Datenträger E hat zu wenig Platz.

Helfe beim Thema Datenträger E hat zu wenig Platz. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Angeschlossen ist da ein USB-Sick für eine Funkmaus und Tastatur. Wie kan ich diese Meldung ausblenden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner_1710, 7. Juli 2018.

1. Werner_1710
    Werner_1710 Gast

Angeschlossen ist da ein USB-Sick für eine Funkmaus und Tastatur. Wie kan ich diese Meldung ausblenden

Weiterlesen...

#1 Werner_1710, 7. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Wie groß ist der USB-Stick und wie viel freier Platz ist dort vorhanden ?
    Wenn der USB-Stick angesteckt sein muss, damit Funkmaus und Tastatur funktionieren, dann ist das nicht optimal.
    Diese Treiber sollten auf der Festplatte installiert werden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Datenträger E hat zu wenig Platz. - Ähnliche Themen - Datenträger Platz

Forum Datum

Windows 10: Datenträger 0 hat 2 Laufwerksbuchstaben (C: und D:)?

Windows 10: Datenträger 0 hat 2 Laufwerksbuchstaben (C: und D:)?: Ich habe seit heute eine SSD und habe meine HDD auf die SSD geklont. Nun hat Datenträger 0 (Dort wo Windows nun ist) zwei Laufwerksbuchstaben? Im Explorer sehe ich jetzt auch die System reservierte Platte. [ATTACH] D: & C: [ATTACH] Kann ich das ganze ignorieren oder was kann ich dagegen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Dateigröße auf Datenträger gigantisch?

Dateigröße auf Datenträger gigantisch?: hey, Ich wollte ein Backup meiner Dateien machen, dabei ist mir aufgefallen das meine SSD aufeinmal komplett voll war... meine Dateien waren insgesammt ~100g belegt sind fast die ganze Platte (~900gb). Wie ist das möglich? Ich habe die Dateien doch nur kopiert :( Ist die SSD kaputt oder so?...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Keine Neuinstallation wegen MBR-Partitionstabelle, EFI-Systeme nur mit GPT-Datenträger

Keine Neuinstallation wegen MBR-Partitionstabelle, EFI-Systeme nur mit GPT-Datenträger: Win 10 pro bootet extrem langsam und im Explorer sowie Taskmanager sind keine Beschriftungen mehr etc. Bei Neuinstallation komme ich bei einer Meldung nicht weiter, dass Win 10 auf dem Datenträger nicht installiert werden kann, weil der Datenträger eine MBR-Partitionstabelle hat und dass auf...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2019

USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt"

USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt": USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt" Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

Welcher Datenträger ist welche Festplatte?

Welcher Datenträger ist welche Festplatte?: In meinem PC ist eine SSD und eine HDD. Logischerweise ist auf (C:) Windows installiert. Nur bin ich mir nicht sicher, ob (C.) die SSD ist. Und Windows sollte auf der SSD installiert sein, weil sie eben schneller ist. Habt ihr eine Idee, wie ich erkennen kann, welcher Datenträger welche...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Explorer. Häufig oder zuletzt benutzte Ordner ausblenden, wenn Datenträger nicht angeschlossen.

Explorer. Häufig oder zuletzt benutzte Ordner ausblenden, wenn Datenträger nicht angeschlossen.: Hallo, warum ist es so schwer die zuletzt oder häufig verwendeten Ordner die von einem externen Datenträger stammen auszublenden, wenn dieser nicht angeschlossen ist? Wir daran gearbeitet? Wann wird das realisiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Auf welchem Datenträger muss ich meine PC-DATEN SICHERN? Sie sollen anschließend auf einen...

Auf welchem Datenträger muss ich meine PC-DATEN SICHERN? Sie sollen anschließend auf einen...: Ich verwende noch Windows 7 mit Microsoft Office Home & Student 2010. Da der PC 5 Jahre alt und das Office Programm veraltet ist, würde ich nun einen neuen PC mit Windows 10 kaufen. Dazu will ich nun meine bisherigen Daten sichern. Mache ich das auf DVD'S, CD'S oder auf eine externe...

Windows 10 Support 22. November 2019

Datenträger hat zu wenig Platz

Datenträger hat zu wenig Platz: Mein System: Windows 10 Pro 64 bit Vers. 1803 Build 17134.48 Hallo an alle Hilfswilligen! Seit einigen Tagen kommt die Meldung, dass Datenträger "E" zu wenig Speicherplatz hat. Ich habe überhaupt keine Ahnung was zu tun ist und bitte um Eure bewährte Hilfe für die ich mich jetzt schon...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Datenträger E hat zu wenig Platz. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. auf e: wenig platz