Dateien öffnen

Helfe beim Thema Dateien öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann keine Programme mehr installieren! Es kommt immer die Meldung:"Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Janusine, 16. Dezember 2024.

1. Janusine
    Janusine Neu hier

Dateien öffnen

Ich kann keine Programme mehr installieren! Es kommt immer die Meldung:"Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden"

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Dateien öffnen

Die Seite wird geladen...

Dateien öffnen - Ähnliche Themen - Dateien öffnen

Forum Datum

Windows-Schwachstelle: Datei öffnen reicht für NTLM-Hash-Diebstahl

Windows-Schwachstelle: Datei öffnen reicht für NTLM-Hash-Diebstahl: Windows-Schwachstelle: Datei öffnen reicht für NTLM-Hash-Diebstahl [ATTACH]Eine neu entdeckte Zero-Day-Lücke betrifft alle gängigen Windows-Versionen von Windows 7 bis Windows 11. Angreifer können NTLM-Hashes abgreifen, indem sie Nutzer dazu bringen, eine speziell manipulierte Datei im Explorer...

Windows 10 News 7. Dezember 2024

Kann meine eigenen Dateien nicht mehr öffnen - Gelbes Schloss davor!

Kann meine eigenen Dateien nicht mehr öffnen - Gelbes Schloss davor!: Liebe Community,mein PC ist kaputtgegangen und ich musste ihn entsorgen. Zum Glück - so dachte ich zuerst - habe ich ja meine Dateien auf einer externen Festplatte alle gesichert.Da habe ich falsch gedacht. Auf dieser externen Festplatte haben fast alle Dateien ein gelbes Schloss, und ich kann...

Windows 10 Support 6. Dezember 2024

Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige

Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige: Hallo,ich suche die Funktion "Datei öffnen" in der bordeigenen Foto-App von Windows. Version 2024.11010.23003.0In den Ordnern wird mir der benötigte Ordner downloads nicht angezeigt, er lässt sich auch nicht hinzufügen. Die Funktion "Ordner hinzufügen" funktioniert bei mit überhaupt nicht, mit...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Eigene Dateien Ordner stürzt beim Öffnen direkt ab (Keine Rückmeldung)?

Eigene Dateien Ordner stürzt beim Öffnen direkt ab (Keine Rückmeldung)?: Hallo, wenn ich meinen Eigene Dateien Ordner in der Taskleiste öffnen will, hängt das Programm direkt und er gibt mir "Keine Rückmeldung" zurück. (Befinde mich beim Öffnen beim Schnellzugriff) Nur nach mehrmals Schließen klicken wird der Bildschirm kurz schwarz, danach ist die Anwendung wieder...

Windows 10 Support 18. November 2023

Riesige .ai Datei öffnen?

Riesige .ai Datei öffnen?: Guten Abend, ich habe eine riesige .ai Datei von stock.adobe.com lizenziert. Die Datei hat zwar nur 12,6 MB muss aber mit einer Größe von 60.000 - 100.000 Pixel geöffnet werden. Auf der Datei befinden sich 3000 Symbole zum kopieren. Alle Softwareprogramme versagen, auch Datei Converter, können...

Windows 10 Support 5. November 2023

Google Fotos komplett extrahiert, kann jedoch die Datei nicht öffnen?

Google Fotos komplett extrahiert, kann jedoch die Datei nicht öffnen?: Hallo zusammen, ich habe meine kompletten Google Fotos extrahiert und runtergeladen. Jedoch kann ich nun die Datei nicht auf meinem PC öffnen (Lenovo, Windows 10). Ich habe die Datei beim 1.mal als zip-Datei und beim 2.mal als tgz-Datei extrahiert. weder noch lässt sich diese öffnen. Kann mir...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows word dateien lassen sich nicht öffnen

Windows word dateien lassen sich nicht öffnen: Nachdem ich eine Windows Word Datei öffnen möchte, erscheint ein Hinweis auf Windows Sicherheit "Connecting to d.docs.live.net". Hierzu habe ich keinen Benutzernamen oder Kennwort. Was muss ich machen, um meine Datei öffnen zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2023

ISO Dateien öffnen?

ISO Dateien öffnen?: Hallo allerseits! Ich habe eine iso Datei auf dem Server liegen und kann sie nicht öffnen. Angeblich geht das mit WinZip Pro, aber Winzip zeigt mir immer nur eine Media Datei an und nicht den Ordner, der er tatsächlich ist. Wie bekomme ich die iso Datei geöffnet? Freue mich über jede Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2023

Dateien öffnen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden