortana startet keine Programme mehr

Cortana startet keine Programme mehr: Seit dem Win10 Creators Update startet Cortana keine Programme mehr, stattdessen wird immer die Websuche geöffnet. Die Frage wird korrekt verstanden. Dieses Problem habe ich auf sämtlichen Win10-Devices (PC, Surface Book, Surface Pro 4, Lumia 950). Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Cortana und das Start-Menu?!

Cortana und das Start-Menu?!: Hallo, Ich habe vor ein Paar Tagen eine Frage gepostet, in der ich die Verzögerung des Start-Menus bemängele. Dabei handelt es sich um eine Reaktionszeit zwischen Klick auf den Menu-Knopf und dem Öffnen von ca. 500ms Das hat mich sehr gestört, da das Menu sehr wichtig für das normale...

Windows 10 Support 28. August 2016

Cortana fehlt

Cortana fehlt: Seit ein paar Tagen geht die "Suche" nicht mehr und in der APP-Liste fehlt Cortana. System-Untersuchung (Sfc/scannow)-----keine Fehler! Wie kann man Cortana neu installieren---Download ist nicht im Store. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Cortana fehlt.

Cortana fehlt.: Ich habe Win 10 (Deutschland) und Cortana fehlt bei mir. Ich habe immer die neusten Updates installiert, aber Cortana kam nie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Kein Notizbuch bei Cortana und auch keine Ländereinstellung möglich

Kein Notizbuch bei Cortana und auch keine Ländereinstellung möglich: [IMG]Was kann ich machen damit bei mir Cortana läuft, in den Einstellungen habe ich noch nicht einmal die Möglichkeit ein Land auszuwählen. Das angegebene Notizbuch was man so ließt fehlt bei mir ganz. Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Cortana Notizbuch fehlt im Menü und startet keine Programme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden