Dateiversionsverlauf, unter neuem win 10 Maiupdate

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf, unter neuem win 10 Maiupdate in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Dateiversionsverlauf kann nicht eingeschaltet werden.Zeigt an andere Sicherung läuft schon. externe Festplatte läuft noch mit System 32.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von alba, 13. August 2019.

  1. alba
    alba Neu hier
    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Dateiversionsverlauf, unter neuem win 10 Maiupdate


    Hallo, mein Dateiversionsverlauf kann nicht eingeschaltet werden.Zeigt an andere Sicherung läuft schon. externe Festplatte läuft noch mit System 32. ging noch unter win 10 vor dem maiupdate. was kann ich tun, damit ich das Netzwerke aktivieren kann?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Dateiversionsverlauf, unter neuem win 10 Maiupdate

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf, unter neuem win 10 Maiupdate - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf win Maiupdate

Forum Datum

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Liebes Forum, habe Problem: Fehlermeldung 0x8007000E bei Dateiversionsverlauf Win 10 Build 1903. Alle up-dates aktuell. Hintergrund: hatte Dateiversionsverlauf auf externen USB Stick. Hat problemlos funktioniert, wollte anderen USB Stick verwenden. Habe Dateiversionsverlauf dann abgeschalten...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Dateiversionsverlauf in WIN 10

Dateiversionsverlauf in WIN 10: Hallo, da ich wieder ein neues Notebook habe wollte ich wissen, da der Dateiversionslauf auf AUS steht ob ich diesen korrekterweise auf EIN stellen soll? BG Carmentessi Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren

Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren: Hallo, der Dateiversionsverlauf hat gut funktioniert, bis der USB-Stick seinen Geist aufgab, er wurde nur noch als Laufwerk mit 0 Speicher angezeigt. Jetzt kann ich einen neuen Speicherstick auswählen und die Verzeichnisse Configuration und Data werden angelegt, nichts weiter. Als...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Win 10 - Dateiversionsverlauf den Ordner "Dokumente" hinzufügen

Win 10 - Dateiversionsverlauf den Ordner "Dokumente" hinzufügen: Hallo Leute, ich versuche vergebens den Ordner "Dokumente" in die Sicherung des Dateiversionsverlaufes hinzuzufügen. Ich habe Windows 10 gehe unter Einstellungen in den Sicherungsoptionen auf das "+ diesen Ordner hinzufügen" und wähle den Ordner "Dokumente" aus - dann "diesen Ordner auswählen"....

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Dateiversionsverlauf ausgeschaltet Win 10

Dateiversionsverlauf ausgeschaltet Win 10: Hi, der Dateiversionsverlauf ist unter Win 10 bei Anschluss von Toshiba Festplatte neuerdings ausgeschaltet. Vorher funktionierte es (Bei Anschluss von USB Stick kein Problem). Bitte um Tipp in für Laien verständlicher Form. Dank und Gruß Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2018

Dateiversionsverlauf (Win 10) - Backup einzelner Unterordner

Dateiversionsverlauf (Win 10) - Backup einzelner Unterordner: Hallo und ein Frohes Neues, ich würde gern den Dateiversionsverlauf unter Windows 10 nutzen, um regelmäßige Backups von Dissertationsdaten, die sich auf meinem privaten Notebook befinden, auf eine externe HDD, die sich im Labor befindet, zu fahren. Einer der zu sichernden Ordner ist ein...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Dateiversionsverlauf einrichten auf neuer Partition

Dateiversionsverlauf einrichten auf neuer Partition: Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner mit Windows 10 Home 64bit. Dieser enthält eine SSD-Festplatte (C:\) und eine 2 TB Festplatte (D:\). Nun wollte ich den Dateiversionsverlauf einrichten (Vorgängerversionen) und habe festgestellt, dass es dafür eine eigene neue Partition...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Upgrade von WIN 7 auf WIN 10-Dateiversionsverlauf Laufwerk neu verbinden.

Upgrade von WIN 7 auf WIN 10-Dateiversionsverlauf Laufwerk neu verbinden.: Hallo und guten Tag an alle Berater, die Nachricht Dateiversionsverlauf Laufwerk neu verbinden, Laufwerk war zu lange getrennt, stellen Sie erneut eine Verbindung mit dem Laufwerk her, und ti... bekomme ich mehrmals täglich, die ich bisher immer gelöscht habe. Wenn ich die Nachricht anklicke,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Dateiversionsverlauf, unter neuem win 10 Maiupdate [gelöst]