CPU/GPU Treiber neu installieren?

Helfe beim Thema CPU/GPU Treiber neu installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe im Moment Probleme mit meinem Pc und wollte die CPU sowie gpu Treiber neu installieren und wollte fragen wie ich das mache. lg... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AO1331, 5. August 2020.

  1. AO1331
    AO1331 Gast

    CPU/GPU Treiber neu installieren?


    Hallo!

    Ich habe im Moment Probleme mit meinem Pc und wollte die CPU sowie gpu Treiber neu installieren und wollte fragen wie ich das mache.
    lg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

CPU/GPU Treiber neu installieren?

Die Seite wird geladen...

CPU/GPU Treiber neu installieren? - Ähnliche Themen - CPU GPU Treiber

Forum Datum

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?: Hallo,eine Frage in die Runde. Und zwar hab ich grade die AMD Windows-Treiberversion 31.0.12027.9001Ich beziehe ja jetzt seit dem umstieg auf die UWP die Treiber über Windows Update, bis jetzt alles super.Aber wann kommen endlich die neuen über den Update Kanal, oder gibt es die schon bzw. hat...

Windows 10 Support 13. März 2024

CPU oder GPU Defekt?

CPU oder GPU Defekt?: Hey, wenn ich zocke (z.B Valorant, Elder Scrolls online etc.) dann läuft alles erstmal einwandfrei. Jedoch passiert unregelmäßíg (also nicht alle 10 min, oder 30 oder 40, sondern spontan) das erst mein Mauscursor anfängt zu laggen, dann stürzt mein grakatreiber ab und alle apps starten dann...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Fehlermeldung (GPU Treiber)?

Fehlermeldung (GPU Treiber)?: Immer wenn ich ein Game Launche kommt diese Fehlermeldung. Was heißt das bzw. ist mein GPU Treiber zu alt? https://www.gutefrage.net/frage/fehlermeldung-gpu-treiber

Windows 10 Support 22. Mai 2023

gpu treiber update?

gpu treiber update?: ich möchte meine gpu updaten -rtx 3060ti oc wie soll ich es machen über (windows-geräte-grafikkarte-treiberaktualisieren-onlinetreibersuche-überwindows-windowsupdate-neustarten) oder (geforce experienc -treiber update -express instalation ) was soll ich machen und was ist besser danke in voraus...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Wie installiere ich neue Treiber?

Wie installiere ich neue Treiber?: Habe Mainboard CPU und RAM ausgetauscht aber der PC kann nicht mehr starten (außer ins Boot Menü) weil er keine Treiber für die neue Hardware hat. Muss ich Windows komplett neu installieren oder kann ich die Treiber irgendwie installieren...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?

Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?: Ich habe ein System mit einer AMD Ryzen 5 2400G APU (CPU mit integrierter GPU). Allerdings laggt es oft in Spielen und der PC ist generell langsam. Sollte man eher sich eine Grafikkarte dazuholen oder direkt einen neuen Prozessor (dementsprechend auch eine neue Grafikkarte, aber getrennt)...

Windows 10 Support 22. März 2020

CPU und GPU Temperaturüberwachung?

CPU und GPU Temperaturüberwachung?: Hey :), mein Lüfter ist vmtl defekt, eventuell ist es auch die Graka (ist beim Laptop schwer zu sagen) Jedenfalls habe ich dadurch sehr starke Laggs alle paar Sekunden. Nun da ich den PC brauche wollte ich nach nem Tool suchen das die Temperaturen anzeigt, gegebenenfalls auch warnt. Kennt...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Touchpad-Treiber neu installieren

Touchpad-Treiber neu installieren: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem mein Synaptics-Treiber nicht mehr funktioniert hat (Grund dafür kenne ich nach wie vor nicht), dachte ich, sobald ich den Tochpad-Treiber deinstalliere und den Laptop neustarte, reinstalliert Windows automatisch den Treiber des Tochpads,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

CPU/GPU Treiber neu installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden