cortana öffnet edge obwohl chrome der standardbrowser ist?

Helfe beim Thema cortana öffnet edge obwohl chrome der standardbrowser ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze Windows 10 Immer wenn ich die windows Taste drücke, dann etwas suche und bei den Ergebnissen auf eine Website klicke öffnet sich die Website... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EinTollerDude, 13. Dezember 2021.

  1. EinTollerDude
    EinTollerDude Gast

    cortana öffnet edge obwohl chrome der standardbrowser ist?


    Ich nutze Windows 10
    Immer wenn ich die windows Taste drücke, dann etwas suche und bei den Ergebnissen auf eine Website klicke öffnet sich die Website in Edge und nicht in Google Chrome obwohl Chrome als mein Standardbrowser eingestellt ist. Ich würde es gerne so haben, dass es sich in Chrome öffnet.
    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 EinTollerDude, 13. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

cortana öffnet edge obwohl chrome der standardbrowser ist?

Die Seite wird geladen...

cortana öffnet edge obwohl chrome der standardbrowser ist? - Ähnliche Themen - cortana öffnet edge

Forum Datum

Chrom öffnet nicht , MS Foto öffnet nicht mehr

Chrom öffnet nicht , MS Foto öffnet nicht mehr: Hallo , seit heute öffnet Chrom nicht mehr , seit heute Mittag öffnet MS Foto nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2021

Cortana öffnet YouTube nicht mehr

Cortana öffnet YouTube nicht mehr: Hallo zusammen, Euch ist bestimmt auch aufgefallen, dass Cortana YouTube nicht mehr direkt öffnet.Weiss jemand warum oder ob es eine Möglichkeit gibt, dass Cortana YouTube wieder öffnen kann? Wäre sehr dankbar um ein Feedback von Euch. Ich bedanke mich bereits im Voraus recht herzlich und...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2017

Google Chrome als Standardbrowser festlegen - Windows 10

Google Chrome als Standardbrowser festlegen - Windows 10: Unter "Einstellungen für Standardapps" kann ich Google Chrome nicht als Standardbrowser einstellen. Klicke ich auf das Appicon wird der Befehl nicht angenommen, ich erhalte an dieser Stelle auch kein Systemfeedback. Microsoft Edge kann ich hingegen problemlos als Standard festlegen. Ich habe es...

Windows 10 Support 20. April 2017

Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana

Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana: Seit dem letzten update geht edge nicht mehr, auch nicht über Cortana. Aus dem Grund kann ich auch weder Bing noch Google als Browser einrichten. Wer kann helfen? DANKE [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana

Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana: Seit dem letzten update geht edge nicht mehr, auch nicht über Cortana. Aus dem Grund kann ich auch weder Bing noch Google als Browser einrichten. Wer kann helfen? DANKE [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Chrome als Standardbrowser geht nicht

Chrome als Standardbrowser geht nicht: Hallo, vielleicht ist die Frage hier schon gestellt worden, dann bitte einen Link posten. Ich kann Chrome plötzlich nicht mehr zum Standardbrowser machen. Wenn ich Chrome zum Standardbrowser machen möchte, erscheint das System-Fenster mit den Einstellungen. [IMG] dort wähle ich Chrome...

Windows 10 Support 22. März 2016

Standardbrowser wird von Edge auf IE zurückgesetzt

Standardbrowser wird von Edge auf IE zurückgesetzt: Hallo, ich habe nun schon 'zig mal unter Einstellungen System den Edge als Standardbrowser ausgewählt. Nach dem booten ist der Eintrag auf Internet Explorer als Standard zurückgesetzt. Ich arbeite mit Windows 10 und "360 Total Security". Hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Cortana öffnet immer nur Bing im Edge Browser

Cortana öffnet immer nur Bing im Edge Browser: Cortana beantwortet leider keine Fragen direkt in der App unter Windows 10. Sie versteht mich, öffnet jedoch direkt Bing im Edge Browser. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

cortana öffnet edge obwohl chrome der standardbrowser ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden