Dateien werden in Windows Explorer nicht richtig angezeigt?

Helfe beim Thema Dateien werden in Windows Explorer nicht richtig angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe gestern Windows 10 neu installiert und seitdem wird mir der Explorer so angezeigt [ATTACH] wie kriege ich wieder meine alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GamesHardware04, 13. Februar 2021.

  1. GamesHardware04
    GamesHardware04 Gast

    Dateien werden in Windows Explorer nicht richtig angezeigt?


    Hallo Leute, ich habe gestern Windows 10 neu installiert und seitdem wird mir der Explorer so angezeigt


    Dateien werden in Windows Explorer nicht richtig angezeigt?

    wie kriege ich wieder meine alte Darstellung angezeigt ?

    und damit meine ich diese Darstellung


    Dateien werden in Windows Explorer nicht richtig angezeigt?

    Danke Invorraus!

    :)
     
    #1 GamesHardware04, 13. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Dateien werden in Windows Explorer nicht richtig angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Dateien werden in Windows Explorer nicht richtig angezeigt? - Ähnliche Themen - Dateien Explorer richtig

Forum Datum

Windows 10 / Keine Filmlänge wird angezeigt im Explorer bei MkV Dateien?

Windows 10 / Keine Filmlänge wird angezeigt im Explorer bei MkV Dateien?: hallo wieso bei Windows 7 war das nie so https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--keine-filmlaenge-wird-angezeigt-im-explorer-bei-mkv-dateien

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Blender wird nicht richtig angezeigt.?

Blender wird nicht richtig angezeigt.?: Hi. Ich habe neulich Blender das erste mal installiert wegen Neugier und wollte damit ein paar Sachen ausprobieren. Ich habe aber beim starten feststellen müssen das sämtliche Schaltflächen in der oberen Leiste und die gesamte rechte leiste komplett schwarz sind und ich dementsprechend nicht...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt?

Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt?: [ATTACH] Hi zusammen, ich habe heute meinen PC gestartet und der Datei Explorer sah wie im Bild aus: Was muss ich umstellen, dass es wieder "normal" angezeigt wird, sprich Dieser PC, Onedrive, etc wird wieder links angezeigt?...

Windows 10 Support 18. November 2021

Windows Explorer wird nicht angezeigt

Windows Explorer wird nicht angezeigt: Wenn ich in der Taskleiste auf den Explorer klicke, öffnet sich der Explorer (das Symbol wird weißlich umrahmt und wenn man mit der Maus darüberfährt, sieht man dieses Minibild des Fensters). Allerdings wird der Explorer nicht angezeigt, der Bildschirm zeigt das an, was er auch vorher angezeigt...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Bilder in Windows 10 werden im Explorer nicht richtig angezeigt

Bilder in Windows 10 werden im Explorer nicht richtig angezeigt: Hallo Zusammen, alle Bilder die ich in Ordner auf mein Windows 10 in den Explorer übermittle werden alle in der richtigen Ansicht angezeigt. Das aber leider nicht korrekt wieder gibt. Sobald man Bilder in die Webseite einbucht werden diese in diesem Zustand angezeigt wie diese fotografiert...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

JPG Dateien im Hochformat werden im Datei Explorer verzerrt angezeigt

JPG Dateien im Hochformat werden im Datei Explorer verzerrt angezeigt: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: ASUS AIO PC mit Windows 10 Home - seit kurzem werden meine JPG-Dateien (Fotos) im HOCHFORMAT im Dateiexplorer verzerrt angezeigt. Sowohl Thumbnails als auch Vorschaubilder werden auf Querformat gedehnt. Öffne ich die Bilder in der Fotoanzeige von...

Windows 10 Support 25. November 2017

Kamera wird im Datei-Explorer nicht angezeigt

Kamera wird im Datei-Explorer nicht angezeigt: Guten Tag, unter windows 10 wird meine Panasonic Full HD Kamera (HDC-SD707), die über USB mit dem PC verbunden ist, nicht im Datei-Explorer angezeigt, jedoch unter Geräte und Drucker. Leider kann ich so die Daten nicht auf den PC herunterladen und bearbeiten. Was muss ich machen ? Danke für die...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Ältere bmp-Dateien werden im Windows-Explorer nicht angezeigt

Ältere bmp-Dateien werden im Windows-Explorer nicht angezeigt: Hallo, ich habe ältere bmp-Dateien, die z. B. im Flightsimulator-X die Texturen darstellen. Sie werden im Explorer nur als allgemeines Icon angezeigt, also nicht das Bild selbst. Ein Umspeichern mithilfe IrfanView (wieder in bmp oder in jpg) hat bezüglich der Darstellung im FSX nichts...

Windows 10 Support 20. August 2015

Dateien werden in Windows Explorer nicht richtig angezeigt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateiname im explore nicht angezeigt

    ,
  2. dokumente download werden nicht in richtige format angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden