Datenträger nicht initialisiert/nicht im Explorer auffindbar?

Helfe beim Thema Datenträger nicht initialisiert/nicht im Explorer auffindbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, heute hab ich gemerkt das mein D Datenträger aus dem Explorer "verschwunden" ist. Deshalb habe ich dann die Datenträgerverwaltung aufgerufen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von quiknick1, 25. Juni 2022.

  1. quiknick1
    quiknick1 Gast

    Datenträger nicht initialisiert/nicht im Explorer auffindbar?


    Hi,
    heute hab ich gemerkt das mein D Datenträger aus dem Explorer "verschwunden" ist. Deshalb habe ich dann die Datenträgerverwaltung aufgerufen und bemerkt das mein Datenträger Unbekannt und nicht initialisiert ist. (siehe Anhang)
    Danke im Voraus

    Datenträger nicht initialisiert/nicht im Explorer auffindbar?

    :)
     
    #1 quiknick1, 25. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Sorry, aber auf deinem Bild ist nichts lesbar.
     
    #2 zisselmann, 25. Juni 2022
  4. Datenträger blind
    Datenträger blind Gast
    Er ist nicht initialisiert? Ja aber das ist doch schon die Antwort, warum man ihn nicht sieht
     
    #3 Datenträger blind, 26. Juni 2022
Thema:

Datenträger nicht initialisiert/nicht im Explorer auffindbar?

Die Seite wird geladen...

Datenträger nicht initialisiert/nicht im Explorer auffindbar? - Ähnliche Themen - Datenträger initialisiert Explorer

Forum Datum

SSD kann nicht initialisiert werden

SSD kann nicht initialisiert werden: Da immer Aktion unzulässig kommt, per diskpart geht auch nicht.Also was kann ich noch machen um die SSD zu initialisieren. Sie wird ja auch erkannt, also fehler bei den kabeln oder steckern kann es nicht sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Datenträger

Datenträger: datenträger zeigt keinen blauen balken

Windows 10 Support 19. September 2022

Initialisierungsproblem Festplatte / wird nicht erkannt

Initialisierungsproblem Festplatte / wird nicht erkannt: Hallo zusammen, hatte das Problem schon Ende letzten Jahres schon mal. Beim Hochfahren meines Rechners wurde die 2. Festplatte (Sandisk SSD), auf denen meine Daten etc. abgelegt sind, nicht initialisiert. War auch korrekt eingebaut. Hab zwar ausbaut, Rechner hoch, wieder runtergefahren und dann...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. Mai 2021

Tropico 6 Spiel wird initialisiert?

Tropico 6 Spiel wird initialisiert?: Guten Morgen, Ich habe mir mal wieder über Steam Tropico 6 runtergeladen. Jetzt wo ich spielen möchte bekomme ich es zwar gestartet jedoch hänge ich schon seit 10 Min im „Spiel wird initialisiert“ Screen. Spiel hat sich aber nicht aufgehängt laut Taskmanager. Mein Pc ist von der Hardware...

Windows 10 Support 5. November 2020

Interne Festplatte kann nicht initialisiert werden

Interne Festplatte kann nicht initialisiert werden: Hallo zusammen, ich habe eine neue interne HDD in meinen Rechner eingebaut (Seagate 2 TB). Die Platte wird im Explorer nicht angezeigt, der Gerätemanager erkennt sie als einwandfrei funktionierend. Versuche, die Platte über die Datenträgerverwaltung zu initialisieren schlagen fehl, es kommt eine...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2019

Bluetooth nicht auffindbar

Bluetooth nicht auffindbar: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Bei meinem HP 15 Notebook, Windows 10 ist installiert, habe ich das Problem, dass ich Windows zwar unter den Einstellungen finde "Bluetooth- und andere Geräte", wenn ich dann aber auf die Option klicke "Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen" und...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Fotos nicht auffindbar

Fotos nicht auffindbar: Hallo, Auf dem Startbildchirm finde ich unten links das Zeichen fur die Kamera. Eigentlich eine gute Sache. Man kann also direkt aus dem Sperrbildschirm zur Kamera kommen. Habe ich eigentlich nicht eingerichtet war eben da. Nur nach mehreren Versuchen kann ich nirgends die Fotos finden....

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

datenträger wird 2 x im explorer angezeigt

datenträger wird 2 x im explorer angezeigt: Hallo Community, habe ein schon beschriebenes Problem mit weitern Folgen.Zuerst wurde ein fremder ipod als Wechseldatenträger auf meinem Computer angezeigt (Verursacher?). Seitdem werden andere Wechseldatenträger auch 2x angezeigt. Mit einem solchen Datenträger zu einem Fremdcomputer gegangen,...

Windows 10 Support 8. November 2015

Datenträger nicht initialisiert/nicht im Explorer auffindbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden