CPU Hochlast durch click-to run Prozess und permanentem blauen Mausrad unter Win10 mit...

Helfe beim Thema CPU Hochlast durch click-to run Prozess und permanentem blauen Mausrad unter Win10 mit... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Lenovo H535 mit AMD 10-6700 APU mit 3,7 GHz und 8 GB RAM. Kurz nachdem ich von WIN8 auf WIN10 migrierte, spielt meine CPU verrückt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maikel65, 4. November 2015.

  1. Maikel65
    Maikel65 Gast

    CPU Hochlast durch click-to run Prozess und permanentem blauen Mausrad unter Win10 mit...


    Ich habe einen Lenovo H535 mit AMD 10-6700 APU mit 3,7 GHz und 8 GB RAM. Kurz nachdem ich von WIN8 auf WIN10 migrierte, spielt meine CPU verrückt. Durchschnittslast anstatt 3 - 4 % jetzt 44 - 68 %, die Maus hat ein permanentes blaues Arbeitsrad und wenn ich arbeiten will, stockt der PC nach wenigen Minuten bis zum absoluten Stillstand. Click-to run Prozess verursacht alleine zw. 8 - 21 % CPU-Last. Nach der Installation des Datev Belegtransfer v.3.32 sowie des Scan-Moduls V.3.32 ist alles noch schlimmer. Unter WIN 8 lief das alles bei durchschnittlich 3-4 % CPU-Last. Prozesse stoppen über Task Manager bringt leider gar nichts... . Bin hoffentlich nicht alleine mit diesem Problem und kann hier die richtige Antwort finden ohne WIN10 gleich wieder abschießen zu müssen. Danke im Voraus.

    Gruß Maikel65

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

CPU Hochlast durch click-to run Prozess und permanentem blauen Mausrad unter Win10 mit...

Die Seite wird geladen...

CPU Hochlast durch click-to run Prozess und permanentem blauen Mausrad unter Win10 mit... - Ähnliche Themen - CPU Hochlast click

Forum Datum

CPU-Auslastung durch "System"-Prozess

CPU-Auslastung durch "System"-Prozess: Was ist das und wie bekomme ich das weg?Manchmal steht beim GPU-Modul auch "GPU 0 - Copy"; falls die Info von Relevanz ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

Skype click-to-call in EDGE deaktivieren

Skype click-to-call in EDGE deaktivieren: Moin moin liebe Community, ich würde unglaublich gerne diese dämlichen click-to-call links von Skype deaktivieren. Mir werden die wildesten Zahlenkombinationen als Telefonnummern hinterlegt. Zumal ich eh nicht über Skype telefoniere. Ich hatte zunächst in Skype die Funktion abgeschaltet (also...

Microsoft Edge 6. November 2015

Betriebssystem-Prozess beschlagnahmt CPU

Betriebssystem-Prozess beschlagnahmt CPU: Seit kurzem tritt folgendes auf: Nach unbestimmter Zeit beginnt der im Bild markierte Prozess alle Systemressourcen zu beanspruchen und hört damit nicht mehr auf. Wenn dies geschieht funktioniert auch der Opera Browser nicht mehr. Bisher hat nur ein System Neustart geholfen. Kann man...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Mausrad umkehren

Mausrad umkehren: Hallo. habe seit gestern eine Logitech G502 Proteus Spectrum. leider läuft da das Mausrad in die falsche Richtung. hatte das bei der Logitech M705 nicht. folgende Funktion(en) sollte hergestellt werden: Mausrad vom Körper weg = hinauf scrollen. Mausrad zum Körper = hinunter scrollen. also vor...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

explorer.exe lastet die CPU permanent bei 20% aus

explorer.exe lastet die CPU permanent bei 20% aus: Hey, Wie im Titel schon zu sehen ist, lastet der Windows Explorer meine CPU zur jeder Zeit zu 20% aus, dabei geht mein i7 sogar in den Boost Clock (4.5Ghz) was die Temperaturen in die Höhe schießen lässt. Ich hab es gestern bemerkt und nicht lösen können und deshalb vor ein paar Stunden...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Win10 System-Prozess verursacht hohe CPU-Last: ntoskrnl.exe+0x1f0f0

Win10 System-Prozess verursacht hohe CPU-Last: ntoskrnl.exe+0x1f0f0: Hallo, meine CPU-Auslastung wird seit ein paar Tagen von dem Prozess ntoskrnl.exe+0x1f0f0 ständig mit ca. 15% der Ressourcen ausgelastet. (Ram Usage: 0,1MB, Netzwerk: 0MBit/s) Nachgeschaut habe ich es im Programm Process Explorer. (Siehe hier Screenshot:...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Update 1607, Office16 Click and Run

Update 1607, Office16 Click and Run: Hallo in die Runde, seit dem 1607er Update wird bei jedem Windows-Update das Office16 Click and Run neu konfiguriert (Meldung im Zuverlässigkeitsüberwachung). Angeblich erfolgreich jedoch immer erneut. Reparatur-Option Office ist bereits durchgeführt, da nach dem 1607er Update Office auch nicht...

Windows 10 Support 8. September 2016

Surface Book - 100% CPU permanent

Surface Book - 100% CPU permanent: Hallo Zusammen, ich besitze seit ca. 4 Monaten ein Surface Book mit i7 (hochwertigste Ausstattung). Anfangs war ich ein begeisterter Nutzer. Vor ca. 4 Wochen bemerkte ich, dass das Notebook permanent 100% CPU konsumiert. Akku Laufzeit ist seither 1 Stunde. Gerät wird sehr heiß. Microsoft...

Windows 10 Support 18. August 2016

CPU Hochlast durch click-to run Prozess und permanentem blauen Mausrad unter Win10 mit... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ms click to run resourceverbrauch hoch

    ,
  2. cpu last click and run

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden