Datenträgerverwaltung nur eine Partition.

Helfe beim Thema Datenträgerverwaltung nur eine Partition. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Spezies, nachdem ich MTPW etwas näher beäugt habe, dort und da auch ein Klick, ?, zeigt sich meine Datenträgerverwaltung nun so: [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ede42PE, 28. Dezember 2019.

  1. Ede42PE
    Ede42PE Gast

    Datenträgerverwaltung nur eine Partition.


    Hallo Spezies,


    nachdem ich MTPW etwas näher beäugt habe, dort und da auch ein Klick, ?, zeigt sich meine Datenträgerverwaltung nun so:


    Datenträgerverwaltung nur eine Partition.


    Ehrlich, bin überrascht, und es gibt keine Fehlermeldungen. Wäre mir eigentlich so auch angenehm.


    Fehlt mir da wirklich was Wichtiges? Bedanke mich für Antworten.


    Gruß Ede42

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Datenträgerverwaltung nur eine Partition.

Die Seite wird geladen...

Datenträgerverwaltung nur eine Partition. - Ähnliche Themen - Datenträgerverwaltung Partition

Forum Datum

Windows 10: Datenträgerverwaltung in die Einstellungen eingebaut

Windows 10: Datenträgerverwaltung in die Einstellungen eingebaut: Windows 10: Datenträgerverwaltung in die Einstellungen eingebaut [ATTACH]Seit dem Release von Windows 10 arbeitet Microsoft fortlaufend daran, zahlreiche Funktionen des Betriebssystems in die Systemeinstellungen einzubauen. Nun ist hier auch das als "Datenträgerverwaltung" bekannte Tool zum...

Windows 10 News 26. Juli 2020

Windows 10 Datenträgerverwaltung?

Windows 10 Datenträgerverwaltung?: Ich habe heute eine SSD mit 240 GB über einen SATA Steckplatz angesteckt und diese wird auch problemlos erkannt. (Auf dieser ist Windows installiert, aber das ist nicht das, welches ich momentan gestartet habe.) Nur wird ihr kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen und in der Datenträgerverwaltung kann...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Windows 10 Datenträgerverwaltung - WIM-Start

Windows 10 Datenträgerverwaltung - WIM-Start: Hallo liebe Community. Ich habe mir heute mal die Datenträgerverwaltung meines PCs etwas genauer angesehen. Da sind mir auf System C:, sowie Daten D: die Einträge WIM-Start besonders aufgefallen. Was hat es damit auf sich? Ich verwende Windows 10 Pro und habe dieses auch auf meinem Notebook...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

clonen von festplatten

clonen von festplatten: hallo, will von 1TB platte auf 2 TB "umziehen", also festplatte vom laptop clonen, dann alte hdd raus neue geclonete rein fertig...? 2 Tb platte bereits initialisiert, dann die frage vor formatierung, welchen buchstaben der festplatte zuweisen. alte platte im laptop ist "c".da der buchstabe im...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2020

Datenträgerverwaltung: primäre Partition in FAT32 auf und 2 nicht zugeordnete Volumes

Datenträgerverwaltung: primäre Partition in FAT32 auf und 2 nicht zugeordnete Volumes: Ich habe gerade das Update von Win7 auf Win10 Pro gemacht. Dabei wurde auch die USB-Festplatte WD 25A3 migriert. Diese weist nun eine primäre Partition in FAT32 auf und 2 nicht zugeordnete Volumes. Kann man die darauf befindlichen Daten noch irgendwie retten ?

Windows 10 Allgemeines 13. April 2020

Windows 10 1909: a. Anzeige Datenträgerverwaltung, b. Windows Defender Scanergebnis "Datei...

Windows 10 1909: a. Anzeige Datenträgerverwaltung, b. Windows Defender Scanergebnis "Datei...: Liebe Mitglieder der Community, brauche wieder einmal Euren Sachverstand. Vorabinfo: Der PC und Windows 10 machen ihren Job Arbeitsrechner, i5 - 4460 CPU 3,2GHZ, 16 GB Arbeitsspeicher, 256 SSD + 1TB HDD, nur Microsoft-Software. Nur ist mir nach den letzten Updates -insbesondere nach dem Update...

Windows 10 Support 25. März 2020

Datenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnen

Datenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnen: Hallo, meine Festplatte C: wird immer kleiner. In der Datenträgerverwaltung sind mittlerweile 3 Wiederherstellungspartitionen und eine nicht zugeordnete Partition zu sehen. Wie kann ich speziell die nicht zugeorneten 9 GB wieder in das Volumen C: bringen oder zumindest als beschreibbares...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Datenträgerverwaltung - kann die Partition c:\ mit dem Betriebssystem erweitert werden?

Datenträgerverwaltung - kann die Partition c:\ mit dem Betriebssystem erweitert werden?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Betriebssystem liegt auf einer Festplatte, die mit der Systempartition und c:\ ausgefüllt ist. Nun wollte ich eine zusätzliche Festplatte einbauen, um diese Partition zu erweitern. Nach Einbau der zusätzlichen, also zweiten, Festplatte konnte ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Datenträgerverwaltung nur eine Partition. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sehe nur eine partition