Darstellung von Menüs und Untermenüs sowie Startmenü

Helfe beim Thema Darstellung von Menüs und Untermenüs sowie Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Mai Update habe ich Probleme mit Windows 10. Im Startmenü sind neben den Icons keine Namen die Schrift zusehen nur wen man mit der Maus direkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BG7TieAl, 17. August 2020.

1. BG7TieAl
    BG7TieAl Gast

Seit dem Mai Update habe ich Probleme mit Windows 10. Im Startmenü sind neben den Icons keine Namen die Schrift zusehen nur wen man mit der Maus direkt darauf ist. Eine Änderung im Dokument bestätigen in dem Aufgeklapten Menü klappt nicht, entweder ist kein Kästchen vorhanden oder die Schrift neben dem Kästchen ist weg. Darstellung von Menüs und Untermenüs sowie Startmenü Darstellung von Menüs und Untermenüs sowie Startmenü

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Darstellung von Menüs und Untermenüs sowie Startmenü - Ähnliche Themen - Darstellung Menüs Untermenüs

Forum Datum

Selbstständiges scrollen in Menüs

Selbstständiges scrollen in Menüs: Hallo, seit heute scrollt das System selbstständig in vielen Menüs bis zum Ende durch, sobald sich der Mauszeiger im Bereich der Menüs befindet. Bei einigen Menüs kann ich dies normalisieren indem ich die STRG oder die ALT-GR Taste gedrückt halten. Dies ist aber kein Zustand und ein Arbeiten...

Windows 10 Support 24. August 2020

Schwarze Menüs

Schwarze Menüs: Habe neue Grafik Karte RX580. Nach ein paar Tagen hatte ich plötzlich schwarze Menüteile die nicht markierten Zeilen. Ist ziemlich unpraktisch, wenn man die anderen Optionen nicht sehen kann. Irgendwelche Tips ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Textzoom für Menüs in Office?

Textzoom für Menüs in Office?: Hallo, ich habe den Eindruck(kann täuschen - vielleicht sind meine Augen über Nacht besser geworden!?) dass meine Menüs in Office größer geworden sind. Sollte dies nicht der Fall sein, wäre meine Frage, ob ich sie trotzdem kleiner kriegen kann. Im angehängten Screenshot kann man in Outlook...

Windows 10 Support 29. April 2020

Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge

Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge: Hallo Leute Da ich nun Stunden damit verbracht habe nach einer Lösung zu suchen und verschiedene Grafiktreiber ausprobiert habe, möchte ich mein Problem noch hier schildern. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder kennt das Problem... Wie im Bild unten leicht zu erkennen ist, werden...

Surface 4. Juni 2018

Darstellung

Darstellung: Wie bekomme ich die Schrift im Chat größer ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

kein Startmenu und kein Info Center, sowie keine Rechte trotz admin, anmeldung

kein Startmenu und kein Info Center, sowie keine Rechte trotz admin, anmeldung: ich kann die PC nicht ein/ausschalten unten rechts, sowie das Info Center kann nicht geöffnet werden, es kommt mir vor, als ob ich ein problem mit der Rechte verwaldung habe, habe Windows 10 installiert und bin mir nicht sicher, ob der Benutzer (welcher) früher nicht mit outlook.com...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Win 10 Startmenü ohne Funktion, sowie kein Edge

Win 10 Startmenü ohne Funktion, sowie kein Edge: Hallo zusammen, seit Samstag habe ich das Problem, dass mein Startbutton mit der linken Maustaste nicht mehr funktioniert. Ebenso ist das Symbol für Edge und den Store aus der Taskleiste verschwunden. Alle Tipps die ich im Forum gefunden habe, hatten bisher keinen Erfolg. Antiviren Programm...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Windows 10 - Kann nicht auf Untermenüs der Einstellungen zugreifen

Windows 10 - Kann nicht auf Untermenüs der Einstellungen zugreifen: Hallo In EINSTELLUNGEN ist das suchen möglich. Es wird eine Liste der möglichen Antworten aufgeführt, jedoch lassen sich die gefundenen Einstellungsvorschläge nicht öffnen. Beim Anklicken verschwindet die Liste und natürlich auch der angeklickte Auswahlpunkt. Das wars dann. Einstellungen sind...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Darstellung von Menüs und Untermenüs sowie Startmenü [gelöst]