Datennutzung bei Windows 10 wird nicht berechnet?

Helfe beim Thema Datennutzung bei Windows 10 wird nicht berechnet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Gutefrage-Community, ich wollte anschauen wie viele Daten ich schon verbraucht habe weil ich unterwegs in einem eingeschränkten WLAN mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevilo15, 19. Juli 2020.

1. Kevilo15
    Kevilo15 Gast

Hallo Liebe Gutefrage-Community,

ich wollte anschauen wie viele Daten ich schon verbraucht habe weil ich unterwegs in einem eingeschränkten WLAN mit 1GB bin.Sie werden mir aber nicht angezeigt/nicht berechnet

Kann mir jemand helfen?

LG Kevilo15

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Datennutzung bei Windows 10 wird nicht berechnet? - Ähnliche Themen - Datennutzung berechnet

Forum Datum

Windows 10 - Datennutzung

Windows 10 - Datennutzung: Welche Daten werden in der Anzeige "Datennutzung" "Verwendung pro App" erfasst? Nur die Daten von der Kommunikation aus dem Internet oder alle Daten die im Netzwerk übertragen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

Datennutzung Mobilfunk zählt nicht

Datennutzung Mobilfunk zählt nicht: W10 1903 18362.86, Keine third-party AV, connection manager oder so, pures Windows. Keine Ahnung seit wann das Problem besteht. Beim täglichen Pendeln hat mich die Nutzung nicht interessiert ... Doch seit 1. Mai bin ich unterwegs und auf Mobilfunk an meinem Miix 700 angewiesen. Und nun...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken

Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken: Hallo, ich hätte gerne gewusst, wo der Unterschied liegt zwischen einer normalen Getakteten Verbindung und dem Punkt: Datennutzung im Hintergrund einschränken. Kann mir das jmd. beantworten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen

Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen: Meine Datennutzung wird nicht mehr angezeigt ,alles steht bei Null. Nutzungsdetails fehlen auch. Bis vor wenigen Tagen wurde alles angezeigt. Meine Vermutung könnte das letzte Update vom 12.10.17 KB4041676 schuld sein, weiß es aber nicht genau. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und wie...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Datennutzung mobile daten sehr hoch

Datennutzung mobile daten sehr hoch: Mein Lumia 950 hast in den letzten 30 Tagen über 600MB mobile Daten für das System verbraucht? Nicht über WLAN, sondern Funk. (Lte). die Einstellungen lassen das nicht zu! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Lumia 950 - Datennutzung - System saugt mobiles Datenvolumen leer!

Lumia 950 - Datennutzung - System saugt mobiles Datenvolumen leer!: Hallo in die Runde, mein Lumia 950 mit aktueller Win 10-Version (Version 1703; Built: 10.0.15063.297) saugt seit einigen Wochen mein Datenvolumen (Provider O2) leer. Vor wenigen Monaten bin ich mit deutlich unter 1 GB im Monat klargekommen. Jetzt sind bereits zum Monatsanfang (nach 6 Tagen)...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

Windows 10 Mobile Datennutzungs Grenzwert?

Windows 10 Mobile Datennutzungs Grenzwert?: Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage, und zwar hatte ich früher immer einen Datennutzungs-Tarif über meinen Netzwerk Anbieter Swisscom täglich festgelegt. Respektive solche Daten Pakete täglich erworben. 5GB/24h mit Highspeed. Jetzt Wohne ich in einem Mehrfamilienhaus wo ich eine Wlan...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2017

Windows 10 Phone, Wlan u. Datennutzungs Einstellungen

Windows 10 Phone, Wlan u. Datennutzungs Einstellungen: Hallo zusammen, Ich hätte eine kleine Frage und zwar, bei meinen Windows 10 Phone unter den Wlan und Datennutzungs Einstellungen, wird erwähnt, dass man die Option, " getacktete Verbindung einstellen kann. "? Was genau bedeutet das? Ich habe zuvor nur eine Datennutzung mit 5 GB/24 h über...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Datennutzung bei Windows 10 wird nicht berechnet? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 datennutzung zählt nicht richtig