Datenträgerverwaltung nur eine Partition.

Helfe beim Thema Datenträgerverwaltung nur eine Partition. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Spezies, nachdem ich MTPW etwas näher beäugt habe, dort und da auch ein Klick, ?, zeigt sich meine Datenträgerverwaltung nun so: [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ede42PE, 28. Dezember 2019.

1. Ede42PE
    Ede42PE Gast

Hallo Spezies,

nachdem ich MTPW etwas näher beäugt habe, dort und da auch ein Klick, ?, zeigt sich meine Datenträgerverwaltung nun so:

Ehrlich, bin überrascht, und es gibt keine Fehlermeldungen. Wäre mir eigentlich so auch angenehm.

Fehlt mir da wirklich was Wichtiges? Bedanke mich für Antworten.

Gruß Ede42

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Datenträgerverwaltung nur eine Partition. - Ähnliche Themen - Datenträgerverwaltung Partition

Forum Datum

Datenträgerverwaltung-Brauche Hilfe?

Datenträgerverwaltung-Brauche Hilfe?: [ATTACH] wie bekomme ich in c: die 100mb wieder rein? https://www.gutefrage.net/frage/datentraegerverwaltung-brauche-hilfe

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows 10 Datenträgerverwaltung - unbekannter zugeordneter Speicher vorhanden?

Windows 10 Datenträgerverwaltung - unbekannter zugeordneter Speicher vorhanden?: Hi, es geht um die beiden Teile 1,95GB und 1,06GB. Ich vermute, dass diese beim Festplatten-Klonen der Betriebssystem-Festplatte einhergehen, allerdings weiß ich das nicht genau. Ich kann diese beiden kleinen Volumes zwar löschen, aber ich weiß nicht, ob Windows dann noch funktionieren wird oder...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Guten Tag, ich aus versehen mein LW C Betriebssystem +Programme verkleinert, ich möchte aber wieder auf die ursprüngliche Größe bringen, leider ist die Funktion "Volumen erweitern" ausgerechnet beim LW C ausgegraut. Wie kann ich die 97,6 GB dazufügen? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

Windows 10 Pro lässt kein Starten der Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung und einige...

Windows 10 Pro lässt kein Starten der Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung und einige...: Hallo, Habe vor kurzem auf Windows 10 Professional upgedatet von Win 10 zu Win 10 Pro mit Key-Verknüpfung usw. funktioniert alles einwandfrei. Seit dem kann ich mit Windows Logo rechts unten in Taskleiste bspw. keine Computerverwaltung starten und einige andere wichtige Tools auch nicht. Es...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?

Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?: Habe die gleiche Frage dummerweise schon in "Microsoft Teams" gestellt; Sorry - das war ein Missverständnis. Habe jetzt gemerkt, dass es da falsch ist: Mit den Teams sind nicht die Leute gemeint, welche die Fragen beantworten können. Das Produkt "Microsoft Teams" war mir unbekannt. Hallo...

Windows 10 Support 29. August 2020

Datenträgerverwaltung: primäre Partition in FAT32 auf und 2 nicht zugeordnete Volumes

Datenträgerverwaltung: primäre Partition in FAT32 auf und 2 nicht zugeordnete Volumes: Ich habe gerade das Update von Win7 auf Win10 Pro gemacht. Dabei wurde auch die USB-Festplatte WD 25A3 migriert. Diese weist nun eine primäre Partition in FAT32 auf und 2 nicht zugeordnete Volumes. Kann man die darauf befindlichen Daten noch irgendwie retten ?

Windows 10 Allgemeines 13. April 2020

Datenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnen

Datenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnen: Hallo, meine Festplatte C: wird immer kleiner. In der Datenträgerverwaltung sind mittlerweile 3 Wiederherstellungspartitionen und eine nicht zugeordnete Partition zu sehen. Wie kann ich speziell die nicht zugeorneten 9 GB wieder in das Volumen C: bringen oder zumindest als beschreibbares...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Datenträgerverwaltung - kann die Partition c:\ mit dem Betriebssystem erweitert werden?

Datenträgerverwaltung - kann die Partition c:\ mit dem Betriebssystem erweitert werden?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Betriebssystem liegt auf einer Festplatte, die mit der Systempartition und c:\ ausgefüllt ist. Nun wollte ich eine zusätzliche Festplatte einbauen, um diese Partition zu erweitern. Nach Einbau der zusätzlichen, also zweiten, Festplatte konnte ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Datenträgerverwaltung nur eine Partition. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 sehe nur eine partition

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden