Darf windows meine daten löschen??

Helfe beim Thema Darf windows meine daten löschen?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hab mich mal belesen und seit einem update hat Microsoft das recht eingeräumt auf meinen Pc nach datein zu suchen, die Raubkopien sind oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MircoVoß, 27. September 2015.

1. MircoVoß
    MircoVoß Gast

Hallo,

hab mich mal belesen und seit einem update hat Microsoft das recht eingeräumt auf meinen Pc nach datein zu suchen, die Raubkopien sind oder darauf hinweisen nicht gekauft worden zu sein. Stimmt das oder hab ich mich da quasi verlesen falls es stimmen sollte sag ich Aufwiedersehen NSA Microsoft und Hallo Linux Ubuntu
    Ich persöhnlich hab kein bock auf Kindergarten Big Brother

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ MircoVoß, hier handelt es sich nur um eine Raubkopie, an der Microsoft zwar interessiert ist, aber nicht weiß was damit geschehen soll. Es handelt sich dabei um das vor dem Upgrade bestehende Betriebssystem. Ob dieses System ein Original ist, oder eine Raubkopie. Zurzeit befindet sich auf diesen Rechnern, nach dem Upgrade auf Windows 10, ein sogenanntes Wasserzeichen. Laut meiner Informationen, spielt Microsoft mit dem Gedanken, diesen Rechnern einen günstigen Lizenzvertrag auf Windows 10 zu verkaufen. Genaueres ist leider noch nicht bekannt, denn die sogenannten Raubkopien sind in Dunkelziffern gehalten, hier geht es auch um einen gewissen Marktanteil, hauptsächlich im asiatischen Bereich. Denn es ist noch nicht so lange her, wie damals Windows xp auf den Markt kam, und gerade im asiatischen Bereich eine Unzahl an Raubkopien von dieser Seite auf den Markt geschleudert wurde. Der Marktanteil von Microsoft vergrößerte sich und es entstanden dadurch zusätzliche andere Vermarktungsmöglichkeiten für Microsoft-Produkte.

4. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Darf windows meine daten löschen?? - Ähnliche Themen - daten löschen

Forum Datum

Alle Daten von einem Laptop löschen?

Alle Daten von einem Laptop löschen?: Wie kann ich alles Löschen halt als würde ich den Laptop komplett neu kaufen. Windows 10 Home (1709) 64 bit https://www.gutefrage.net/frage/alle-daten-von-einem-laptop-loeschen

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Daten auf Laptop vor Verkauf löschen - Wie?

Daten auf Laptop vor Verkauf löschen - Wie?: Hallo, ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und möchte jetzt vor dem Verkauf alle Daten löschen bzw. den Laptop zurücksetzen so als wenn ich ihn neu gekauft habe. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/daten-auf-laptop-vor-verkauf-loeschen---wie

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen?

Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen?: Hallo allerseits, da ich Probleme mit dem Windows Boot habe (Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootet-20-minuten-lang-auf-ssd#answer-364670134) möchte ich jetzt Windows 10 Neu aufsetzen. Ich habe aber haufenweise Daten die ich "Mitnehmen" möchte. Nun stellt sich die Frage: Wie man...

Windows 10 Support 23. August 2020

Alle Daten von PC löschen außer Windows?

Alle Daten von PC löschen außer Windows?: Moin, nachdem ich mir bald einen neuen PC zusammenstellen möchte, verkaufe ich meinen alten Pc. Ich möchte jedoch ALLE Daten von dem PC löschen (SSD & HDD), außer Windows 10! Sodass der PC wie neu erscheint! Danke schon mal im Voraus...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

ALLE Daten eines Programms löschen?

ALLE Daten eines Programms löschen?: Wenn ich auf Windows 10 ein Programm deinstalliere und wieder installiere, scheint das Programm immer wieder meine Daten wiederzuerkennen. Gibt es einen "geheimen" Ordner, wo die persönlichen Daten (Also die restlichen Daten) gespeichert werden? Wie kann ich alle Daten des Programms...

Windows 10 Support 28. April 2020

Windows 10 auf Werkseinstellung mit Daten löschen?

Windows 10 auf Werkseinstellung mit Daten löschen?: Was muss ich hier drücken. Ich will den PC auf Werkseinstellung zurücksetzten und alle Daten löschen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-werkseinstellung-mit-daten-loeschen

Windows 10 Support 1. März 2020

Windows 10 + Daten löschen und digitale Lizenz übertragen?

Windows 10 + Daten löschen und digitale Lizenz übertragen?: Hallo, ich habe vor meinen Pc zu verkaufen. Dazu würde ich gerne meine Daten sowie Windows löschen und letzteres auf meinem neuen PC installieren. Windows ist auf meiner SSD installiert. Zusätzlich habe ich noch eine 1 TB HDD verbaut. Diese habe ich bereits formatiert und auch so, dass man...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Wie lösche ich alle Daten auf meinem Pc unwiderruflich?

Wie lösche ich alle Daten auf meinem Pc unwiderruflich?: Hallo, ich verkaufe demnächst meinen Pc und will daher alle Daten löschen, so das diese auch nicht mehr über irgendwelche Programme wiederhergestellt werden können. Über Windows 10 habe ich nun wiederherstellen ausgewählt und folgende Optionen ausgewählt: -Dateien entfernen und Laufwerk...

Windows 10 Support 28. November 2019

Darf windows meine daten löschen?? [gelöst]