Dateiversionsverlauf auf USB-Disk - ausführen wenn Disk angeschlossen wird

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf auf USB-Disk - ausführen wenn Disk angeschlossen wird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe unter Windows 10 eine USB-Festplatte zur Datensicherung eingerichtet. Leider erlaubt die Konfiguration - soweit ich das bis jetzt sehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stephan W., 27. Dezember 2015.

1. Stephan W.
    Stephan W. Gast

Hallo,

Ich habe unter Windows 10 eine USB-Festplatte zur Datensicherung eingerichtet. Leider erlaubt die Konfiguration - soweit ich das bis jetzt sehe - nur das Einstellen eines fixen Zeitintervalls. Gibt es eine Möglichkeit, dass sofort nach dem Anschließen der USB-Platte eine Sicherung gemacht wird?

Falls nein, wäre das denke ich ein nettes Feature. Optimal wäre dann auch noch die Möglichkeit, einen Mindestabstand zwischen den Sicherungen zu konfigurieren (damit nicht sofort eine neue angelegt wird, wenn man die Platte nur kurz absteckt). Also als Terminplan "wenn Laufwerk verbunden wird" und "höchstens alle X Stunden".

mfG

Stephan

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf auf USB-Disk - ausführen wenn Disk angeschlossen wird - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf USB Disk

Forum Datum

Windwos10 und RAW Disk-Volumes??

Windwos10 und RAW Disk-Volumes??: Hallo,Ich habe Windows10 neben Windows 8.1 auf einer separaten Platte installiert. Das atauch soweit gut funktioniert. Nun starte ich das System und dann bekomme ich gleich den Disk-Scanner gestartet, der chckdsk laufen lässt. Den lasse ich jetzt mal nicht zu und starte Windows 10. Hier gehe...

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

100 % hard disk problem

100 % hard disk problem: i had windows 10 on my lenovo Laptop last year and it was working fine in the beginning it was performing really well and then out of nowwhere one day my disk started to heat up and everything froze well not complettely frozen but it was really really really slow like the simplest task to move...

Windows 10 Support 8. November 2017

Temporärer Speicher in RAM disk

Temporärer Speicher in RAM disk: temporärer speicher in RAM disk wie kann ich die Pfade für temporären Speicher ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

USB Flash Disk taucht auf und verschwindet

USB Flash Disk taucht auf und verschwindet: Hallo Forumfreunde, ein Sansdisk USB 3.0 Speicherstick taucht auf und verschwindet immer wieder unter Windows 10 (Build 1607). Wie lange das schon so geht kann ich nicht genau sagen, da Daten sich hin- und herschieben lassen, wenn es länger "sichtbar" ist. Jetzt ist es auf jeden fall...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Externe Disk wird nicht angezeigt

Externe Disk wird nicht angezeigt: Meine 2TB-Seagate-Slim Externe Disk kann auf vielen PCs über USB angeschlossen und verwendet werden. Bei einem Windows-7 Geräte konnte ich sie noch für eine ImageCopy verwenden. Nach Umstellung dieses PCs auf Windows-10 wird sie jedoch nicht erkannt. Auch mit Hilfe von "Maus-rechts auf Start >...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

External Disk nicht mehr ansprechbar

External Disk nicht mehr ansprechbar: Seagate extern Disk auf Desktop (nach einem Update) win 10 nicht mehr ansprechbar, im Explorer nicht sichtbar. Wird aber auf "Safely remove" menue angezeigt. Auf meinem Laptop einwandfreie Funktion. Was ist zu tun? August39 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

USB Disk wird doppelt angezeigt.

USB Disk wird doppelt angezeigt.: Ich habe Windows 10 Kumulative Updates installiert. Jetzt werden USB Disks im Explorer doppelt angezeigt. Kann mir jemand helfen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Disk mirror fails on two identical disks with "All disks holding extents for a given volume...

Disk mirror fails on two identical disks with "All disks holding extents for a given volume...: Hi I can not mirror the data disk of Win10 system. System contains 3 HDs HD0: System HD1 (1TB): 1 Volume mit 900 GB and Data. 100 GB unallocated HD2 (1TB - neue HD): 1TB unallocated Creating a new mirrored volume with 8 GB on drives HD1 and HD2 works. Creating a spanned volume with HD1...

Windows 10 Support 13. September 2015

Dateiversionsverlauf auf USB-Disk - ausführen wenn Disk angeschlossen wird [gelöst]