Dateiversionsverlauf, unter neuem win 10 Maiupdate

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf, unter neuem win 10 Maiupdate in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Dateiversionsverlauf kann nicht eingeschaltet werden.Zeigt an andere Sicherung läuft schon. externe Festplatte läuft noch mit System 32.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von alba, 13. August 2019.

  1. alba
    alba Neu hier
    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Dateiversionsverlauf, unter neuem win 10 Maiupdate


    Hallo, mein Dateiversionsverlauf kann nicht eingeschaltet werden.Zeigt an andere Sicherung läuft schon. externe Festplatte läuft noch mit System 32. ging noch unter win 10 vor dem maiupdate. was kann ich tun, damit ich das Netzwerke aktivieren kann?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Dateiversionsverlauf, unter neuem win 10 Maiupdate

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf, unter neuem win 10 Maiupdate - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf win Maiupdate

Forum Datum

Dateiversionsverlauf Win 10

Dateiversionsverlauf Win 10: Ich möchte den Dateiversionsverlauf nutzen und möchte Dateien zum Versionsverlauf hinzufügen. Ich erhalte dann die Meldung "Das hat nicht geklappt. Weitere Informationen finden Sie unter Fehlercode 0x80070020". Diese Information hilft nicht weiter. _Wie kann ich den Dateiversionsverlauf...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

WINDOWS 10 MAIUPDATE OHNE FEHLERMELDUNG FEHLGESCHLAGEN !!

WINDOWS 10 MAIUPDATE OHNE FEHLERMELDUNG FEHLGESCHLAGEN !!: Ich habe auf meinem PC Windows 10 Home 1909 64Bit. Wenn ich auf Einstellungen/Windows Update gehe lese ich : „Wichtige Qualitäts- u. Sicherheits-Fixes fehlen“. Wenn ich auf Updates suchen klicke, findet er aber nichts !! Ich habe dann versucht, das WIN 10 21H1 Update 64Bit (Mai-Update) zu...

Windows 10 Allgemeines 28. August 2021

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Liebes Forum, habe Problem: Fehlermeldung 0x8007000E bei Dateiversionsverlauf Win 10 Build 1903. Alle up-dates aktuell. Hintergrund: hatte Dateiversionsverlauf auf externen USB Stick. Hat problemlos funktioniert, wollte anderen USB Stick verwenden. Habe Dateiversionsverlauf dann abgeschalten...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Dateiversionsverlauf in WIN 10

Dateiversionsverlauf in WIN 10: Hallo, da ich wieder ein neues Notebook habe wollte ich wissen, da der Dateiversionslauf auf AUS steht ob ich diesen korrekterweise auf EIN stellen soll? BG Carmentessi Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren

Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren: Hallo, der Dateiversionsverlauf hat gut funktioniert, bis der USB-Stick seinen Geist aufgab, er wurde nur noch als Laufwerk mit 0 Speicher angezeigt. Jetzt kann ich einen neuen Speicherstick auswählen und die Verzeichnisse Configuration und Data werden angelegt, nichts weiter. Als...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Dateiversionsverlauf ausgeschaltet Win 10

Dateiversionsverlauf ausgeschaltet Win 10: Hi, der Dateiversionsverlauf ist unter Win 10 bei Anschluss von Toshiba Festplatte neuerdings ausgeschaltet. Vorher funktionierte es (Bei Anschluss von USB Stick kein Problem). Bitte um Tipp in für Laien verständlicher Form. Dank und Gruß Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2018

Dateiversionsverlauf einrichten auf neuer Partition

Dateiversionsverlauf einrichten auf neuer Partition: Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner mit Windows 10 Home 64bit. Dieser enthält eine SSD-Festplatte (C:\) und eine 2 TB Festplatte (D:\). Nun wollte ich den Dateiversionsverlauf einrichten (Vorgängerversionen) und habe festgestellt, dass es dafür eine eigene neue Partition...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Upgrade von WIN 7 auf WIN 10-Dateiversionsverlauf Laufwerk neu verbinden.

Upgrade von WIN 7 auf WIN 10-Dateiversionsverlauf Laufwerk neu verbinden.: Hallo und guten Tag an alle Berater, die Nachricht Dateiversionsverlauf Laufwerk neu verbinden, Laufwerk war zu lange getrennt, stellen Sie erneut eine Verbindung mit dem Laufwerk her, und ti... bekomme ich mehrmals täglich, die ich bisher immer gelöscht habe. Wenn ich die Nachricht anklicke,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Dateiversionsverlauf, unter neuem win 10 Maiupdate [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Startbildschirm Dateiversionsverlauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden