Datenschutz bei Microsoft

Helfe beim Thema Datenschutz bei Microsoft in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mich vor 3 Tage an Microsoft gewendet, da meine E-Mail Adresse ohne meines Wissens bei Microsoft angemeldet wurde und darum gebeten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von hhhhjujjj, 31. Januar 2018.

  1. hhhhjujjj
    hhhhjujjj Gast

    Datenschutz bei Microsoft


    Hallo,


    ich habe mich vor 3 Tage an Microsoft gewendet, da meine E-Mail Adresse ohne meines Wissens bei Microsoft angemeldet wurde und darum gebeten diese E-Mail Adresse zulöschen. Ich habe bisher keine Antwort erhalten.


    Weiterhin verstehte ich den Anmeldeprozess bei Microsoft nicht. Ich kann die Chat-Funktion nicht nutzen um eine Fragen zustellen, da mein Konto auf dieser Seite nicht existiert. Warum kann ich die Chat-Funktion nicht nutzen? Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.043

    @ hhhhjujjj,
    diesen Umstand kann dieses Forum für Dich auch nicht lösen

    auch diesen Umstand bitte mit Microsoft klären
     
Thema:

Datenschutz bei Microsoft

Die Seite wird geladen...

Datenschutz bei Microsoft - Ähnliche Themen - Datenschutz Microsoft

Forum Datum

Funtion Datenschutz einstellungen .. hier zulassen dass Apps auf mikrofon zugreifen kann...

Funtion Datenschutz einstellungen .. hier zulassen dass Apps auf mikrofon zugreifen kann...: ich habe folgenden Vermerk unter den Einstellungen Datenschutz *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. diese habe ich bei folgenden Unterbereichen des Datenschutz Allgemein, Diagnose und Feedback, Position, Kamera, Mikrofon, Benachrichtigungen,...

Windows 10 Support 16. März 2019

Datenschutz, Position: Standort manuell vergeben

Datenschutz, Position: Standort manuell vergeben: Liebe Gemeinschaft, ich würde meinen Standort gerne manuell einstellen, was über die Windows-App Karten möglich ist. So wie ich das sehe, muss ich dann aber auch unter Datenschutz\Position die Positionserkennung deaktivieren, da sonst mein manuell vergebener Standort von meiner...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon

Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon: Die Einstellungen in den Gruppenrichtlinien z.B. für die folgenden Objekte wirken sich bei der Version 1709 nicht auf die Desktopanwenungen aus. Windows-App-Zugriff auf das Kamera zulassen / Verweigern erzwingen Windows-App-Zugriff auf das Mikrofon zulassen / Verweigern erzwingen Bei den...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Programm Positionsfreigabe - Datenschutz

Programm Positionsfreigabe - Datenschutz: Hallo, ich möchte unter Win 10 Pro ein kleines Freeware Programm RaceChrono von 2011 nutzen. Es dient zur Geschwindigkeitsmessung mit GPS. Das Programm funktioniert, als auch der GPS Empfänger an sich, nur das Programm erkennt diesen nicht ,obwohl der richtige Port ausgewählt ist. Ich...

Windows 10 Sicherheit 8. Januar 2019

Microsoft Health bzw. Microsoft Band: Datenschutz und Qualität des Armbands

Microsoft Health bzw. Microsoft Band: Datenschutz und Qualität des Armbands: Hi, ich habe mir vor etwas mehr als einem Jahr das Microsoft Band 2 online gekauft. Nicht direkt von Microsoft, aber mit Garantie, wohl leider nur ein Jahr. Vor etwa einem halben Jahr ging mein Armband ohne mein Zutun kaputt (außer, dass ich es eben tagsüber die meiste Zeit getragen habe)....

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Frankreich setzt Microsoft Frist für Windows 10 Datenschutz-Änderung

Frankreich setzt Microsoft Frist für Windows 10 Datenschutz-Änderung: Frankreich setzt Microsoft Frist für Windows 10 Datenschutz-Änderung [IMG]Die französische Datenschutzbehörde CNIL hat sich in einem öffentlichen Schreiben gegen die Datenschutz-Praxis von Microsoft gewandt. Es geht dabei um die laut CNIL "übermäßige Sammlung persönlicher Daten" in Windows 10,...

Windows 10 News 21. Juli 2016

Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft

Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft: Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft [IMG]Microsoft gerät erneut ins Visier von Verbraucherschützern. Die Verbraucherschutzzentrale NRW zieht jetzt gegen den Konzern vor Gericht, weil Nutzer von Windows 10 nach ihrer Meinung nicht ausreichend über den Datenschutz...

Windows 10 News 29. Februar 2016

Windows 10 Datenschutz: Diese Infos sammelt Microsoft über Nutzer

Windows 10 Datenschutz: Diese Infos sammelt Microsoft über Nutzer: Windows 10 Datenschutz: Diese Infos sammelt Microsoft über Nutzer [IMG]accMit dem Start von Windows 10 hat Microsoft auch seine Datenschutzbestimmungen angepasst, die unter anderem darüber informieren, wo und wann der Konzern Informationen über die Nutzer sammelt. Wir haben uns wichtige Punkte...

Windows 10 News 29. Juli 2015

Datenschutz bei Microsoft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenschutz bei microsoft