Datenträger zeigt zu wenig Daten an.

Helfe beim Thema Datenträger zeigt zu wenig Daten an. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In den Eigenschaften des Datenträgers sowie in der Datenträgerverwaltung wir zu wenig "Belegter Speicher" angezeigt. Die Summe der Ordner ist rund 60... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Voelkin Bernhard, 9. Mai 2022.

  1. Voelkin Bernhard
    Voelkin Bernhard Gast

    Datenträger zeigt zu wenig Daten an.


    In den Eigenschaften des Datenträgers sowie in der Datenträgerverwaltung wir zu wenig "Belegter Speicher" angezeigt. Die Summe der Ordner ist rund 60 TB, aber in den Eigenschaften des Datenträgers sowie in der Datenträgerverwaltung wird nur rund 40 TB angezeigt. Das Dateisystem ist ReFS.

    Weiterlesen...
     
    #1 Voelkin Bernhard, 9. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hast du den Haken bei "Ausgeblendete Elemente" drin?
    Datenträger zeigt zu wenig Daten an.
     
    #2 zisselmann, 9. Mai 2022
Thema:

Datenträger zeigt zu wenig Daten an.

Die Seite wird geladen...

Datenträger zeigt zu wenig Daten an. - Ähnliche Themen - Datenträger zeigt Daten

Forum Datum

Festplatte zeigt weniger Speicher an als vorhanden ist?

Festplatte zeigt weniger Speicher an als vorhanden ist?: Guten Abend, Ich habe eigne Zeit auf Linux gearbeitet. Nun habe ich zurück zu Windows gewechselt. Der Interne Speicher meines Notebooks beträgt normalerweise 512GB. Welche normalerweise auf zwei Partitionen aufgeteilt ist. Nach der Installation beträgt der Speicher seltsamerweise nur noch 476GB...

Windows 10 Support 15. September 2021

Notebook zeigt viel weniger Speicherplatz an als noch da sein müßte?

Notebook zeigt viel weniger Speicherplatz an als noch da sein müßte?: Hallo, es handelt sich um ein Medion Akoya Notebook mit einer 70GB Festplatte, ca. 2 Jahre alt, Win 10 64 bit. Festplatte hat nur eine Partition C. Im Explorer wird mir unter Eigenschaften von C: angezeigt dass 60 GB belegt seien, was meiner Ansicht nach nicht stimmen kann. Rufe ich die...

Windows 10 Support 7. August 2020

Wenig Speicherplatz, auf Datenträger ( G: )

Wenig Speicherplatz, auf Datenträger ( G: ): Mein Medion Laptop ( Windows 10 ) hat Probleme mit Speicherplatz. Es kommt immer wieder die Meldung Wenig Speicherplatz Datenträger G: ( 36 MB von 498 MB frei ) Ich kann nicht sehen welche Daten es sind,( System Volume Information ) wird der zugriff verweigert. Auf den Datenträger D: sind 870...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

Bildschirmhintergund: "Diashow" zeigt nur wenige Bilder

Bildschirmhintergund: "Diashow" zeigt nur wenige Bilder: Ich habe mein System so eingestellt, dass alle 10 Minuten der Bildschirmhintergrund wechselt (Diashow). Als Bilderquelle habe ich mein umfangreiches Bilderverzeichnis ausgewählt. Leider zeigt Windows jedoch nur die Handvoll Bilder an, die sich direkt in diesem Verzeichnis befinden, nicht jedoch...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Datenträger E hat zu wenig Platz.

Datenträger E hat zu wenig Platz.: Angeschlossen ist da ein USB-Sick für eine Funkmaus und Tastatur. Wie kan ich diese Meldung ausblenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Unbekannter Datenträger und ständige Meldung über wenig Speicherplatz

Unbekannter Datenträger und ständige Meldung über wenig Speicherplatz: Hallo, seit dem letzten Update bekomme ich ständig Meldungen über zu wenig Speicherplatz. Allerdings ist mir dieser Datenträger unbekannt und die Dateien lassen sich nicht anzeigen. Auch lässt sich der Datenträger nicht löschen. Habt Ihr eine Idee? VG Claudia Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

lokaler Datenträger F, der angeblich zu wenig Speicherplatz hat

lokaler Datenträger F, der angeblich zu wenig Speicherplatz hat: Nach der Aktualisierung durch die letzten Updates, werde ich ständig aud einen lokalen Datenträger F, der angeblich zu wenig Speicherplatz hat, aufmerksam gemacht. Diese imaginäre Laufwerk, dass ich werder angeschlossen noch gewünscht habe, läßt sich elieder nicht entgernen. Diese dauernden...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Datenträger hat zu wenig Platz

Datenträger hat zu wenig Platz: Mein System: Windows 10 Pro 64 bit Vers. 1803 Build 17134.48 Hallo an alle Hilfswilligen! Seit einigen Tagen kommt die Meldung, dass Datenträger "E" zu wenig Speicherplatz hat. Ich habe überhaupt keine Ahnung was zu tun ist und bitte um Eure bewährte Hilfe für die ich mich jetzt schon...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Datenträger zeigt zu wenig Daten an. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden