Das System wurde zuvor unerwartet heruntergefahren, Meldung aus der Ereignisanzeige

Helfe beim Thema Das System wurde zuvor unerwartet heruntergefahren, Meldung aus der Ereignisanzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ... In meiner Ereignisanzeige habe ich folgenden Beitrag gefunden: Das System wurde zuvor am ‎xxxxxxxx unerwartet heruntergefahren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergenRieger, 9. Oktober 2016.

  1. JuergenRieger
    JuergenRieger Gast

    Das System wurde zuvor unerwartet heruntergefahren, Meldung aus der Ereignisanzeige


    Hallo ...


    In meiner Ereignisanzeige habe ich folgenden Beitrag gefunden:



    Das System wurde zuvor am ‎xxxxxxxx unerwartet heruntergefahren. Ereignis ID 6008

    und

    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde. Ereignis ID 41.



    Die Meldungen erscheinen jedes Mal nach dem Starten von Windows.



    In diesem Forum habe ich einen Eintrag über das Thema gefunden. Leider kann ich betreffend in meinem Fall nichts damit anfangen.


    Wenn das System neu gestartet wurde müsste doch eine Meldung auf dem Bildschirm erscheinen. Diesbezüglich gibt es keinerlei sichtbare Hinweise. Außer es läuft unsichtbar im Hintergrund ab!? Ebenso beim Herunterfahren, es läuft völlig normal ab ohne jeglichen Hinweis, dass etwas Außergewöhnliches aufgetreten ist.

    Grüße Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 JuergenRieger, 9. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Das System wurde zuvor unerwartet heruntergefahren, Meldung aus der Ereignisanzeige

Die Seite wird geladen...

Das System wurde zuvor unerwartet heruntergefahren, Meldung aus der Ereignisanzeige - Ähnliche Themen - System zuvor unerwartet

Forum Datum

Schnellstart ausschalten: System kann nicht heruntergefahren werden

Schnellstart ausschalten: System kann nicht heruntergefahren werden: Hi, ich hab hier 2 Dual-Boot-Systeme aus Windows 10 und Linux. Damit Linux auf die NTFS zugreifen kann muss in Windows Hibernation ausgeschaltet sein, sonst geht unter Linux nur read-only. Das führt aber fast immer - bisher kann ich nicht sagen wann genau - dazu, dass das Windows nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2020

Ereignis ID 41 Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß...

Ereignis ID 41 Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß...: Hallo, könnt ihr mir Helfen? Wenn ich Games zocke im Vollbild, randloser Fenstermodus oder das Fenster etwas größer als die hälfte des Bildschirms mache, startet sich mein pc neu. Und wenn ich auf Ereignisanzeige gehe kommt ein Punkt mit Kritisch und mit der Warnung Das System wurde neu...

Windows 10 Support 29. September 2020

Fehler 3007 in Anwendungen und 1500 in System in der Ereignisanzeige

Fehler 3007 in Anwendungen und 1500 in System in der Ereignisanzeige: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1809 Build 17763.253 , Windows Defender Hallo Ich habe mal wieder einige Meldungen in der Ereignisanzeige welche mir Sorgen machen und die ich nicht weg bekomme. Ich habe nur den Defender installiert, falls jemand danach fragen möchte. Kann mir jemand sagen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Zahlreiche Fehler, Warnungen in der Ereignisanzeige unter Anwendung und System - kann die...

Zahlreiche Fehler, Warnungen in der Ereignisanzeige unter Anwendung und System - kann die...: Zahlreiche Fehler, Warnungen in der Ereignisanzeige unter Anwendung und System - kann die weder interpretieren noch beseitigen. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

System unerwartet heruntergefahren

System unerwartet heruntergefahren: Habe aus anderem Grund in der Zuverlässigkeitsstatistik geschaut und finde dort regelmäßig über Wochen den Eintrag: "wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren" und als Detail "wurde unerwartet heruntergefahren" . Gemerkt habe ich davon nichts. In "Who crashed" finde ich nichts. Was ist das,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Edge fehler Meldung in der Ereignisanzeige

Edge fehler Meldung in der Ereignisanzeige: Edge scheint zu laufen aber was hat das zu bedeuten?? [IMG] [IMG] [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

"wird heruntergefahren"

"wird heruntergefahren": Warum gibt es von Microsoft direkt keine Antwort auf die Frage: "wird heruntergefahren" ohne daß das Gerät abschaltet? Soviel Servicee ist ja zu erwarten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Beschreibung Das System wurde zuvor am 15.07.2016 um 11:49:09 unerwartet heruntergefahren....

Beschreibung Das System wurde zuvor am 15.07.2016 um 11:49:09 unerwartet heruntergefahren....: Mein Pc Macht Oft Neustart von Aleine Wer Kann Mir Da Helfen ? Danke Euch Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Das System wurde zuvor unerwartet heruntergefahren, Meldung aus der Ereignisanzeige [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows wurde unerwartet heruntergefahren

    ,
  2. das system wurde unerwartet heruntergefahren

    ,
  3. das system wurde neu gestartet ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. dieser fehler kann auftreten wenn das system nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

    ,
  4. windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren,
  5. meldung über unerwartetes herunterfahren erscheint immer wieder,
  6. Das System wurde zuvor unerwartet heruntergefahren.,
  7. windows unerwartet heruntergefahren,
  8. hyper-v unerwartet heruntergefahren,
  9. Das System wurde zuvor am ‎25.‎07.‎2020 um 19:38:25 unerwartet heruntergefahren.,
  10. Das System wurde zuvor am ‎16.‎06.‎2020 um 21:41:28 unerwartet heruntergefahren.,
  11. Das System wurde zuvor am ‎11.‎06.‎2020 um 02:17:15 unerwartet heruntergefahren.,
  12. server 2019 ereignisprotokollierung,
  13. meldung unerwartetes herrunterfahren gpo,
  14. ereignisprotokollierung warum wurde der computer unerwartet heruntergefahren,
  15. unerwartet heruntergefahren immer wieder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden