Dateien löschen

Helfe beim Thema Dateien löschen in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Hallo und Guten Abend! Ich habe ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Ich möchte Dateien löschen. Aber ich weiss nicht wie das geht, HAbe noch keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von piipinne, 6. März 2017.

1. piipinne
    piipinne Neu hier

Dateien löschen

Hallo und Guten Abend!

Ich habe ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Ich möchte Dateien löschen. Aber ich weiss nicht wie das geht, HAbe noch keine Lösung gefunden.
    Könnt ihr mir bitte helfen!

Gruß

Pitti

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Das ist recht unbestimmt: Dateien löschen.
    Programme sollte man deinstallieren, und bevor man Dateien löscht, sollte man genau wissen, was man tut. Ansonsten ist dafür die Löschfunktion zuständig. Sehr bequem: Markieren und Del/Entf-Taste drücken.

Thema:

Dateien löschen

Die Seite wird geladen...

Dateien löschen - Ähnliche Themen - Dateien löschen

Forum Datum

Windows 10 von Festplatte löschen ohne Dateien zu verlieren

Windows 10 von Festplatte löschen ohne Dateien zu verlieren: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich Windows 10 von meiner HDD löschen, da ich Win10 auf eine neue SSD geladen habe. Im Internet finde ich nicht wirklich eine passende Antwort ohne dass ich meine Dateien auf der HDD verliere. Danke schonmal im Vorraus :)

Windows 10 Allgemeines 17. November 2019

Wie finde ich wiederhergestellte Dateien aus dem PC-Papierkorb wieder lösche sie?

Wie finde ich wiederhergestellte Dateien aus dem PC-Papierkorb wieder lösche sie?: Ich wollte eigentlich die letzten Dateien aus dem Papierkorb löschen. Dummerweise waren sie nicht mehr chronologisch gespeichert sondern alphabetisch, aber dann war es zu spät. Dann habe ich auf "alle Elemente wiederherstellen" geklickt. Vermutlich ist damit der Datenmüll verstreut in alle...

Windows 10 Support 14. November 2019

Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern

Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern: Kann mir jemand helfen? bei jedem Versuch Ordner zu löschen oder zu verschieben, erhalte ich die Meldung: "Datei wird verwendet Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows-Explorer geöffnet ist. Schließen Sie die Datei und wiederholen Sie den Vorgang, Thumbs.db Typ...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Windows: Anderen Nutzern das Ändern/Löschen von Dateien verbieten?

Windows: Anderen Nutzern das Ändern/Löschen von Dateien verbieten?: Hallo. Ich möchte einen Freund an meinen Laptop lassen, damit er sich nicht langweilt, während ich nicht zu Hause bin. Allerdings gibt es einige private Ordner, auf diese habe ich den Zugriff bereits vollständig verweigert. Jetzt suche ich aber nach einer Möglichkeit, wie dieser auf andere...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Datei löschen die im System geöffnet ist?

Datei löschen die im System geöffnet ist?: Hallo, wie kann ich so eine Datei löschen. Wenn ich Versuche sie zu löschen, dann kommt folgenden Fehlermeldung: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in System geöffnet ist. Ich muss (!) versuchen die Datei zu löschen, da sie mir denke ich mal mein ganzes Internet...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen.

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen.: Guten Tag, meine temporäre Dateien wollen sich nicht löschen. Es sind ca. 4 GB und nach 4 Stunden Wartezeit sind sie noch immer nicht gelöscht worden, anscheinend lädt es noch immer (siehe Bild). Die Ordner ''temp'' habe ich bereits geleert hat aber jedoch nichts geholfen. Außerdem sind...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Kann ich die Unmenge von CRUMB-Dateien auf meinem Laptop löschen ?

Kann ich die Unmenge von CRUMB-Dateien auf meinem Laptop löschen ?: Kann ich die Unmenge von CRUMB-Dateien auf meinem Laptop löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2019

Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen

Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen: Hallo Win10-Spezialisten! Da mir das helle Hintergrundbild (Wallpaper) nach dem Update nicht gefällt, bin ich zum dunkleren zurückgekehrt. Ich habe es aus meiner Sicherung auf den Desktop kopiert, von da in einen Bildordner und dort ausgewählt. Jetzt möchte ich diese Bilddatei vom Desktop...

Windows 10 Support 21. September 2019

Dateien löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dateien löschen windows 10

,
  2. datei löschen windows 10

,
  3. cokies löschen windows 10

,
  4. etl dateien löschen,
  5. etl datei löschen,
  6. win10 etl löschen,