Dateien/Programmen
Helfe beim Thema Dateien/Programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von korayuser, 3. Januar 2020.
Dateien/Programmen
Dateien/Programmen - Ähnliche Themen - Dateien Programmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk DVerschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D: Meine Partition auf Laufwerk C hat nicht mehr viel Platz.Kann ich die Programme oder die ganzen Ordner, Programme und Programme x86 auf das Laufwerke D verschieben?Gibt es dazu Tools oder gute Beschreibungen, die ein sicheres Verschieben ermöglichen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2024 |
Die Datei XY kann nicht gelöscht werden da sie in einem Programm variert geöffnet ist. Das...Die Datei XY kann nicht gelöscht werden da sie in einem Programm variert geöffnet ist. Das...: Bei Sortieren und Löschen von Bildern, habe ich seit gestern das Problem, dass ich Bilder nicht löschen kann. Zuerst steht in der Fehlermeldung, dass das Bild in der Windows Fotoanzeige geöffnet ist. Im Taskmanager habe ich diesen Task gefunden und geschlossen. Dann wird mir angezeigt, dass eine... |
Windows 10 Support | 29. November 2024 |
Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?: Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbarMein MiniDesktop als Einzelplatzcomputer wird von Windows plötzlich heruntergefahren - Blue Screen.Hallo Leute - ich habe ein Problem, mit dem ich nicht mehr klarkomme.Ich habe chkdsk /F als Admin gestartet - ich habe... |
Windows 10 Support | 7. April 2024 |
Nach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und DateienNach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und Dateien: Hallo ich kann meinen Win 10 Rechner 64Bit starten. Der Destop ist sichtbar. Ich kann aber seit heute weder ein Programm starten, noch einen Ordner öffnen. Win + R kann ich starten, aber Befehle wie cmd werden nicht ausgeführt. Neustart oder Herunterfahren geht ebenfalls nicht. Ich muss hart... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2023 |
Windows reparieren ohne Programme und Dateien zu löschen (black screen)?Windows reparieren ohne Programme und Dateien zu löschen (black screen)?: Ich wollte meine Registry auf den Standard zurück setzen, da dort nicht mehr alles so ist, wie es sein sollte. Nach dem ich ein Video gefunden hatte und ich das ausprobiert hatte, hatte ich nach dem neustart einen schwarzen Bildschirm und kann nur über den Task-Manager auf Programme zugreifen.... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2023 |
Wie deinstalliere ich ein Programm mit ausfürhbarer Datei welches nicht in der Liste steht.Wie deinstalliere ich ein Programm mit ausfürhbarer Datei welches nicht in der Liste steht.: Es geht um Gaijin was in meinem Fall vermutlich mit War Thunder bei Steam im Zusammenhang steht. Ich habe War Thunder mal vor zwei Jahren mit Freunden 1-2 Stunden getestet und dann wieder deinstalliert. Im Tskmgr bin ich heute auf den Eintrag "Gaijin.Net Updater" gestoßen. Das Programm befindet... |
Windows 10 Support | 23. August 2023 |
Back-up Programm zeigt und überspringt 2 nicht benötigte Dateien, die ich gerne löschen...Back-up Programm zeigt und überspringt 2 nicht benötigte Dateien, die ich gerne löschen...: Backup encountered a problem while backing up file C:\Users\---\Pictures\Saved Pictures. Error:STATUS_WAIT_2 0x80070002 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2023 |
.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen: Hallo Microsoft- Community,kann man das Programm ändern womit durch rechts klick auf eine .bat Datei, dann klick auf bearbeiten geöffnet wird?Ich suchte hier schon, ob genau das schon jemand fragte, es fragte noch keiner,wenn es schon gefragt& gelöst wurde, wie heißt die Adresse, wo ich... |
Windows 10 Support | 23. April 2023 |